Wirkt Clen, oder wirkt es nicht?

  • Hi,
    was sind eigendlich Anzeichen dafür das Spiropent bei mir wirkt? Habe gestern 6 am Stück genommen, ausser langanhaltendem Handzittern merke ich nicht viel. Möchte auf 2x3 einnahmen umsteigen macht das Sinn? Oder brauche ich doch mehr als 6 Stück am Tag?


    mfG Danny

  • Werbung
  • Hallo!
    Bei manchen zeigen Spiros überhaupt keine Nebenwirkungen.
    Das sie wirken, merkt man z.B. an erhöhter Temperatur, vermehrtes nächtliches Wasserlassen und evtl. Krämpfen am Anfang bzw. nach ein paar Tagen und an der besseren "Definition" durch die niedrigen Glykogendepots.


    Gruss KingKong

  • Werbung
  • moin
    Für mich war es auch lange ein Problem Spiropent zu bekommen. Mittlerweile gehe ich einfach zu meinem Hausarzt und lass es mir verschreiben.
    Falls er es dir nicht über die Krankenkasse laufen lassen möchte, kannst du ihn ja fragen ob er es dir nicht auf Privatrezept (blauer Schein) verschreibt.
    Mit dem Privatrezept rennst du dann in die Apotheke und lässt dir soviel geben wie du willst, weil die Apotheker ein heiden Geld an dir verdienen.
    mfG Mr_BBer

  • Werbung
  • Hallo Danny,


    ich hab Spiros folgendermassen dosiert:
    Tag 1: 1 morgens
    Tag 2: 1 morgens, 1 16 Uhr
    Tag 3: 2 morgens, 1 16 Uhr
    weiter steigern, bis du 3 morgens, 3 abends nimmst
    Tag 12: letztmals 3/3
    dann 5 Tage Pause, in der Zeit morgens 1xECA, 16 Uhr 1xECA
    dann 5 Tage Einnahme 3/3 Spiros


    usw.


    Dazu Cardio 1 Stunde, habe recht viel abgenommen.


    Spiros durch Arzt verschreiben lassen, sollte kein Problem sein.



    Hoffe, dir geholfen zu haben.



    Gruss Chris