Was soll ich nun machen?

  • Hi Leute,
    ich trainiere ja zur Zeit nach dem Doggcrapp system. Und ich hab da jetzt ein Problem.
    Man trainiert ja so:
    An einem Tag Brust, Schultern,Trapezius, Trizeps, Rücken
    und am anderen Tag Beine, Waden, Bizeps und Unterarme.


    Und ich hab jetzt seit anfang dieser Woche Schmerzen im Rechten Knie. Die kommen und gheen nach 30 sek wieder weg. Und ich glaub ich hab sogar schon mal knracksen im Knie gehört.
    Des könnte vom Beintraining kommen.
    Sollte ich vllt auchhören meine Waden udn meine Beine zu trainieren, damit die schmerzen vllt ganz weg gehen oder nicht noch schlimmer werden. Ich hab meiner meinung nach schon dicke Waden und durchtrainierte Oberschänckel. Und die werden im Jujutsu training auch ganz gut trainiert.


    Aber wenn ich jetzt die Beine weglass, dann mach ich ja dem einen Tag nur Bizeps und Unterarme, kommt des net bisschen kurz oder ist des ok?


    PS: ich kann für die Beine nur AUsfallschritt und Kniebeugen machen und für die Waden Wadenheben. Ich trainier ja nur zuhause.



    MFG Georg

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,
    ja ich hab aber gemeint, ob ich mein Fußtraining für paar wochen auslassen kann, bis die schmerzen ganz verschwunden sind^^.
    Trotzdem Danke Rainer.



    MFG Georg

  • Aufjedenfall.. bei schmerzen in einer partie nur das trainieren was noch funktioniert!


    Oder eben eine generelle pause von einer woche! Oder eben zwei.. das bringt ein nicht um!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung