Internes Shirt für 2007 bis 2010

    • Offizieller Beitrag

    bei geprinteten shirts keine vollwaschmittel:


    Pflegeanleitung für alle Druckarten
    Folgende Pflegehinweise bitte beachten:




    Waschen Sie mit Temperaturen bis max. 30° C
    Bitte verwenden Sie keine Flüssigwaschmittel
    Bitte nicht heiß trocknen (insbesondere Offset)
    Bitte nicht chemisch reinigen
    Bitte immer von links waschen
    beim Bügeln von Textilien mit mehreren Motiven sollten sich diese nicht berühren


    Unser Tipp
    Farben von Digitalmotiven können Sie auffrischen,
    wenn Sie das Shirt nach dem Waschen leicht von links bügeln. Dabei aber bitte keinen Dampf verwenden.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Tribu und Flipper


    an die Pflegeanleitungen habe ich mich gehalten. Bislang ist das Problem auch nur bei einem T-Shirt aufgetreten, ich werd mal beobachten was beim nächsten Waschen passiert und dann eventuell ein Bild davon machen und hier einstellen.

  • Werbung
  • @ Tribu


    Bei solchen beschwerden bitte immer an den drucker wenden!
    Dann würd ich noch was am preis drehen. werde es ihm dann auch nochmal sagen! Wenn wir uns an alles halten, ist es ja nicht unsere schuld.
    Hat er dir die rechnung schon geschickt??


    Ach ja... bei mir ist alles dran geblieben!! Habe gerade alle nachgeguckt!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • So.. ich wollte mal eine kleine bestandsaufnahme abgeben, was ich noch hier an shirt grössen habe!


    4x S
    4x L
    1x XL


    Beliefert habe ich: Master, Mirco, stefan, sassy, flipper, gerd und meine wenigkeit!


    Wenn ich jemand vergessen habe bitte schreien... :)

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Hallo,


    Du musst zunächst auf Antworten klicken, dort dann bei Optionen auf Attachment hinzufügen, dann unter Dateinamen auf Durchsuchen klicken und Dein Bild von Deinem Rechner auswählen, dann wieder - diesmal aber bei Kommentar auf Attachment hinzufügen und danach das Ganze Absenden!


    Liebe Grüße von Mirco

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Zwischenzeitlich sind meine Shirt`s fast komplett :cry: aufgetragen.


    Aus einer Laune hatte ich beim Shirt 06 (grau - Best in Town) die Ärmel abgeschnitten und die Halsöffnung vergrößert. Beim trainieren störte mich das irgendwie denn jetzt bereue ich es, da der Stoff und Druck noch tadellos sind.


    Das Shirt 07 (gelb - FRUIT of t. LOOM) hat ein Loch, vermutlich durch eine Zigarette ist aber sonst noch OK und Shirt 08 (blau - ??? ) ist ziemlich verwaschen usw.!
    Ich würde diese Shirts aber gerne aus reinen Nostalgie-gründen verwahren, denn es gibt keine mehr davon.


    Und lieber ein neues Shirt 10 entwerfen!!!


    Dafür nur eine kleine Auflage auflegen, aber wieder hochwertig und von der Stoffqualität ähnlich wie die Shirts von 2006!


    Vielleicht als Muskel-Shirt, oder doch lieber Standard nur die Halsöffnung muss unbedingt groß sein? :P


    Welche Farbe soll es sein, eventuell doch eine kleine Tasche und so konstruieren das die Mädels um Ihr Bauch zu zeigen ( ...nur wegen der Hitze :biglove: ) ein Stück abschneiden können?


    Mit oder ohne Werbung und welches Layout ??? :sun:


    Wer möchte kann ein paar Tipps geben, oder einfach nur seine Meinung schreiben. :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Grizzle"

    Für welchen Zweck ist das Shirt? Für das Forum oder für eure Wettkampf Sportler??


    Hi :)
    So wie man möchte, meine Frau :P nimmts zum schlafen.
    Kannst auch damit in die Disco gehen usw.


    Zum sich erkennen auf der FIBO beim Forentreff hatten wir das schon einmal. Gelb als Grundfarbe ist eine Signalfarbe. ...hehe :lol:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also ein Polo könnte ich unterumständen selbst produzieren, da eine freundin eine computergesteuerte stickmaschine hat

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Zitat von "flipper"

    also ein Polo könnte ich unterumständen selbst produzieren, da eine freundin eine computergesteuerte stickmaschine hat



    sag mal bescheid ;)

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "sassy1604"

    Hallo MircoBurger,


    Juchhu es hat geklappt. Danke für die Hilfe....


    Greetz Saskia


    Hi :)
    Ich habe es mal etwas.. [attachment=0]<!-- ia0 -->sass1.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] ..überarbeitet :P
    Saskia ist derzeit in TOP-Form :gnd:


    und ein paar pic`s von Saskia Hartert...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung