NEWS 2007 v. eXtrem-Wettkampf Team

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Tribu"

    Hi :)


    Der Ordnung halber: "Am 18.08.2007 ist um 16 Uhr ein Team-Treff im Leistungszentrum, Bad Kreuznach". :gnd::w


    Das Programm geben wir demnächst bekannt. Auch ehemalige, eventl. zukünftige eXtrem - Athlet/innen sind herzlich eingeladen.
    Fans und User die sich für das Team interessieren hätten eine gute Möglichkeit sich das eXtrem-Team einmal anzuschauen und Fragen zu stellen oder ...sonstwas. :gnd::w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    [attachment=1]<!-- ia1 -->badkreuznach.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
    [attachment=2]<!-- ia2 -->badkreuznach1.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]
    [attachment=0]<!-- ia0 -->badkreuznach2.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)


    Neben Posedown und Sportrevue, habe ich auch kompetente Vertreter der Verbände bei den die Team-Athlet/innen starten eingeladen. Ob die alle kommen weiss ich aber noch nicht, diese Woche versuche ich das noch zu klären.
    Das ganze Team bringt auf jeden fall reichlich neue Team-Shirts mit um spontan symbolisch damit zu "operieren" ... :lol:
    Notfalls haben wir ja noch die Vorgängermodele!
    Jeder kann etwas zum essen bzw. trinken mitbringen z.B. Obst, Salat oder Fleisch, so bekommen wir einen wunderbaren Querschnitt der Bodybuilding-Ernährung hin.
    Bei schönen Wetter stellen wir einen Grill auf. :gnd::w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Das Wochenende 03/04.11.2007 wird in die Geschichte unseres kleinen eXtrem-Team eingehen. :P
    Drei mal Platz 1. ist überzeugen.


    Die gloreichen Drei:
    Jörg (Jörg Schimanski) over40 - NAC Süddeutsche Meisterschaft 2007
    Irokese (Stefan Hess) Klasse III - NAC Süddeutsche Meisterschaft 2007
    rampage (Martin Schramm) Klasse III - DBFV Rhein-Neckar Pokal 2007


    ...und als Bonbon hat einer meiner Trainingspartner. Markus Weiss (Herbolzheim) aus dem gleichen Studio noch den Gesamtsieg bei der NAC Süddeutschen Meisterschaft 2007 geschaft ...dass ist einfach nur noch *cool* :ppp:


    Ich war allerdings schon am Sonntagmittag nicht mehr zu gebrauchen,
    irgendwie wirft mich sowas aus der Spur. So langsam komme ich wieder zu mir ...hehe. :sq:
    _4j5gl1c.gif _4j3gl2c.gif firew1.gif

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Flex,


    du hast schon recht, ich bin der Meinung das wenn man im Amaturesport sich 12 Wochen oder mehr durch die Vorbereitung quält sollte man alle Wettkämpfe mitnehmen wenn es der Terminplan zulässt.
    Da ich ja in meiner alten Heimat BW meinen Titel verteidigen wollte und es auch geschafft habe und dafür 630KM gefahren bin dachte ich kann ich bei der Rückfahrt am Sonntag beim IFBB auch starten kann.
    Wenn ich mir jetzt die Bilder so ansehe, denke ich das ich auf den 3. oder 4. Platz gehört hätte, und nicht auf den 5.?
    Zugegeben das die Männer 2 wirklich an diesem Tag die beste Klasse war, und Sabiet hochverdient gewonnen hat! :gnd: :w, aber der 5. Platz war eine Ohrfeige und wiedermal eine Returekutsche weil ich auch beim NAC :top: starte und es auch weiterhin starten werde, da ich und auch sicher andere sich bei dem verband sich wohlerfühlen, weil es nicht nur um den Namen und ums Arschkriechen geht, sondern um einen gute Leistung die anerkannt wird.
    Das war mein letztes Wort zum IFBB!

    Lg
    Irokese

  • Absolut richtig alle Wk´s mit zu nehmen!!!



    Alleine das gibt Routine für höhere Ziele, und hilft nochmal für den nächsten Wk härter zu werden!!!


    5. Platz??!!! Das ist hart....


    Wenn die jungs dort tasächlich wussten das du vom NAC kommst, und es nur als zwischenstop nimmst, kann ich mir auch vorstellen, das du dadurch zumindest weniger beachtung bekommen wirst!


    Aber kann dir ja em ende eh egal sein! Du hast deine prioritäten auf andere ziele gesetzt, und der Rhein NEckar Pokal war nur mittel zum zweck, also schwamm drüber und weiter gehts!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Werbung
  • ich hatte mir den Rhein-Neckar-Pokal ja zusammen mit Hans live angesehen und vor Bekanntgabe der Platzierungen waren wir uns beide einige das Stefan auf den 3. Platz gehört. Als dann die Siegerehrung kam waren wir echt geschockt :o:o:o


    Sabit hatte den ersten Platz absolut verdient, da gab es aber auch gar nix daran auszusetzen, auch der Zweitplatzierte war einen Tick besser als Stefan, aber dem 4. und 5. Platzierten war er DEUTLICH überlegen.....


    Ich denke auch das ihm seine NAC-Starts zum Verhängnis wurden...........Stefan ist ja jemand den man sofort wiedererkennt wenn man ihn einmal gesehen hat. Ich finde das ganze echt unfair, aber daran werden wir nichts ändern können.


    Flex82:


    Ja eigentlich wäre ich auch auf der Bühne gestanden....... Doch zu Beginn der Diät im August bekam ich plötzlich aus dem nichts heftige Schmerzen im Unteram so das ich nur unter Schmerzen trainieren konnte.
    Trotz unzähliger Arzbesuche, Physiotherapie, Ultraschall + Reizstrombehandlung, Kernspintomographie usw. konnte die Ursache bislang nicht gefunden werden. Die Schmerzen sind mittlerweile so schlimm das ich überhaupt nicht mehr trainieren kann. Mittlerweile habe ich 14 kg verloren................es ist echt zum weinen.


    Mittlerweile erhärtet sich der Verdacht eines Supinator-Logensyndroms (Druckschädigung der Nerven) die nur sehr schwer behandelt bwz. operiert werden kann.....
    Ich werde deshalb vermutlich in Kürze zu einem Neurologen überwiesen der mich daraufhin mal untersuchen soll...... :x:x:x:x:x:x:x:x:x:x

  • Das ist mies.. also will er die nerven bahnen testen denke ich??!!!


    Wünsche dir viel erfolg und alles gute..


    UNd die verloren Kg.. na und, die kommen schnell wieder, wichtiger ist die gesundheit!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Mein Glückwunsch an Martin Schramm (Rampage) zu seinem ersten Platz auf der Bayrischen!!!


    Leider hat es net zum gesamtsieg gereicht, aber ganz ehrlich.. der Manuel Bauer ist auch ne EXTREM harte Nuss!!


    Alles gute für die Deutsche!!!! :top:

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

    • Offizieller Beitrag

    ebenso meinen herzlichsten...ist glaub ich immer schön, wenn die Schinderei & Askese zuletzt belohnt wird!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Hi :)


    Herzlichen Glückwunsch. :top:


    und Martin Schramm hat die Int. Bayerische Meisterschaft und
    Qualifikation zur Int.DM 2007, in der Klasse Männer III gewonnen.
    Es scheint sich das Wettkampfjahr 2005 zu wiederholen. :top::gnd::w


    Das hatten wir bereits schon.. :D


    An Gunnar noch mein herzlichsten, und alles gute für die WM!! Und vorallem VIEL SPASS!!!!




    Zitat von "Flex82"

    Mein Glückwunsch an Martin Schramm (Rampage) zu seinem ersten Platz auf der Bayrischen!!!


    Leider hat es net zum gesamtsieg gereicht, aber ganz ehrlich.. der Manuel Bauer ist auch ne EXTREM harte Nuss!!


    Alles gute für die Deutsche!!!! :top:

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Glückwunsch an Martin Schramm zum Deutschen Meister in der MIII


    Sah alles sehr gut aus!!!!


    Und gegen ein WM Teilnehmer im Finalstechen nicht zu gewinnen ist keine Schande!! Alles wirklich sehr gut!!!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Hallo,


    die News von der DM/NAC!
    ich glaube die meisterschaft war seit langem wieder mal super in allen Klassen besetzt! :top:
    Sassy wurde 3.in ihrer Klasse und Vize bei den Paaren obwohl sie da hätte den Titel verdient gehabt!


    DM
    MÄnner3
    Jörg Fuchs
    .
    ich würde fünfter undf habe somit die Qualli für die Universumwahl in der Männerklasse 4 geschafft!


    Männer2
    Oliver Reinhard+Gesamtsieger


    Männer 1
    Mario Kapser

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Hi Mirco,


    danke!!! :gnd:
    das stimmt ins Finale kommen wäre ein Traum für mich, da ich davon ausgehe das noch mehr kommen wie der 2. bei der DM! :x
    Der ist ein Kopf kleiner als ich und hat bestimmt noch 5 kilo mehr!

    Lg
    Irokese