NEWS 2007 v. eXtrem-Wettkampf Team

  • Hi :)


    Herzliche Glückwünsche von mir an Stefan, Martin und Gunnar ....und viel Erfolg für alle noch anstehende int. Events. :top:
    Bleibt gesund und wenn sie die Saison etwas beruhigt,dann postet ruhig mal etwa aus Eurer Sichtweise und Meinung
    zur Saison. :gnd::w


    [attachment=1]<!-- ia1 -->PICT0682.JPG<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->PICT0488.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi :)


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass Wunschresultat wurde trotz gesundheitlicher Probleme in der Vorbereitung erreicht, dass freut! :top:


    Aber auch Saskia (sassy1604) war sehr erfolgreich..


    4. Platz Saskia Hartert - Klasse Ms. Fitness
    3. Platz Saskia Hartert + Andru Gertz - Paare


    ...auch von mir herzlichen Glückwunsch! :gnd::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hallo,


    ich danke euch!!! :gnd:
    Bin auch zufrieden mit dem 5. Platz!
    Aber jetzt heißt es 5-10 Kilo drauf zu packen :sq: , die mir einfach fehlen um vorne mit dabei zu sein!
    Dann werde ich entweder im Herbst 2008 oder sogar erst im Frühjahr 2009 wieder starten.

  • Werbung
  • ich gratuliere euch und freu mich, dass Ihr nach viel Schweiss und Kampf mit euren Ergebnissen zufrieden seid.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Hi :)


    Da bis jetzt das "eXtrem-Team 2007" so erfolgreich war, werden wir auch die Saison 2008 damit bestreiten.
    Im Team sind derzeit: "Mike, Jörg (Jörg + Daniela), rampage, sassy1604, Petra, thebigred, Hogan (Andrea + Gunnar), Irokese, 50cemt, MircoBurger und master1962". :sq:
    Es können sich noch Newcomer, Junior/innen bewerben die sich trauen von Deutschland erfolgreichsten Wettkampf-Team unterstützt zu werden. Eine bestimmte Verbandzugehörigkeit ist nicht Voraussetzung, aber Talent, Wille, Disziplin und viel Spass am Bodybuilding & Fitness Sport wird erwartet. :gnd::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung