www.larsm.de

• Hi Leute!

Bin neu und wollte mal was fragen. Also ich trainiere seit ca 3 Jahren und bin eigentlich mit mir zufrieden jedoch hab ich Probleme mit meinem Bauch bzw. Hüften! DER SPECK! Also hab ich mich über die KETO-Diät informiert und wollte nun fragen ob der 14 Tage Diätplan auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.larsm.de">http://www.larsm.de</a><!-- w --> gut ist bzw. wirkt!

Danke im Voraus!!

Mfg

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

auf jedenfall nicht schlecht, musst du gucken wie du damit zurecht kommst und darauf anspringst

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Naja ich mach sie nun seit 2 Tagen und ich bin eben nicht sicher obes nicht vielleicht doch zu viel KHs sind. Ich hab mir die Mahlzeiten so ausgerechnet, dass ich immer unter 4 BE pro Tag bleib. Sollt ich das vielleicht reduzieren??

• Werbung
  • nicht so ungeduldig... :sun:

Musst du ausprobieren ob du dann noch in Ketose bist. Generell sagt man, dass man nicht mehr als 30g KH pro Tag essen "sollte". Mit deinen 4 BE wärste da auf jeden Fall drüber.

Ich für meinen Fall fände das zuviel...

Die meisten Probleme sind nur maskierte Gelegenheiten

• Offizieller Beitrag

Hi

Hier werden jede Menge Fragen beantwortet, vielleicht auch Deine...

• Werbung
  • Aber müsst ich nicht auch theoretisch Gewicht bzw. Fett abbauen wenn ich bei 4 BE bleib. Ist schon klar, sicher net so wie in der Keto aber es müsste schon so sein. Trotzdem werde ich die KHs auf 30g reduzieren!!

• so viel mal dazu : wie isses wenn man so ein zwischending macht, sprich bis mittag auch kh essen wie in form von vollkornprodukten, und halt zu abend die kh meidet, sprich z.b. fleisch mit salat oder sowas ....

• Werbung