Steroid-Kur bewerten und Vorschlagen

  • Hallo,
    bin gerade etwas anderer Meinung mit einem bekannten, weßhalb ich euch bitten würde seine letzte Kur zu bewerten und einen Vorschlag für eine kommende Kur zu machen.


    Er ist 185cm groß, wiegt 109kg, hoher Fettgehalt (schätze so 20%).



    Woche 1: 50mg/Tag Anapolon, 200mg Primo, 250mg Testoviron
    Woche 2-4: 100mg/Tag Anapolon, 200mg Primo, 300mg Testoviron
    Woche 5: 50mg/Tag Anapolon, 100mg Primo, 300mg Testoviron
    Woche 6: 25mg/Tag Anapolon, 100mg Primo, 250mg Testoviron


    Woche 7-12: 400mg Deca, 500mg Susta


    Woche 13-18: 100mg Winstrol, 8 (4x2) Thais


    Danach mit HCG und Clomiphen abgesetzt.



    Bitte bewertet die Kur mal und macht vor allem vorschläge für eine kommende Kur.


    MFG Ben

  • Werbung
  • Hallo,


    ich habe etwas des Gefühl als wenn Dein Freund sich nicht so recht entscheiden kann, was am besten ist und dadurch etliche
    Roids verwenden möchte die für sich alleine schon eine Kur erlauben.


    Ich würde mich zuerst mal für eine "klassische" Testokur entscheiden.


    1. Woche 250mg Enantat + 250mg Susta zusätzlich 4 dbol
    2.-4. Woche 500mg Enantat + 250mg Susta zusätzlich 6 dbol
    5.-6. Woche 500mg Enantat zusätzlich 4 dbol
    7. Woche 500mg Enantat und 2 dbol
    8.-10. Woche 250 Enantat und täglich 6 Spiros (einschleichen)
    11.-12. Woche täglich 6 Spiros + 50mg Clomid + 2 mal wöchentlich 2500 i.E. HCG


    Danach würd ich eine Decakur erwägen.


    Gruß Tribu

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Ups, ein wüstes Durcheinander, und das bei Körperwerten, die clean absolut machbar sind.
    Erst 6 Wochen Testoviron (kumuliert schon massiv) und dann noch Susta hinterher-er läuft vor Testo über. Leider wird das meiste gebunden sein. Also von vorneherein etwas dazu, das um die Plasmabindung konkurriert, am ehesten Deca. Anapolon raus, meinetwegen noch Winnies oder Dbol dazu. Bei Testoviron fährt er besser, wenn er alle 14 Tage 500 nimmt statt jede Woche 250. Das dann die ganze Zeit durch, am Anfang mit Dbol zusammen, zweite Hälfte mit Winnis. Wenn's ihm nicht reicht, 300 Deca ebenfalls über die ganze Zeit dazu.


    Gruss


    kockie