Internes Shirt für 2007 bis 2010

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi
    Die Finanzierung möchte ich so machen.
    Ihr bekommt kostenlos von mir jeder 5 St für sich und die Betreuer/innen bei Events. Dazu brauche ich Adresse und die Grössen die jeder wünscht.


    Ich verkaufe den Rest dann für die doppelten Herstellkosten um das alles zu finanzieren.


    Ich brauche von Stefan dann die Kosten für 50St. und die Kosten bei der Option wenn wir noch einmal 100St. ordern.


    Falls sich jemand an der kurzfristigen Finanzierung beteiligen möchte so wäre es mir recht, da ich derzeit auch etwas knapp bei Kasse bin.
    Einfach eine PM mit Vorschlag an mich schreiben.


    Schon mal *DANKE* für Eure kreative Mitarbeit.

  • Werbung
  • Flippers Logo und Vorschlag vorne mit rotem X,
    hinten so wie Tribu es vorgeschlagen finde ich auch am besten!


    Das T-Shirt in Farbe 2 + Schnitt 1 sieht genial aus, damit übersieht uns keiner



    :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

  • Hi


    Ich würde auch Flippers Vorschlag Favorisieren ,den ich habs gerne ein bischen luftig und die Farbe ist auch stark.
    Nur bei allem Respekt vor Tamer aber sein Logo gehört einfach nicht drauf ansonsten müßte man mit Mikes Bodyshop usw. fortfahren und dann würde das Shirt zu überladen aussehen.
    Also einfach wie Flippers Vorschlag nur ohne Bodyplanet.................

    graumaster

  • Werbung
  • Hallo,
    freut mich das es euch gefällt mit dem Schnitt von 1 und der Farbe von 2.
    Das mit dem Logo von Tamer finde ich auch nicht für nötig, es wäre doch besser das von Mike zunehmen, oder?


    Ich würde <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.extrembb.de">http://www.extrembb.de</a><!-- w --> genau unter Team07 platzieren, den falls man es in der Hose hat sieht man es nicht.


    Wenn dann alle ihre Größen Tribu geschickt habe kann ich es ja dann bestellen!
    Bei 50 st liegt der Preis bei 750€ soll ich die Rechnung dann zu dir schicken Tribu?

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Hey Mirco,
    ich muss da nochmal nach fragen ob es für Dicke :D:wink: auch Übergrößen gibt.
    Du und Hans braucht dann schon XXL aber ich frag morgen nochmal nach da bring ich die T-Shirts zurück.

    Lg
    Irokese

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "master1962"

    Hi


    Ich würde auch Flippers Vorschlag Favorisieren ,den ich habs gerne ein bischen luftig und die Farbe ist auch stark.
    Nur bei allem Respekt vor Tamer aber sein Logo gehört einfach nicht drauf ansonsten müßte man mit Mikes Bodyshop usw. fortfahren und dann würde das Shirt zu überladen aussehen.
    Also einfach wie Flippers Vorschlag nur ohne Bodyplanet.................


    Hi
    Ich denke da schon ein Schritt weiter. Mike sponsert mit Supps usw., Tamer mit Wettkampfffotos, eventl. kommt ja noch die Telekom, Deutsche Bank, Eurosport, Siemens usw. dazu ....hehehe. Die müssen dann auch auf das Shirt, irgendwie zusammengefasst unterhalb von URL ...oder so.
    Allerdings bin ich in der Beziehung noch unsicher ....ich denke einfach wir sollten mal einfach neue Wege einschlagen die anderen Sportarten machen es uns doch vor. Ich habe einfach keine Lust mehr mich auf irgendwelche Organisationen zu verlassen. Einer oder noch besser ein Team muss ja mal denn Anfang machen, wir können doch garnichts falsch machen weil es keinen Vergleich gibt. Wenn wir aber die Ersten sind und tatsächlich mal Kohle machen, werden wir den Vorsprung eine Ewigkeit behalten. Fahrt ihr dann Alle noch mit einem dicken Porsche durch die Gegend dann läuft es fix in den Köpfen der Atlet/innen ab, daß sich profiesionelles Verhalten auch neben den sportl. Vorteilen lohnt.

  • Tribu hat recht, ich schließe mich der Meinung an. Mike muss auf jeden Fall aufs T-Shirt.
    Tamers Bilder mit seiner neuen Kamera sind klasse. Allerdings sollte er uns dann auch so gut es geht auch auf den Wettkämpfen begleiten und ausreichend Bilder von uns schießen. Wir müssen dann auch im Vordergrund stehen. Ob er das aus diversen Gründen kann ist die Frage? Ich kenne ihn nun schon sehr lang und weiss das er es jedem recht machen will und verdammt viele Leute kennt und hat die er betreut usw......


    Wenn er das hinbekommt dann wäre es auch gerecht das er aufs T-Shirt kommt. Falls nicht kann man ihn ja nächstes Jahr wieder vom T-Shirt nehmen, oder??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "MircoBurger"

    Tribu hat recht, ich schließe mich der Meinung an. Mike muss auf jeden Fall aufs T-Shirt.
    Tamers Bilder mit seiner neuen Kamera sind klasse. Allerdings sollte er uns dann auch so gut es geht auch auf den Wettkämpfen begleiten und ausreichend Bilder von uns schießen. Wir müssen dann auch im Vordergrund stehen. Ob er das aus diversen Gründen kann ist die Frage? Ich kenne ihn nun schon sehr lang und weiss das er es jedem recht machen will und verdammt viele Leute kennt und hat die er betreut usw......


    Wenn er das hinbekommt dann wäre es auch gerecht das er aufs T-Shirt kommt. Falls nicht kann man ihn ja nächstes Jahr wieder vom T-Shirt nehmen, oder??


    Dem schliesse ich mich an. Es sollte vielleicht im vorhinein geklärt sein was dabei genau rum kommt! Es sollte sich ja für beide seiten Lohnen!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Flex82"

    Dem schliesse ich mich an. Es sollte vielleicht im vorhinein geklärt sein was dabei genau rum kommt! Es sollte sich ja für beide seiten Lohnen!


    Hi
    Tamer hat mir von den letzten wichtigen Events aller Verbände ca. 2000 Fotos kostenlos in Profiqualität geschickt, alleine von Stefan habe ich bestimmt 30 st alle Top. Ich komme nur nicht dazu alle hochzuladen.
    Tamer würde mir auch ohne das ich zu etwas verpflichtet bin von den Athlet/innen die ich vorher nenne, mehr Fotos machen. Das war sein Angebot! Ihn auf das Shirt zu verewigen war meine Idee, da wir uns schon seit 2001 kennen. Er möchte mittelfristig durch Qualitäts-Fotos bekannt werden, ähnlich wie POSEDOWN. Wir machen dann faktisch Werbung für ihn und haben die Fotos von uns gratis!
    Zudem wir er von allen Verbänden respektiert. Eigentlich eine durchweg seriöse Partnerschaft die für alle Nützlich ist.
    Zudem ist die fotografiererei immer eine anstrenge Arbeit, ich würde lieber auf Events mehr die Kontakte pflegen, bzw. wichtige Leute anquatschen können und da ist das fotografieren gelegentlich hinderlich.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi
    Bisher habe ich die Wunschgrößen von Ben, Stefan, Mirco und mir.


    1x S
    4x M
    5x L
    7x XL
    3 x XXL


    Wenn keiner mehr dazu kommt würde ich sagen das 40 St ausreichend sind.


    Hier findet ihr alle Größen <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/FRUIT-OF-THE-LOOM-T-Shirt-22-Farben_W0QQitemZ230074524249QQihZ013QQcategoryZ37048QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/FRUIT-OF-THE-LOOM-T- ... dZViewItem</a><!-- m -->

  • Hallo..


    Ich habe mich, nachdem ich gesehen habe was die Shirts Kosten auf den Weg gemacht um zu gucken ob es nicht günstiger geht!


    Vielleicht kommt es ein wenig spät, da sich Irokese schon sehr viel mühe damit gegeben hatte, und auch viel arbeit mit hatte! Ich dachte nur, vielleicht ist es gut wenn man ein paar euro sparen kann!


    Mein ergebnis ist folgendes.


    Hier in Unna ist ein shop bei dem ich regelmäßig sachen drucken lasse, zuletzt erst eine neue Jacke mit eXtrem aufschrift. Dabei ist mir die idee gekommen, da er schon recht günstig ist! Die shirts sind wie auf dem Link oben von Tribu zu sehen ist. Die farbe heisst Sunflower und die shirts sind von der Marke Fruit of the Loom!


    Der typ meinte zu mir, das er es per Siebdruck für 10- 12 € macht!
    Ich hatte das ganze erst per PM mit Tribu besprochen, er hat mich aber drauf hingewiesen das es das ganze Team angeht, deswegen reiche das hier jetzt nach!


    Mfg..


    Und an Irokese noch einmal ein dickes Sorry das ich erst so spät damit gekommen bin... :--: :--: :--:

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Das meinte ich auch Tribu gegenüber!


    Die farbe ist nicht so grell wie die anderen!!
    Und da wir in einer Demokratie leben, sollte vielleicht das gesamte Team abstimmen! Ich bin auch der meinung das die andere Farbe greller und intensiver rüber kommt!!


    Vielleicht kannst du ja dein Typen mit dem niedrigeren Preis runter handeln.. wenigstens ein oder zwei €.... :lol::lol::lol:

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi
    Farbe gelb enweder wie dein Shirt wie in Markgrönigen oder wie Flippers Vorschlag t_1_1168443505.jpg oder so 8f93_2.JPG


    Von Vorne die Beschriftung so t_1_1168443505.jpg und von hinten so _1168609690_t_1_1168443493.jpg


    Als Logo von vorne dies hier t_7303_1168425044.jpg bzw. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrembb.de/logo_extrem">http://www.extrembb.de/logo_extrem</a><!-- m --> mit <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eXtremBB.de">http://www.eXtremBB.de</a><!-- w --> , jedoch ist das X bei eXtrem Anstatt blau jetzt in rot zu machen.


    Am rechten Ärmel <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bodyshop.de">http://www.bodyshop.de</a><!-- w --> und am linken Ärmel BodyPlanet eventl. so wie dies Logo 2_1167583452.gif


    Sofern es zu teuer wird wenn wir zusätzlich die Ärmel bedrucken könnte man BodyPlanet und BodyShop auch nach hinten und ganz nach unten platzieren, meine ich!

  • Bei dem Typen wo ich war ist es egal wo die sachen sind, es geht nur um die Farben. Also wieviele verschiedene das sind!


    Es muss nur eine entscheidung her, dann kann ich oder eben der Stefan die bestellung weiter reichen!


    Ich würde wie auch schon angesprochen die nummer dann an die verantwortlichen weiter geben, damit das finanzielle nochmal genau abgesprochen werden kann!!!


    Mir ist es wie gesagt egal... Hauptsache es steht eXtrem Drauf... :P

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Irgendwie ist das ein flotter dreier geworden.. :lol:


    Schade das kein anderer was vom Team sagt!


    Tribu


    Muss dann nur von dir die entgültige bestätigung bekommen. Ich leite dich dann telefonisch an den drucker weiter! damit ihr das alles regeln könnt. Die vordrucke habe ich auf cd, und gebe ihm die.

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Flex82"

    Irgendwie ist das ein flotter dreier geworden.. :lol:


    Schade das kein anderer was vom Team sagt!
    ----------------


    ....*lol*
    Ich bin darüber nicht unglücklich denn im Moderatorforum enden solche Diskussionen regelmäßig in einer Katastrophe. Zum Schluss bin dann fast immer ich der Schuldige und muss froh sein keine Abmahnung zu kassieren ...hehe.
    Ansonsten habe ich noch etwas auf Lager, du und Stefan ihr werdet jetzt befördert ...lasst Euch überraschen. Mehr verrate ich noch nicht ...brauch noch flippers "Segen" dazu!


    Mach das jetzt einfach mal mit Stefan zusammen, ich vertraue Euch.

  • Egal was es ist, ich verneige mich schon mal.. :--: :--: :--:


    Also soll ich das T-Shirt in Auftrag geben?! 40 Stück waren richtig?!


    Ich schicke dir per PM die nummer dann durch wenn ich da war, dann kann das finanzielle geklärt werden, und er kann dir nochmal alles dazu sagen, wie es von statten geht!


    Mfg :w:w

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • [quote="Flex82"]Irgendwie ist das ein flotter dreier geworden.. :lol:


    Schade das kein anderer was vom Team sagt!


    Ich habe dazu doch schon alles gesagt, das ich mich Tribus Vorschlag anschließe und ich es so perfekt finde usw....das reicht doch, oder :-?:-?:-?


    Wer das T-Shirt in Auftrag gibt muss Tribu entscheiden, er ist der Boss! Ihr beide, Stefan und Du habt Euch richtig Mühe gegeben und das ist klasse und soll auch belohnt werden:-)


    Ich bin auf jeden Fall stolz das ich das T-Shirt tragen darf und werde es immer und überall anhaben :-)))))


    Liebe Grüße von Mirco