Flex82: Meine Massephase...

  • Moin´!


    Du sagst,du hast immer noch einen KFA von 10% ?? Und was hast du dann zugenommen??
    Ich meine WAS ? Du hast 15kg drauf gepackt.In 4 Wochen.Und wenn so gut wie nix davon Fett ist,bist du dann total aufgewässert ?


    Weil so eine Gewichtszunahme in einem ähnlich kleinen Zeitraum kenne ich eigentlich nur direkt nach einem Wettkampf.


    Aber egal ob es Wasser,Muskeln, oder Rückenbehaarung ist :lol: ,so viel aufzubauen und die Fett-Zunahme so unter Kontrolle zu halten,verdient grossen Respekt !!! :gnd:

  • Werbung
  • Wasser ist garantiert auch etwas dabei!


    man muss ja dazu sagen, das ich direkt aus einer Low Carb Wettkampf Diät in die Massephase rein gegangen bin! Dadurch ist es möglich, wenn man es richtig anstellt!


    Aber auch wenn wasser dabei ist.. ich habe nicht den Typischen Wasserkopf etc. Im studio die leute wundern sich auch schon... Spekulationen ohne ende.. :lol:

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja das wundermittel rht und rge, die bringen es richtig. 8)

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Zitat von "flipper"

    ja das wundermittel rht und rge, die bringen es richtig. 8)


    Gepaart mit der üblichen supplementierung eines Bodybuilders....


    Ansonsten reichen auch RHT und RGE nicht! :lol:

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hehe[attachment=0]<!-- ia0 -->rht.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Bilder

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Ich lach mich jetzt schon weg, wenn die ersten fragen kommen..


    "Hey, wo kann man das kaufen??.. bekommt ihr das auch in eurem Shop??" :lol:

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Eine eigenschaft die ich nicht besitze ist leider hellsehen!!! :lol:


    Was immer zu meinem Supps gehört ist creatin (Phasenweise), guarana, taurin, maca, und ein Mittel um den Pump zu verbessern!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da ich gesponsort werde bezahle ich an supps relativ wenig.. das ist natürlich ein riesen Vorteil!


    Insgesamt zahle ich im Monat wenn es hoch kommt für ALLES 300-340 €!


    Wenn jeder mal allein seine ernährung zusammenrechnet kommt man schon auf schöne Zahlen.. nicht das ich einer drüber wundert, das ich sage es ist wenig, und einer denkt das 300 € aber viel wäre..


    Mfg

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung

  • 300-340 EUR. Wie schlüsseln die sich denn auf, Ernährung:Supps:Zutat X? Du wiegst 112, wie sieht das pro Kilo Körpergewicht aus?

  • Was meinst du mit pro kg körpergewicht?


    Meinst du die Nährwerte verteilung?
    Ich bin Off Seasonm, da sehe ich zu das die mindest anforderung drin ist (sprich ca. 280 gr eiweiss, 600 gr Carbs) aber drauf achten tue ich net gross artig!


    Ich zahle ca. 250 euro für essen, und maximal 60-90 € für supps.

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Hier mal ein paar neue sachen.. dieses mal aber videos!


    Ich hoffe es ist ok, wenn ich die links hier rein stelle, ansonsten editieren und ein besseren vorschlag machen!


    Frontsquad 140 kg


    http://www.myvideo.de/watch/2370176


    Frontsquad 180 kg


    http://www.myvideo.de/watch/2370189


    Legpress 620 kg


    http://www.myvideo.de/watch/2370206


    Zum letzten Video muss ich noch eine Info geben, nicht das es falsch vertsnaden wird.. habe die hände immer in Bein nähe, weil beide Knie operiert sind! Will kein risiko eingehen.. gewicht wird aber allein von den Beinen getreten!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Es kommt drauf an was alles gemacht wird..


    Bei mir wurden jeweils die Menisken geamacht, kreuzband gerichtet und mehrere Entzündungen und zysten entfernt!


    Ich war jeweils ein halbes jahr platt! Den oberkörper habe ich natürlich weiter trainiert! Aber Beine konnte ich lange net machen!


    Ich trainiere jetzt seit insgesamt 4 jahren, aber zusammengerechnet habe ich die Beine vielleicht 14-16 monaten! Und das wie erwähnt nicht am stück! Jetzt traineire ich sie wieder seit ca. 3 monaten am stück! Und die gewichte kommen solangsam wieder!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Hallo alle zusammen..


    Da ich mir neue Ziele gesteckt habe und es allmählich immer schwerer wird weitere Kg drauf zu packen, habe ich mich entschlossen mal wieder nach Plan zu essen, und einige Supp´s einzubauen!


    In diesem zusammenhang arbeite ich auch mit der Firma PHARMASPORTS zusammen, wo ich hier nochmal kurz dem Chef danken will..


    Da ich sehr einfach gestrickt bin was mahlzeiten angeht darf man kein Kulinarisches Highlight erwarten! Es soll effektiv sein, und schnell gehen!


    Für anregungen bin ich dankbar, und für fragen und diskussionen stehe ich gern zur verfügung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung