Flex82: Meine Massephase...

  • Hier mal ein paar neue sachen.. dieses mal aber videos!


    Ich hoffe es ist ok, wenn ich die links hier rein stelle, ansonsten editieren und ein besseren vorschlag machen!


    Frontsquad 140 kg


    http://www.myvideo.de/watch/2370176


    Frontsquad 180 kg


    http://www.myvideo.de/watch/2370189


    Legpress 620 kg


    http://www.myvideo.de/watch/2370206


    Zum letzten Video muss ich noch eine Info geben, nicht das es falsch vertsnaden wird.. habe die hände immer in Bein nähe, weil beide Knie operiert sind! Will kein risiko eingehen.. gewicht wird aber allein von den Beinen getreten!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Werbung
  • Es kommt drauf an was alles gemacht wird..


    Bei mir wurden jeweils die Menisken geamacht, kreuzband gerichtet und mehrere Entzündungen und zysten entfernt!


    Ich war jeweils ein halbes jahr platt! Den oberkörper habe ich natürlich weiter trainiert! Aber Beine konnte ich lange net machen!


    Ich trainiere jetzt seit insgesamt 4 jahren, aber zusammengerechnet habe ich die Beine vielleicht 14-16 monaten! Und das wie erwähnt nicht am stück! Jetzt traineire ich sie wieder seit ca. 3 monaten am stück! Und die gewichte kommen solangsam wieder!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Hallo alle zusammen..


    Da ich mir neue Ziele gesteckt habe und es allmählich immer schwerer wird weitere Kg drauf zu packen, habe ich mich entschlossen mal wieder nach Plan zu essen, und einige Supp´s einzubauen!


    In diesem zusammenhang arbeite ich auch mit der Firma PHARMASPORTS zusammen, wo ich hier nochmal kurz dem Chef danken will..


    Da ich sehr einfach gestrickt bin was mahlzeiten angeht darf man kein Kulinarisches Highlight erwarten! Es soll effektiv sein, und schnell gehen!


    Für anregungen bin ich dankbar, und für fragen und diskussionen stehe ich gern zur verfügung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für IV bin ich zu gross.. bin ja 190 cm!


    Für V bin ich zu leicht.. da gehe ich rein wenn ich 110 kg Trocken bringe!


    Ich muss nochmal in die Classic BB (ehemals Fitness Klasse)
    Denke das ich die Gewichtsklasse ausfüllen kann!


    Hab jetzt noch 107 kg, und werd noch 13 kg runter! Bin also gut im Plan!


    Danke danke.. und nu.. gute nacht! :lol: :w:top:

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Werbung