Jay Cutler auf der Fibo 2007!

  • Hallo meine Freunde...


    Die Fibo 2007 ist zuende. Dank einiger Pro´s und auch wieder mal sehr guten Amateur Athleten war es eine gelungene Veranstaltung!


    Leider habe ich niemanden vom Team getroffen! Schade eigentlich...
    Dafür aber 2 User hier aus dem Forum!! Nochmal schöne grüsse von hier aus...


    Besonders war natürlich der auftritt von Jay Cutler..


    http://www.myvideo.de/watch/1297957


    P.S. Das Video habe ich gerade erst rein gestellt! Könnte ein wenig dauern bis es on ist!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Werbung
  • nein man in essen!! :lol:


    die fibo war der mega hammer ich war das erste mal da und aleine schon die ganzen leute da haben mich total beeindruckt und dann noch die profis!! einfach genial freu michs chon auf nächstes jahr!! :D



    die fibo is ein muss für jeden bodybuilding freak und fan :lol:

    Es kann nur einen geben und zwar denjenigen der versteht was er am Eisen macht!

  • Zitat von "Morph17"

    war die fibo in mainz mombach?????


    Was ist denn da für eine Veranstaltung?? Auch BB??


    Kann ja eigentlich nicht sein das es was mit der Fibo in Essen zutun hat!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Hallo,


    ich war am Samstag auch da, aber die letzten Jahre fand ich besser!
    Bis auf Cay, der ist ja kleiner als ich gedacht habe, aber sein Auftritt war schon eine Klasse für sich!


    Ben hast du den kleinen schwarzen Belgier gesehen?
    Der war ja so was von verbaut :D

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Clarence meinst du wohl!!!


    Mega.. der hat sich gut entwickelt!!!!!! auch wenn die mitte etwas breit kommt! Aber irgendwo zahlt man immer sein preis..


    Jay ist schon eine nummer für sich! Er ist ehrenhafter Mr. O und vertritt den Sport mehr als gut!! Und hey.. klein sind die doch fast alle..

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Wenn man zu den richtigen zeiten geguckt hat, und etwas reden konnte war es schon günstig da! Musst nur vergleichen was die leute jetzt im net verlangen, und wie es dort war!


    Hier jetzt noch ein Video von Mario Rieger mit seiner neuen Show Mr. Jeckyl & Dr. Nice..


    http://www.myvideo.de/watch/1298886

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi war am Sonntag da!
    Flex ich hab dich von weiten, vorn an der Bühne gesehen.
    Warst ja der einzigste mit dem gelben T-Shirt.
    Mich haben eh nur die Weiblichen Bodybuildingerinnen interessiert :-)


    Kai

  • Werbung
  • Hi Leute,
    bie uns in Dillingen, war auch irgendwas mit Bodybuilduing,ich glaub deutsche meisterschaft oder so kA, habt ihr davon was mitgekreigt?


    MFG Georg

  • Werbung
  • Zitat von "Morph17"

    ka dawaren auch hier im forum bilder von mombach outback oder so war auch am wochenende irgend welche sammlungen für kinderhilfe oda so


    Das war eine Benfizveranstaltung von BBer für hilfsbedürftige! Die Hogans haben sich stark dafür eingesetzt! Hoffe das es eine gelungende Veranstaltung war!


    Zitat von "Kämpfer76"

    Hi war am Sonntag da!
    Flex ich hab dich von weiten, vorn an der Bühne gesehen.
    Warst ja der einzigste mit dem gelben T-Shirt.
    Mich haben eh nur die Weiblichen Bodybuildingerinnen interessiert


    Kai


    Hättest mich ruhig mal ansprechen sollen, auch wenn ich nicht weiblich bin.. Körpchengrösse B habe ich auch noch.. :lol:


    Hoffe dir hat es auch gefallen dort!


    Zitat von "GM17"

    ne des war doch nur die Baden-Württembergische Meisterschaft


    Was heisst nur??! Das ist eine sehr gute Meisterschaft! Klaus Feneberg hat dort den ersten gemacht vor dem Andre Niebergall (war 2. beim Heavywheight Cup hinter Thomas Scheu)


    Sehr guter Kampf und er wurde mit 4:1 stimmen entschieden!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • aso ok^^
    einige kumpels von mir haben die Bodybuilder da gesehen und haben gesagt, dass es voll abgeht:D die haben sowas noch nie gesehen^^.
    Sagen so: bara ey bei uns da in der Rosenstraße(des ist da in der nähe von der Halle da, wo die vorführung war) waren noch nie so viele Schräncke auf einmal :D:D


    MFG GEorg

  • Werbung
  • Das nächste grosse Event bei euch direkt in Dillingen ist der Donau Cup!


    Das würde ich mir mal angucken!!! Das ist richtig genial!!!


    Der ist im Herbst... es lohnt sich den mal anzugucken!!!!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung