Tour mit Lee Priest

• Werbung
  • Zitat von "Horst69"

Im Mai dieses Jahres plant Lee Priest eine Seminar-Tour durch Deutschland. Interessierte Studiobesitzer wenden sich bitte per pn an mich.

...hmmm, warum wohl macht wohl kein deutscher Verband Werbung mit Lee? Nicht nur die braven Sportler/innen die über etliche Jahre 3 bis 4 mal in der Woche ins Studio zum trainieren gehen und Bodybuilding & Fitness leben, wissen mal irgendwann was mit legalen Mitteln, Ernährung und Training machbar ist. Auch die Fachleute, zu denn ich auch Studiobesitzer zähle, wissen ab wann der Übergang vom Sportler zum Freak vollzogen wurde.
    Ich würde Lee Priest in mein Studio, sofern ich eins hätte, nicht hineinlassen sogar Hausverbot erteilen! So sehr ich die Verdienste von Lee Preist unseren Sport gegenüber schätze und Ihm die "Kohle" zum Ausklang seiner Laufbahn gönne, aber ein Seminar mit Lee ist vollkommen unglaubwürdig.
    Ich hoffe sogar das es eine gesetzliche Möglichkeit gibt Lee diese "Schmierenkomödie" zu verbieten.

Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

• Werbung
  • Ist ja eckelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und so einem noch geld geben für ein Seminar?? Ich hoffe wirklich das es viele gesehen haben...

MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

• Werbung
  • jetzt wird es richtig hart!!!! :lol:

Gibt es seiten wo man sich solche sachen angucken kann :-?

Ich denke mal die Pic´s von Priest hast du ja auch nicht selber gemacht.. :)

MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

• Werbung
  • Zitat von "Zandramas"

Hab auch mal ein paar Pics von dem unteren Kollegen...
    mal irgendwo draufgestossen... :-?
    ------------------------
    Das mit Lee Priest schockiert mich aber jetzt! :o

Gruß

.....hehe, wo lebst Du?
    Glaubst Du tatsächlich das nur einer der IFBB Top-20 ohne seinen Plastik-Doc. im Geschäft bleibt?
    Für die Freak-Show`s müssen sie teilweise monatelang in Form bleiben. Vermutlich halten Sie sich mehr bei ihren plastischen Betreuern als im Studio auf. Zum Fototermin nehmen sie dann sporadisch mal eine Hantel in die Hand.
    Unsere Gesundheitsministerin würde im dreieck springen, wenn Eurosport etwas vom Mr. Olympia senden würde, so ist die Sachlage.
    Unsere Verbände stecken durch ihre Situation im Dillema, einerseits möchten sie ihren Top-Athlet/innen eine Perspektive als Profi anbieten andererseits verlassen sich "ihre" vielen Wettkampf Athlet/innen auf eine seriöse sportliche Betreuung ...und nu müssen die Athlet/innen wohl selber den "Karren der im Dreck steck" wieder flott machen?
    Mein Vater hat immer gesagt "Warum in die Ferne schweifen wenn das Glück doch so nah", so ist es auch. In Europa oder deutsprachigen Raum ist ein riesen Potential an Werbe- und Fernsehgeldern. Schon allein die vielen Shops liegen faktisch für viele eigenen Athleten brach. Das zu erschießen ist aber die Aufgabe der Verbände und funzt nur gemeinsamm.
    Schau doch nur mal die absurde Termingestalltung für die Saison 2007 an, dass hätte man schön strecken können um jedes Event zu würdigen.
    An einem Tag gibt es z.B. zwei Nordeutsche Landesmeisterschaften, wer da noch an einem dummen Zufall glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.
    Wir haben eben 3 Verbände, dass kann man doch als Tatsache gegenseitig akzeptieren. Zusammengenommen bietet Deutschland enorm viele Möglichkeiten um Wettkampfsport zu machen, darüber sollten wir eigentlich froh sein.

Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

• Werbung
  • was is denn das fürn zeug was da ausm arm von lee läuft????

kann ja auch nur ne injektionsstelle sein, die nach einer injektion aufgeplatzt ist!!! oder hat sich nach der injektion entzündet!!!!

to be the best, you`ve got to train to beat the best.

johnnie jackson

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "crankster"

bäh ! was genau is dat

das ist synthol. ist gut für starken muskelaufbau (siehe bild), aber bei ungeziehlten einsatz und übertriebenen dosierungen, deformiert sich der muskel komplett, und man sieht keine definition mehr (siehe auch bild).

johnnie jackson

• Werbung
  • Zitat von "king of kings"

das ist synthol. ist gut für starken muskelaufbau (siehe bild), aber bei ungeziehlten einsatz und übertriebenen dosierungen, deformiert sich der muskel komplett, und man sieht keine definition mehr (siehe auch bild).

Synthol bewirkt kein Muskelaufbau! Das Öl wird einfach in den Muskel gespritzt um sie praller aussehen zu lassen.
    Mann hat also Öl in den Armen.
    Das dümmste was mann machen kann.
    ABER!....jedem das Seine. :D

Gruß

• Zitat von "Zandramas"

Synthol bewirkt kein Muskelaufbau! Das Öl wird einfach in den Muskel gespritzt um sie praller aussehen zu lassen.
    Mann hat also Öl in den Armen.
    Das dümmste was mann machen kann.
    ABER!....jedem das Seine. :D

Gruß

aber der muskel baut sich dadurch trotzdem auf......mit öl :D:P

johnnie jackson

• Werbung
  • Werbung

• Der große von den beiden ist vor nicht allzu länger zeit verstorben. Warum nur?

• Werbung
  • eckelhaft! völlig unnatürlich!

No Pain - No Gain!

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Hallo,
    ich finde es jetzt mehr als unpassend Lee Priest mit all diesen extrem Synthol Schmierlappen zu vergleichen! Ich schätze Lee Priest und das was er dem Sport gegeben hat sehr und der Große Jay Cutler hat 2011 beim Olympia ja nun auch nicht gerade mit seinem vermatschten Synthol Bizeps geglänzt... Würdet ihr jetzt auch Jay Cutler mit diesen Synthol Affen vergleichen???

Pit Trenz und Skadi Frei machen auch Seminare und keiner regt sich auf... :hh:

...

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung