WK-Termine Mai 2007

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Hier mal ein kl. Terminüberblick für den Mai 2007, nun muss entschieden werden wann/wo bin ich dabei!


    · 14.04: DBFV - Int. Deutsche Newcomer Meistersch...
    · 21.04: FIBO POWER 2007 ( Samstag )
    · 22.04: DBFV - Baden-Württembergische Meistersch...
    · 28.04: DBFV - NRW Landesmeisterschaften 2007
    · 28.04: DBFV - Bayerische Meisterschaft, Bad Abbach
    · 28.04: DBFV - Berliner Meisterschaft
    · 05.05: NAC - Int. Nordsee-Cup, Cuxhaven
    · 05.05: DBFV - Int. Norddeutsche Meisterschaft
    · 06.05: NAC - Int. Westdeutsche Meisterschaft
    · 06.05: IFBB - EM-Männer und EBFF-Kongress
    · 12.05: NAC - Int. Süddeutsche Meisterschaft
    · 12.05: NAC - Int. Ostdeutsche Meisterschaft
    · 12.05: DBFV - Deutsche Meisterschaft, Gersthofen
    · 12.05: NABBA/WFF - Int. Norddeutsche Meistersch...
    · 13.05: NABBA/WFF - Int. Süddeutsche Meisterscha...
    · 19.05: NAC - Deutsche Meisterschaft, Salzgitter
    · 19.05: NABBA/WFF - Int. Westdeutsche Meistersch...
    · 20.05: NABBA/WFF - Int. Ostdeutsche Meisterscha...
    · 26.05: NABBA/WFF - Int. Deutsche Meisterschaft,...
    · 27.05: IFBB - EM-Frauen u. Fitness- u. Body-Fit...
    · 03.06: WFF - Universe - Germany
    · 09.06: NAC - Weltmeisterschaft, Eghezee / Belgien
    · 09.06: NABBA - Worldchampionships, Malta
    · 18.06: IFBB - EM-Junioren, Jun.-Fitness Seniori...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/cal_lite,cl_m,5,cl_y,2007.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb ... ,2007.html</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Hallo,


    bei mir ist es so geplant, wenn alles so läuft wie ich mir das wünsche!


    12.05.07 NAC- Ost in Schwerin
    19.05.07 NAC- DM in Salzgitter
    09.06.07 NAC- WM in Belgien wenn ich es schaffe!


    Leider kann ich meinen Süddeutschenmeistertitel nicht verteidigen, da ich leider bei der Ostdeutschen starten muss und beide am selben Tag sind!

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Wer qualifiziert sich eigentlich immer für die nächste meisterschaft??


    Beim DBFV war es ja immer der erste und vielelicht noch 2. + ein lucky looser von den 3. plazierten aus allen klassen!


    Aber hier schon mal wie ich es mir erträume :P


    06.05: NAC - Int. Westdeutsche Meisterschaft
    19.05: NAC - Deutsche Meisterschaft, Salzgitter
    09.06: NAC - Weltmeisterschaft, Eghezee / Belgien


    Vielleicht fahre ich noch zur Nrw in duisburg (zuschauer)
    Und aufjedenfall zur FIBO. Wer ist vom Team so alles da?? Treffen wir uns da??

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Das ist schon mal gut zu wissen..


    Hatte jetzt nur per email eine Unterhaltung mit Mike.


    Ich bin jetzt wieder ein wenig unschlüssig! Da ich gerne mit Mike und Heike meine Wettkampfvorbereitung Proffesioneller machen will, werde ich wohl wieder zurück zum DBFV/IFBB gehen.


    Besonders in sachen Posing und erscheinung will ich 100% und mehr geben, ich tue es ja auch mit meinem Körper, aber in sachen erscheinung und Posing nehme ich gern jede Hilfe an. Und will auch deswegen nach Bad Kreuznach zu den beiden.


    Zudem kann ich somit neben dem eXtrem Team auch Mike und Heike als Studio auf der Meisterschaft Präsentieren!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werde jetzt doch beim IFBB starten. Über das studio Maldener in Dortmund.


    Werde also am 28.04. in Duisburg dabei sein..


    Ist da noch jemand vom Team, oder auch andere dort????
    Würde mich freuen bekannte gesichter dort zu sehen.. zwischen den Wertungsrunden bin ich gern für ein Small Talk zu haben... :)

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    ...das liest sich sehr konkret.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Irokese"

    Nee leider, muss noch auf grünes Licht warten!


    Um was geht es, wenn ich fragen darf?


    Hoffe doch das du es schaffst! Die WM in Belgien will ich mir angucken, und hoffe dich da oben zu sehen!! :)

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Hallo,


    ist schwer zu erklären, aber ich hoffe auch das ich bei der WM dabei sein kann!
    Eines weiß ich so wie das letztemal passiert mir nicht mehr und wenn ich auf allen vieren auf die Bühne muss! :evil:

    Lg
    Irokese

  • Werbung