Fragen rund um den Wettkampf..

  • Hey miteinander.... :w


    Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein Bräunungsmittel für den Wettkampf empfehlen könnt?!


    Benutzt habe ich bei letztem mal ein Selbstbräuner von Vichy und Pro Tan. Voran gegangen sind ewige stunden auf der sonnenbank. Das ist mir zu lästig.. ewig ein rollen und auftragen und unter die Bank legen.. Und nachher hat man das zeug nicht mehr runter bekommen.. die haut war zerstört und brannte wie Hölle..


    Hier bei uns im wunderbaren Shop habe ich etwas ähnliches wie Dream Tan gesehen, kennt das jemand?


    Meine zweite frage ist etwas brisanter, und deswegen poste ich es hier im unteer Forum, und zwar geht es um Doping Kontrollen.. speziell beim IFBB.
    Wenn es keine frage für hier ist, oder jemand in irgendeinerweise denkt es sollte raus gelöscht werden, dann tut dies...


    Nun zu meiner Frage..


    Wird auf ephe und naposim getestet? wie kann man dies umgehen? Vorher absetzen? Wie lange wenn ja...


    Nehme eXtrem wenig.. aber trozdem weiss man ja nie.. will mir ein möglichen Titel oder Platzíerung nicht kaputt machen..


    Danke für eure antworten... :--: :--: :--: :}

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Dream Tan ist die absolute Nummer 1 derzeit was Wettkampffarbe angeht!!!!


    Bei meiner ersten Saison 2003 und beim ersten Wettkampf 2005 hab ich mit Selbstbräunern und Solarium vorgebräunt, dann zwei - drei Lagen Pro Tran. Das Problem daran war das man die Farbe bis zum nächsten Wettkampf fast nicht mehr runterbekommt, vor allem bei trockener Haut. Das Zeug brennt sich regelrecht in die Haut..................
    Nur mit Mühe und Not und tausendmal Duschen + Peeling und Scheuern hab ich es innerhalb einer Woche einigermaßen runterbekommen. Und bei den folgenden Wettkämpfen das gleiche Spiel und die Farbe auf dem Körper sah immer schlechter aus, teilweise gefleckt usw.........


    Danach habe ich Dream Tan probiert und ich muss sagen: Der Hammer. Die Farbe lässt sich problemlos auftragen, wie Creme. Je mehr Farbe, desto dunkler und das alles ohne Vorbreunung.
    Wenn die Farbe eingezogen ist fängt sie zu glänzen an, das heisst Melkfett oder Öl braucht man auch nicht mehr.
    Was natürlich auch ein Riesenvorteil ist, die Farbe lässt sich beim Duschen problemlos entfernen. Es läuft geradeso herunter.......


    Ich kenne kaum noch Athleten, vor allem erfolgreiche, die derzeit etwas anderes benutzen.


    Ein paar Kleinigkeiten sollte man bei der Anwendung aber unbedingt beachten. Falls Du Dich dafür entscheidest geb ich Dir gern ein paar Tips dazu



    :):):)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Stimmt.. hatte mich auch mal gewundert!


    Bei meiner meisterschaft war einer ziemlich rötlich, und auf der weltmeisterschaft in shanghai war der dennis wolf ziemlich goldend!


    Gut zu wissen..


    wäre aber schon gut zu wissen ob das bronze tan hier im shop vergleichbar ist, weil es nur die hälfte kostet!


    Und bei mir ist geld knapp.. :lol:

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Hallo Flex


    Zum ersten mal würde ich auf sämtliche oralen Steroide verzichten da sie allesamt Lebertoxisch sind (außer Ephe) und schließlich will man ja in erster Linie Gesund bleiben.
    So weit ich weiß gibt es beim IFBB weder bei regionalen noch bei nationalen Wettkämpfen Dopingkontrollen ,außer bei den Qualifikationen für die EM und die WM .

    graumaster

  • Werbung
  • Leider ist das mit dem verzicht leicht zu spät.


    Ich nehme pro tag 6 tab´s naposim, und zwischendurch 2 ephe.


    Wenn ich mich mit anderen vergleiche, ist das wenig, aber es stimmt, ich nehme es Oral. Spritzen kommt für mich in der Diät nicht in frage.


    Der oxidative stress ist insgesamt schon sehr gross, so das entzündungen bei mir automatisch kommen, und deswegen will ich es so wenig wie möglich herausfordern. Am liebsten würd eich alles streichen. Weiss aber nicht ob das so gut wäre, da ich ich nicht unnötig masse verschenken will!
    Aber wenn auf den meisterschaften nicht getestet wird reicht es ja das ich 1 woche vorher die napo absetze um den kleinen wasserfilm noch raus zu bekommen. Oder??!!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

    • Offizieller Beitrag

    ...ihr solltet alle vor der Saison min. einmal ins Leistungszentrum vorbeischauen. Heike (..IFBB Profi ) und Mike schecken Euch dann durch, dazu mache ich gerade eine Liste zum abarbeiten. Alles wird kontoliert bzw. vermessen die Tips die ihr dann bekommt stehen Euch zur Verwendung frei!
    Lineup und Vergleichposen wollte ich nach DBFV Standard prüfen lassen, so könnt ihr ohne Probleme zwischen denn Verbänden wechseln ohne zuvor beim ersten Event im anderen Verband vor die Wand zu laufen. Präsentation ist alles ist meine Meinung und wer schwache Beine hat muss eben mal mit Heike reden die hat irsinnige Oberschenkel. Sie ist auch ganz nett und schaut ein immer ganz tief in die Augen ...hhuuuu.
    Aber ohne einmal Leistungszentrum habe ich bei jeden bedenken, ich selber halte das genauso!
    Kleiner sevice nebenbei die Beiden und ich kennen sich auch mit Kerzen"wachs" aus und können die Techniken demonstrieren wie man diese elenden Dinger zum funktionieren bekommt, sofern sich jemand damit noch nicht auskennt.
    Ich versuche auch immer dort zu sein, sofern ich von Euch rechtzeitig informiert werde!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Ich würde nicht absetzen sondern bis zum Wettkampftag durchfahren ,den du nimmst ja eh schon sehr wenig und so weit ich weiß zieht man von Napos kein Wasser im Gegenteil die meisten werden noch härter dadurch.

    graumaster

  • Werbung
  • Hallo Flex82


    also ich habe mir 2jahre hintereinander von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.happy-posing.de">http://www.happy-posing.de</a><!-- w --> das Bronze Tanning Spray bestellt. Kostet 13.29€ für 125ml. Das war eigentlich immer sehr gut,nur mir war das Auftragen immer zu mühselig und es hat auch ziemlich gebrannt auf der Haut.
    Jetzt laße ich mich immer mit Selbstbräuner airbrushen. Dies System nennt sich SUNNY-SPRAY bzw. ReSolair Express.Da bin ich über meinen Trainer drauf gekommen.Das bietet hier in Hannover ein Solarium an.Die stellen den Selbstbräuner selbst her und die Airbrush-Geräte und Kabinen dafür vertreiben sie auch. Das ist echt der Hammer die Farbe wird super gleichmäßig und verläuft auch nicht.HAbe immer so 4-6 Schichten der dunkelsten Farbe drauf.Der Selbstbräuner basiert auf einem Trauben-extrakt der eine zwar eine Sofortbräune hat,aber innerhalb von 4-6Std nachdunkelt,darum sollte man in dieser Zeit auch möglichst nicht schwitzen oder duschen.Auf den bildern meiner letzten Wettkämpfe im Frühjahr und Herbst 2005 kann man die Bräune gut sehen.Habe immer so 4-6 Schichten der dunkelsten Farbe drauf und kurz bevor es auf die Bühne geht kommt noch Bronze-Creme drüber. PERFEKT!!!!!!
    Bin froh das ich das für mich entdeckt habe.
    Falls du dich ein bißchen informieren willst auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sunnyspray.com">http://www.sunnyspray.com</a><!-- w --> oder auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sunmaker-shop.de">http://www.sunmaker-shop.de</a><!-- w --> -> sun spray world anklicken gibt es ein paar info´s wie das ganze funktioniert.
    Wie gesagt das ist eine echt coole Sache.Vielleicht gibt es das ja auch bei dir in der Nähe.


    Greetz Saskia

  • Werbung