Internes Shirt für 2007 bis 2010

  • Freut mich das es dir gefällt, mal sehen was die Verantwortlichen dazu meinen!
    Man könnte auch noch vorne schräg neben dem Logo noch "Team 2007"
    aufdrucken kommt bestimmt auch gut!
    Gerd soll eigentlich Bodyplanet mit www drauf, und nur auf einen Arm oder?

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Ich würde vielleichtr eher, um es nicht voll zu packen, eher auf ein ärmel Bodyplanet und auf dem anderen ärmel wenn dann nochmal team 2007 drauf machen.


    Oder man lässt den ärmel frei, und jeder kann sich nachträglich sein namen drauf drucken lassen!!


    Das wäre mal genial.. so ist man noch ein ticken mehr präsent!


    Aber auf beide ärmel bodyplanet sieht nicht so gut aus, finde ich! Das sollte nur auf einem bleiben! Und dann direkt als <!-- w --><a class="postlink" href="http://www...">http://www...</a><!-- w -->.


    Da können interessierte mehr mit anfangen und rein gucken...
    Wenn man erst suchen muss unter google usw verlieren die meisten die lust!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Ich finde die Vorschläge von Stefan auch sehr gut. Ich habe dem eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich bin auch der Meinung das es reicht wenn nur ein Ärmel mit Bodyplanet bedruckt ist, der andere vielleicht mit eXtrem Team 2007?
    Deine Ideen sind wirklich klasse :-))



    Tribu: den Verkaufspreis von 69 Euro finde ich utopisch, das wird kein Mensch bezahlen für ein shirt?

    • Offizieller Beitrag

    was würdet ihr denn davon halten Team 07 im grunge look ???

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab das mal noch ohne apostroph

  • Werbung
  • Ok.. so sieht es insgesamt besser aus ohne dem apostroph!!!


    Wusste nix mit dem Schrift namen anzufangen!!!


    So sieht es aber gut aus.. man muss sich nur auf eins festlegen!!


    Aber ich denke mal bei den ärmeln müssten sich ja alle einig sein, oder??


    Wäre ja schon mal ein anfang.. :lol:

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Sieht super aus Flipper!!!! :--:
    Nur wollte Gerd glaube ich das auch hinten <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.extremBB.de">http://www.extremBB.de</a><!-- w --> steht, oder?
    Das könnte man ja dann drüber im Bogen machen, was meint ihr?
    Der Druck sollte geflockt sein oder ist eine andere Technik besser?


    Ich glaub langsam bekommt das ganze ein Gesicht!! Klasse weiter so!!! :D

    Lg
    Irokese

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    flex ist glaube ich angebrachter... steht nicht hervor

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    samtiges plastik würde ich sagen, aber nicht sio samtig wie flock eher glatt


    gibt aber mehrere


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lotustransfers.de/deutsch/data/index.html">http://www.lotustransfers.de/deutsch/data/index.html</a><!-- m -->

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Genau :) , so sind meine auch sieht super aus!
    Dann warte ich mal ob ich die Mustershirts diese Woche bekomme, und bis dahin werden wir uns ja ein Ok bekommen.

    Lg
    Irokese

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Aber BITTE in RAL 1028 - Melonengelb = Farbton der Lufthansa z.B. am Heckflügel und NICHT RAL 1032 - Ginstergelb = Firmenfarbe der Deutschen Post AG!!!!


    Ich habe Bedenken das wir schlagartig 33,33% der Sponsoren, Leistungszentrum in Bad Kreuznach und Mike bzw. thebigred verlieren,wenn wir <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bodyplanet.de">http://www.bodyplanet.de</a><!-- w --> auf den Ärmel schreiben. Neben flipper und Tribu ist der <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bodyshop.de">http://www.bodyshop.de</a><!-- w --> der wichtigste Sponsor vom <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.extrem-team.de.tt">http://www.extrem-team.de.tt</a><!-- w --> . Lediglich sein Logo BodyPlanet reicht meiner Meinung. Tamer hat auch einen Shop und Mike (...auch ich) wird damit sein Problem haben, zudem macht der auf allen Bühnen genug Werbung, wir zeigen aber Solidarität zu Tamer.


    Ich werde das Shirt leider so nicht tragen können weil mir die enge Halsöffnung Probleme bereitet, zum trainieren schon garnicht.


    Sehr sehr wichtig finde ich das <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eXtremBB.de">http://www.eXtremBB.de</a><!-- w --> viel besser zu lesen ist als jetzt, eventl. als <!-- w --><a class="postlink" href="http://WWW.EXTREMBB.DE">http://WWW.EXTREMBB.DE</a><!-- w --> schreiben, oder größer, oder andere Farben.
    Schließlich ist der url der Schnittpunk um neue User bzw. Kunden zu akquirieren!
    Das muss min. auf Fotos einbandfrei zu lesn sein, meine ich. Sonst macht unser Engagement wenig Sinn.


    Ich möchte die Shirts nicht primär unbedingt später verkaufen, allerdings ein Shirt haben was mir wirklich gefällt, wenn es teuer wird wäre mir das bis 100,- Euro egal. Die Halsöffnung lasse ich dann vom Schneider umändern, sofern es so bleibt.
    Ich lege mir ein paar auf Vorrat und wenn Bedarf ist soll man mich per email anschreiben, dann rücke ich eventl. ein oder zwei raus und dann soll es auch etwas kosten denke ich.


    Wenn die Nachfrage wiedererwarten sehr hoch ist können wir immer noch überlegen ob man sie im Shop zu einen bestimmten Preis anbietet. Das sollten wir aber nicht überschätzen!

  • @ Tribu


    Bestell ich die Shirts dann bei dir, oder wie wird das gemacht!! Habe schon mehrmals gefragt, und leider keine antwort bekommen..


    Schmeissen wir (Das Team) für die Produktion der Shirts zusammen, oder wie läuft das wenn ich 2 oder 3 oder was weiss ich wieviel Shirts Ordern will???

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Flex82"

    @ Tribu


    Bestell ich die Shirts dann bei dir, oder wie wird das gemacht!! Habe schon mehrmals gefragt, und leider keine antwort bekommen..


    Schmeissen wir (Das Team) für die Produktion der Shirts zusammen, oder wie läuft das wenn ich 2 oder 3 oder was weiss ich wieviel Shirts Ordern will???


    Hi
    Stefan wollte doch erstmal ein Muster machen, erst dann wissen wir wieviel Sie kosten z.B. bei 50St. mit der option zusätzlich noch einmal z.B. 100St nachzubestellen.
    Dann klären wir die Finanzierung.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Hi Stefan
    Du bist ja auch vorbildlich und hast das System von "geben und nehmen" verstanden. Deswegen werden wir als Sponsoren ähnlich wie in der Saison2006 dich wieder Promoten und dich mit bis zu 1500,- EUR sponsern. Wir wissen das dein Engagement für das Forum um neue User bzw. Kunden zu gewinnen diesen Betrag rechtfertigt. Auch der Grundgedanke Newcomer und Talente zu unterstützen wir von dir umgesetzt. Ansich ist sowas für jeden Athlet/in vorgesehen die die nächste Saison mitmachen möchten.
    Die Summe setzt sich neben kostenlosen Supplements am Anfang der Vorbereitung zusammen (ca. 300,- EUR Marktwert), Medizinische Versorgung ca. 500,- EUR, Wettkampfkostenersattung ca. 200,- EUR und 500,- EUR Handgeld von einem externen Sponsor zur freien Verfügung (...eventl. hätte ich für dich einen Reifenmarkt der dich buchen möchte!).
    Allerdings machen mir die exterenen Sponsoren noch Probleme da ich nichts richtiges habe um das Team prägnant in Szene zu setzen.


    Aus der Sicht des Sponsors stellt sich das dann so dar, dass wir das Team anbieten. Wir dann erstmal abwarten wie sich die Athlet/in verhalten, ob Sie verstanden haben worum es geht. Wie verhalten sie sich, arbeiten sie für das eXtremBB.de Projekt mit usw. Zudem muss sich das ja auch rechtfertigen und durch unsere Vorleistung sollte sich das mittelfristig bei den Umsätzen im Shop wiederspiegeln, da flipper, Mike und ich auch nicht gerade in Kohle schwimmen. deswegen sind ja auch die externen Sponsoren so wichtig denn die nehmen etwas den unbedingten Erfolgsdruck für uns als Sponsoren etwas weg.
    Kurzum machen wir zum Ende einer Saison eine Besprechung mit welchen Athlet/in wir die nächste Saison machen möchten. Es liegt eben an jedem aus dem Team wie die Zukunft wird.
    Das flipper und ich für Infos betteln müssen ist nicht Sinn der Sache, machen wir ja auch nicht mehr. Lieber überzeugte Athleten die auch mitziehen als ein riesen Team, wo kaum jemand "den Hintern hochbekommt".
    Ich brauche jetzt allerdings noch 14 Tage um das Paket für die A-Saison 2007 zu schnüren, das geben wir dann bekannt und danach konzentrieren wir uns nur noch auf die gewünschten Resultate der aktiven Athlet/in.

  • hallo alle zusammen binmitten in der bvorbereitung ,und hab deshalb unhimlich viel zu tun ,es läuft sehr ggut 112 kg in einer guten form ,etwa wie die form letztes jahr im mitte februar ,najas beine haben sind stark entwickelt,ich wusste wi man das forum richtig zum laufen bekommt bzw wie ich gut verbung mahn könte,ich trainiere in meheren studips und meistens seher große ,enn wierr es hinkriegen sportanzüge mit extremmbb -forum aufschrift hinzukrieen wäre ich bereit es jeden tasg zum training anzuziehenm ,denn t-shrts werden ja immer gewechsrlt ,aber eine sportjack kann man gut tragen .icvh hab eh eine vorbildfunktion im studfdio ,da würden bestimmt auch viele leute supplemente etc beri mike einkaufen.so das erstmal vomn mir sorry das ich sowenig schreibe ,aber 2 trainingseinheiten pro tzag cardio ,uni und 2 nebenjobs nehmen mir fast die luft zum atmen,dieses jahr steh ich definitiv mit stefan zusammen immai auf der bühne und werde das team würdig vertreten wenn alles gut geht mit etwa 105-110 kg trocken und ich denker das kann sich dann sehn lassen mit 24 grins

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "man200982"

    hallo alle zusammen binmitten in der bvorbereitung ,und hab deshalb unhimlich viel zu tun ,es läuft sehr ggut 112 kg in einer guten form ,etwa wie die form letztes jahr im mitte februar ,najas beine haben sind stark entwickelt,ich wusste wi man das forum richtig zum laufen bekommt bzw wie ich gut verbung mahn könte,ich trainiere in meheren studips und meistens seher große ,enn wierr es hinkriegen sportanzüge mit extremmbb -forum aufschrift hinzukrieen wäre ich bereit es jeden tasg zum training anzuziehenm ,denn t-shrts werden ja immer gewechsrlt ,aber eine sportjack kann man gut tragen .icvh hab eh eine vorbildfunktion im studfdio ,da würden bestimmt auch viele leute supplemente etc beri mike einkaufen.so das erstmal vomn mir sorry das ich sowenig schreibe ,aber 2 trainingseinheiten pro tzag cardio ,uni und 2 nebenjobs nehmen mir fast die luft zum atmen,dieses jahr steh ich definitiv mit stefan zusammen immai auf der bühne und werde das team würdig vertreten wenn alles gut geht mit etwa 105-110 kg trocken und ich denker das kann sich dann sehn lassen mit 24 grins


    Hi
    Ich brauche deine Biografie und Vorschläge welche pics ich nehmen soll, hast du mir schon mal welche per email zugeschickt denn ich habe 2 st die ich nicht genau identifizieren kann. Ich schicke sie dir mal per email zu. Wie war deine email?
    Machst du gerade eine Kur, dein Deutsch läuft mal wieder aus dem Ruder ...hehe nicht übel nehmen ist nur ein kl. Scherz?
    Bodybuilding verhält sich doch wie die 3. Binomische Formel als Plus-Minus-Formel. Für dich als Matematiker doch leicht zu berechnen, wenn da nicht die blöden Unbekannten wären.

  • Zitat von "man200982"

    hallo alle zusammen binmitten in der bvorbereitung ,und hab deshalb unhimlich viel zu tun ,es läuft sehr ggut 112 kg in einer guten form ,etwa wie die form letztes jahr im mitte februar ,najas beine haben sind stark entwickelt,ich wusste wi man das forum richtig zum laufen bekommt bzw wie ich gut verbung mahn könte,ich trainiere in meheren studips und meistens seher große ,enn wierr es hinkriegen sportanzüge mit extremmbb -forum aufschrift hinzukrieen wäre ich bereit es jeden tasg zum training anzuziehenm ,denn t-shrts werden ja immer gewechsrlt ,aber eine sportjack kann man gut tragen .icvh hab eh eine vorbildfunktion im studfdio ,da würden bestimmt auch viele leute supplemente etc beri mike einkaufen.so das erstmal vomn mir sorry das ich sowenig schreibe ,aber 2 trainingseinheiten pro tzag cardio ,uni und 2 nebenjobs nehmen mir fast die luft zum atmen,dieses jahr steh ich definitiv mit stefan zusammen immai auf der bühne und werde das team würdig vertreten wenn alles gut geht mit etwa 105-110 kg trocken und ich denker das kann sich dann sehn lassen mit 24 grins


    Hast du denn schon ein paar Pics von dir?


    Hört sich ja gut an.. scheinst ja nicht mehr weit von deiner bestform entfernt zu sein, wenn du schätzungsweise nur noch 7-2 kg von deiner Wettkampfform entfernt bist!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • lol.Tribu ich sende dir bilder von mein ersten wettkampf zu und welche von meiner letzten Vorbereitung .Bilder von dieser Vorbereitung habe ich noch nicht gemacht ,möchte damt auch noch abwarten .
    Flex82
    Mein Vorbereitung läuft anders als andere Vorbereitungen das Gewicht bleibt konstant und ich werde härter ,dass liegt aber daran das ich off sehr wenig fahre und dann in der Vorbereitung hoch ziehe.
    Bin aber bisjetzt sehr zufrieden,hatte in der letzten Vorbereitung Probleme die Beine hart zu kriegen war wohl zuviel Wasser drin .Dies habe ich sehr gut im Griff bekommen .Es sind jetzt etwa 16 Wochen vorher schon Teiungen und Ansätze von Streifen zu sehn .
    Tribu
    Meine Email Adresse <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e -->
    Schöne Grüße an alle Teammitglieder
    :}

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Ich habe eher das problem beim letztenmal gehabt, das ich den letzten schliff nicht rein bekommen habe!!


    Streifig sind meine beine immer! Details sind auch immer da, aber der letzte schliff.. naja, beim letzten mal habe ich es mir durch das aufladen versaut, aber dieses mal habe ich ein konzept entworfen, wovon ich 150%ig überzeugt bin das funktionieren wird! Mal sehen..


    Wenn du deine diät so durch kriegst mit der masse ist es top!!


    105 kg wirst du schon brauchen bei deiner grösse!! aber bin mir sicher das du es packen wirst!!


    Meine diät (2.phase) startet am montag..
    Am we werde ich nochmal richtig zuschlagen, und dann geht es rund!! Muss 13 kg runter kriegen!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • so hier sind die Shirts, hab mir das ganze anders vorgestellt!
    Das Erste ist vom Stoff her so wie meine, sitzt locker und ist nicht zu eng am Hals!
    Die beiden anderen sind ziehmlich eng.
    Die fabe von dem zweiten finde ich super da fallen wir richtig auf!
    Der Preis bei 50 st liegt bei je 15€.


    So und was nun, was soll ich machen?

  • Werbung