problem mit brust

  • joa hab folgendes problem mit meiner brust, ehm die eine ist größer als die andere :cry::o was da los ^^??und wie kriege ich das in den griff sieht doch völlig scheiße aus xD

  • Werbung
  • moin das kann wohl genetisch bedingt sein. frage wäre ob du mal alternative übungen ausprobiert hast ?? gehst du eher auf langhantel oder KH ???
    KH für den größeren radius könnten hier ggf was helfen





    Gruss 8)

  • Werbung
  • miss mal deine arme, da wird wohl auch einer dicker sein als der andere!!
    Das ist total normal und sollte sich mit zunehmender masse irgendwas ausgleichen!
    Sollte das aber wirklich ein krasser unterscheid sein, wird deine technik bei vielen übungen wohl einen knacks haben!


    Wie schon gesagt, steig mal auf kh um!!

  • Hi,
    ich wiess net ob des jetzt hier dazu passt aber es geht um die Brust.
    Ich trainier ja nur daheim und hab nur 2 Kurzhanteln zur verfügung mit sehr sehr viel Gewichten.
    Und jetzt hab ich da paar Fragen.
    Ich trainier bald wieder nach nem 3-er Splitt und hätt da mal ne Frage, was ich lieber machen sollte.
    entweder
    -Bankdrücken, Schägbankdrücken, Kurzhantelfly
    oder
    -Bankdrücken, Schrägkurzhantelfly, Liegestützen mit Gewicht im Rucksack(also so viel, dass ich halt 10wdh schaff, is ja klar).


    Und wie findet ihr eigendlich Liegestützen mit gewichten also auf dem Rücken? Des ist doch eigendlich auch gut zum Muskelaufbau oder, weil da ja auch mehrere Muskeln beteiligt.


    MFG Georg

  • Werbung
  • Ganz klar die erste Version!


    Liegestütz, schön und gut! Aber wenn du zusatzgewicht auf den rücken packst um auf 10 rep´s zu kommen kann es irgendwann sein das du dich durch biegst und somit dem unteren rücken schadest!!

  • ou stimmt sogar danke Flex. Aber weisst was mich aufregt.
    Ich hab ja acuh früher imemr die 1. Version gemacht.
    Ich hatt nach dem Bankdrücken keine Kraft merh für schrägbankdrücken.
    Soll cih es trotzdem so lassen oder soll ich dafür lieber:
    Bankdrücken, Schrägkurzhantelfly(des hast du mir mal vorgeschlagen, dass des acuh gut sein soll) und dann Überzüge(aber Überzüge weiss ich net, irgendwie find ich ist des keine gute Masseübung für die Brust).


    MFG Georg

  • Werbung
  • Hi Flex,
    bringt Flachbank Flys mehr wie Schrägbankflys?
    Und ich hab irgendwo mal gelesen, dass Schrägnak KH nicht so gut sind für die Brust, weil da die vorderen Deltas ein wenig die Arbeit ovn der Brust wegnehmen.


    Und ich hätt da ncoh ne ganz andere Frage:
    Was soll ich lieber für die Vorderen Deltas machen, wenn cih nach nem 3-er Splitt trainier: lieber Frontdrücken oder Frontheben(also so ähnlich wie Seitheben, bloss nach vorne, aber des weisst du sowieso^^).


    MFG Georg

  • Werbung
  • Den grund warum schräge Fly´s nicht so gut sind hast du schon erkannt!


    Eine drück übung sollte im Sculter Train. drin sein! Deswegen würde ich Frontheben knicken, da es auch ein 3er ist, und du nicht allzu viel verschiedene Übungen machen kannst! Die vordere Kappe trainierst du bei vielen übungen so schon mit, da brauchst du sie nicht isoliert zu trainieren!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,
    mi ist jetzt noch was iengefallen. Ich trainier ja daheim und mach ja Bankdrücken usw,. acuh immer auf dem Boden udn schrägbankdrücken mit nem medizinball. Und wenn cih schrägbakdrücken mach, dann muss ich erst die Kurzhanteln auf meine Schenckeln tun und dann mit schwung nach oben udn dann kann ich erst die Wiederholungen machen. (ich weiss net ob ichs gut genug ausgedrückt hab^^)
    Und wär es dann vllt besser für mich:
    Bankdrücken, Kurzhantelfly, Schrägbankdrücken(wenn cih noch Kraft hab die hanteln so hochzubekommen wie ich es gesagt hab) ansonsten Überzüge.


    MFG Georg

  • Werbung
  • lasss dir entweder herlfen mit den KHs oder nimm zuerst die linke seite und hilf mit dem rechten arm, dass dus auf den oberschenkel krigst und dann die rechte seite allein und dann die beiden KHs eng am oberkoerper behalten und los legen .... so mach ichs, egal welche reihenfolge. klappt immer wenn mans richtig macht.

  • Werbung
  • Hi,
    ja es geht manchmal und manchmal nicht, keine Ahnung warum. Aber den ersten satz schaff ich meistens, aber beim zweiten satz schaff ich se also hoch zubekommen , vom oberschenckel auf die brust aber dann schaff ich se net mehr hochzudrücken, weil es die schultern warsch. net packen. Aber ich probiers mal aus.


    Danke


    MFG Georg

  • Vielleicht solltest du mal einen Thread aufmachen, den du "Meine Fragen" nennst, und updatest den halt immer wieder , wenn neue auftreten :P


    So wie ich das beobachte "übernimmst" du nämlich immer Threads von anderen ;) :D

  • Werbung