NAC Süddeutsche Meisterschaft 12.05.2007

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    ...ich kann mich kaum erinnern in den letzten Jahren eine Süddeutsche versäumt zu haben.
    Hans bitte wie am 16.Nov.2003 - Süddeutsche Meisterschaft NAC, Kenzingen.


  • Werbung
  • Wünsche Hans natürlich auch alles Gute. Hoffe aber, dass mein Trainingspartner, Markus Weis in Body I ein Wörtchen mitreden kann. Wenn er das auf die Bühne bringt, wie wir das ganze Jahr geschuftet haben, müsste es gut werden.


    Bis dann


    Euer Jörg Schimanski

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)


    Jörg
    ....natürlich ! :kk:
    Wichtiger ist aber sich solide für die DM ( ...19. Mai ) zu qualifizieren und
    dabei eventl. mögliche "internationale Einsätze" bei der Planung zu berücksichtigen.
    09. Juni 2007 Weltmeisterschaft Eghezee / Belgien und
    am 01. Juli 2007 Fitness Universe - Sapri / Italien.


    Allerdings ist die Int. NAC Süddeutsche (...besonders in Asperg, Markgröningen und Kenzingen :wink: )
    wegen ihrer zuschauerfreundlichen Show und qualitiver Dichte der beteiligten Wettkämpfer/innen,
    bei den Athlet/innen sehr beliebt.
    Zudem nutzen dieses Event neben Schweizer, Österreicher auch
    gelegentlich französische Athlet/innen um hier einen eigenen Standort zu finden.
    Das unterstreichen ja auch immer die Top Gaststars , in der Vergangenheit
    dieser "Landesmeisterschaft" z.B. A. Frey oder M. Rieger usw.!
    Es lohnt sich meiner Meinung nach durchaus einmal einen längeren Anfahrtsweg
    in Kauf zu nehmen, um zu erfahren was beim NAC läuft,
    sofern man eher zu DBFV -, oder NABBA - Events neigt.
    In den letzten Jahren bin ich nicht einmal bei der Süddeutschen entäuscht worden
    und man bekommt sofort wichtige "Tendenzen" dieses Verbandes geboten. :--: :w

  • Werbung
  • Werbung