Studioteilhaber?

  • Hallo Leute,


    ich bin seit einiger Zeit an einem kauf eines Studio (nähe Magdeburg) interessiert.
    Das Studio ist top in Schuß, mit meinen Vorstellungen (Studio mit Bistro) sind nur ein paar kleinere Umbauten nötig.
    Das einzige Problem das ich habe ist die Finanzierung und die Zeit, deshalb suche ich dringend einen stillen Teilhaber der mit 25-35tausend Euro einsteigt!!!
    Wenn sich jemand interessiert der kann sich ja bei mir Privat melden,
    um Infos über mein Konzept und das Ok vom Steuerberater zu erhalten! :--: :w

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Werbung
  • Es ist so das das ganze Grundstück 2500qm, Gebäude mit Wohnung 180qm und dem Studio ca 800qm in dem es drei Saunen, und alles was zu einem Studio dazu gehört!
    es sind noch 5 brauchbare Geräte vorhanden, den Rest muss man mit Finanzieren.
    Das einzige was man noch machen müsste, wäre die Trennwand für ein kleines Bistro das ich mit rein machen möchte.
    Das alles zusammen kommt auf ca 250 000 - 270 000€!!!!
    Das ist wirklich ein Hammer

    Lg
    Irokese

  • Ach so, es war ein Studio in dem es 700 Mitglieder waren!
    Dann hatte der Besitzer eine dumme Eingebung und hat von heute auf morgen alles umgestellt.
    Er hat es vom normalen Fitnessstudio zum Isoterik laden umgemodelt, und das war sein Untergang!!!!!

    Lg
    Irokese

  • Werbung