was hilft gegen gelenkschmerzen????

  • Werbung
  • Zu erst solltest du rausfinden woher die Schmerzen kommen... Den Schmerzen sind ja kein Gutes Zeichen.


    Sonst drauf achten das du immer genug trinkst und dich gründlci aufwärmen!


    Gruss

    FOR THOSE I LOVE I WILL SACRIFICE!

  • Werbung
  • Hier mal eine kleine auswahl von Medi´s die bei den verschiedensten formen helfen! Das ist aber wirklich die letzte lösung!


    Ansonsten gilt immer gründlich aufwärmen, und das mit dem Trinken wird dir wohl nicht der knackpunkt sein, du trinkst ja genug!


    Ich kann noch Taxofit Gelenkplus empfehlen! Die bekommst du im Drogerie Markt!


    Medikamente für die Gelenke


    NSAR: Allrounder gegen den Schmerz
    COX-2-Hemmer: Die verträgliche Alternative
    Colchicin: Pflanzengift gegen den Gicht-Anfall
    Allupurinol und Benzbromaron: Stabilisieren den Harnsäurespiegel
    Kortison: Hemmt Entzündungen
    Immunblocker: Basistherapie gegen Rheuma
    Biologicals: Alternative zur Standardtherapie
    Chloroquin: Anti-Malariamittel gegen Rheuma
    Hyaluronsäure: Füllstoff für verschlissene Gelenke

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • kann sein, dass meine antwort jetzt nen bißl spät kommt, aber vielleicht hilfts dir trotzdem noch.


    die medikamente sind nicht grundsätzlich rezeptpflichtig.


    zu den NSAR gehören z. B.: diclofenac, ibuprofen, naprox, ketoprofen und metoxicam.


    apothekenpflichtig, also rezeptfrei sind: diclofenac, ibuprofen und naprox


    keotprofen und metoxicam sind rezeptpflichtig.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wobei das dann auch wieder dosis abhängig ist, denn diclofenac bis 12,5 mg (als oral)
    & Ibuprofen, bis 400 mg rezeptfrei

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • ja, das stimmt - aber ich sag mal, wenn man mehr als das brauch, um die schmerzen zu bekämpfen, sollte man eh mal beim doc vorbeischauen. und zur not/in ausnahmefällen - ich überdosier nämlich gern mal - nimmt man halt 2 ibu aufeinmal. sollte halt net zu regel werden.

  • Werbung
  • Zitat von "antonia-x"

    ja, das stimmt - aber ich sag mal, wenn man mehr als das brauch, um die schmerzen zu bekämpfen, sollte man eh mal beim doc vorbeischauen. und zur not/in ausnahmefällen - ich überdosier nämlich gern mal - nimmt man halt 2 ibu aufeinmal. sollte halt net zu regel werden.


    Und wenns zur Regel wird dann sollte man auf alle Fälle auch was nehmen um den Magen zu schützen... Weil die meisten Schmerzmittel gehen ziemlich auf den Magen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "pacechris"

    weniger Gewicht, ordentliche Ausführung der Übungen.


    Hat schon sehr vielen geholfen, mir übrigens auch :wink:


    Da schließ ich mich jetzt einfach mal an :)


    aber manchmal passierts halt einfach, und da will ja wohl keiner mehrere Wochen aussetzen, und was weiß ich wieviele KG verlieren^^