Nautilus-Studio

  • Hi....


    Ich bin jetzt in einem nautilus studio und wollt mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder was ihr davon haltet!


    Da gibt es wirklich keine Hantel usw....


    Ich bin mir icht wirklich sicher ob es das wahre ist odwohl ich Heavy Duty Freak bin....



    was meint ihr?



    thx mike

    FOR THOSE I LOVE I WILL SACRIFICE!

  • Werbung
  • war auch mal in so nem studio angemeldet. naja als ich mit dem sport anfing hatte ich wenig ahnung davon aber die erfahrung hat mich eines besseren belehrt



    trainiere jetzt ausschließlich mit freihanteln und bin mit den erfolgen ungefähr 100mal zufriedener als ich es damals war.

  • Werbung
  • ich habe fast 8 jahre nur mit freien Gewichten trainiert....


    Ich werds ausprobieren... Meinen Gelenken tut es sher gut auf jeden Fall!


    Na ja... Die andere Sache ist halt die das ich da umsonst trainieren kann da ich dort wahrscheinlci als Trainer anfange....


    Somit werde ich wohl da trainieren.... Und zur Not gibt es hier ja genug Studios wo ich auch hingehen könnte....



    gruss

    FOR THOSE I LOVE I WILL SACRIFICE!

  • Die Geräte an sich sind nicht schlecht, habe 3 Jahre an solchen Geräten trainiert, die meisten entlasten die Gelenke enorm und man kann gezielt konzentrierte übungen machen - für alles andere zieh ich aber Freihanteln vor.

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.

  • Werbung