Kleine DC Frage bezüglich TP

  • Hi, der DC Plan sieht ja wie folgt aus:


    TE1: Brust, Schultern, Trizeps, Rückenbreite, Rückentiefe
    TE2: Bizeps, Unterarme, Waden, Beinbizeps, Quadrizeps


    Was ich gerne wissen würde, ob ihr/man wirklich nach dieser reihenfolge trainiert , oder ob ihr umstellt z.B Quadrizeps als erstes usw. ???

  • Werbung
  • hi,
    als ich nach doggcrapp trainierte,richtete ich mich hundertprozentig
    nach der empfohlenen vorgehensweise.
    viele dachten wohl,sie müßten was ändern und ich glaube nicht,daß sie
    es lange trainierten.
    viel erfolg dabei,wünsch ich dir.
    denke an die kohlenhydrate,an die ernährung insgesamt.


    grüße :w


    rainer

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hi,
    wenn du dann merkst,daß durch einen kohlenhydratüberschuß sich zuviel fett ansammelt,kannst du dich immer noch entscheiden ob du bis zur diät
    warten willst.
    wenn nicht,dann kannst du ja gleich reagieren,und weniger kohlenhydrate zu dir nehmen.
    nur mit "low carb" wie es viele praktizieren wirst du nichts reißen.


    grüße :w


    rainer

  • Werbung
  • Hi,


    ja ich hab vor 4 Wochen erst wieder 4 Wochen lang doggcrapp trainiert und nach 2 WOchen fang ich wieder für 4 WOchen lang an. Ich mach des eigendlcih immer so: esse viele Kcal und wenn ich dann merk ich hab zu viel fett, dann nehm ich nciht mehr so viele kcal mehr und dann bleib ich zwar bie dem selben gewicht, bloss dass des fett weggeht. ^^



    MFG Georg

    • Offizieller Beitrag

    Hi
    Dante Pro funzt eigentlich nur in der Massephase, ich selber habe es einmal 3 Monate durchgehalten und dann kannst du soviel essen wie du möchtest. Lieber zwei Pizza zuviel als eine zuwenig.
    Für mich wären 3 Monate Masse- und dann 3 Monate Diätphase usw. optimal. Wenn du dann in jeder Massephase ein anderes Trainigssystem verwendest wird es dir nie langweilig. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung