Internes Shirt für 2007 bis 2010

  • Habe es mit dem Drucker geregelt!


    Die T Shirts werden nochmal neu bestellt und dann fertig gemacht!


    Ich denke das es trotzdem bei nächster woche bleibt, also zum Wochenend hin!


    @ Tribu..


    Er sagte was davon das du ihm noch eine Mail schicken wolltest mit allem, weil ich ihm sagte das er das später mit Rechnungs alles fertig machen sollte und du eine Nummer brauchst, sage Ihm das dann doch nochmal per Tel. oder in der Mail!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    ...habe ich doch schon längst gemacht?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Flex82"

    Das du angerufen hast weiss ich, er meinte aber noch was wegen einer E-Mail.
    Hast du ihm die auch schon geschickt??


    ...am 17.01 schon aber ich schicke sie ihn nochmal.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://tribu.extrem-bodybuilding.de/pdf/shirt001.pdf">http://tribu.extrem-bodybuilding.de/pdf/shirt001.pdf</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Flex82 :w


    hätte gern


    1x M
    1x L
    2x XL
    1x XXL


    Bitte an: Saskia Hartert, 1715442, Packstation 112, 30159 Hannover
    Du schickst die Shirts doch mit DHL oder? Sonst müßte ich dir eine andere Adresse geben.An die Packstation gehen namlich nur DHL-Pakete.



    Wegen Porto mußt Du mir sagen wenn ich es Dir überweisen soll...


    Freu mich schon auf die Shirts...


    Greetz Saskia

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin moin.... :w


    habe gerade mit dem Drucker gesprochen! Wenn wir Pech haben, verschiebt sich das ganze um ein paar Tage. Seine Presse (Amerikanisches Modell) Bockt ein wenig.. er versucht es hin zubekommen, oder besorgt sich eben eine neue!


    Da wäre dann das prob´.. da es ja iene Lieferzeit gibt. Er versucht ein paar Shirts fertig zu bekommen! Habe ihm die wichtigsten grössen erstmal durchgegeben!


    In diesem Sinne... schönen Tag noch!! :lol:

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Werbung
  • War heute mal wieder bei dem Drucker!


    Letzte details klären wie der Druck aussehen soll!


    Er meinte das die shirts am Dienstag abend fertig sind. Ich werde also versuchen sie dann sofort an dem abend noch zu versenden!


    Ich kann nix versprechen, aber ich denke mal, das sie spätestens am Donnerstag da sind! Hoffe sogar, das es vielleicht noch Mittwoch klappt. Aber das bezweifele ich.

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • So meine Freunde...


    Werde jetzt zu meinem alltäglich Frühen Cardio gehen!


    Danach habe ich ein Date mit dem Drucker, und um Punkt 10 Uhr werden die Shirts in der Postfiliale ihren stempel bekommen! Es geht alles per DHL raus!


    Ich entschuldige mich schon mal von hier aus, das es länger gedauert hat wie gedacht!!!


    :w

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, für was auch? Du hattest eine Menge Arbeit damit und das die Maschine ausfällt kommt halt mal vor.....................
    Deshalb " Daumen hoch " für die viele Zeit und Mühe die Du investiert hast
    :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--:

  • Ich Danke, und hoffe ihr seit auch begeistert wie ich!!!!


    Werde Pic´s davon ins Fanshop UNterforum rein packen.. vielleicht finden sich schon welche für den Kauf!!! Werde dazu ein kleinen text verfassen in Form von unterstützung des team´s usw..


    Wäre das für alle OK????


    Versuche so den überschuss zu verkaufen... Wäre ja bares geld, das die produktions kosten dämpft!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • So.. T-shirts sind unterwegs. Zumindest zu denen die hier ihre adresse hinterlassen haben..


    Habe im unterforum eXtrem Fanshop ein kleinen Text verfasst! somit können sich interessenten melden, wenn sie jemand ordern will..


    Viel spass mit den shirts!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Flex82


    habe meine Shirts heute erhalten.Konnte es kaum abwarten das Paket von der Packstation abzuholen.
    Sehen echt klasse aus....:top: :top: :top: :top:
    Werde meinem Trainer morgen gleich eins geben und meins werde ich auch gleich anziehen und dann beginnt das Fotoshooting.


    Vielen Dank nochmal...


    Greetz Saskia

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nun auch von mir zwei Bilder im neuen T-Shirt!


    Ich habe im Januar mit der Vorbereitung für die Wettkämpfe im Herbst begonnen (Massephase) und mein Körpergewicht beträgt aktuell 112 kg!

  • Werbung
  • Ich habe heute zwei T-Shirts zum ersten Mal gewaschen. Bei einem löst sich leider schon auf dem linken Ärmel das rote P vom Bodyplanet.......und vorne verliert das t seine Farbe..........
    Wie siehts bei Euch aus?????



    Irokese: Du hat recht, deutlich zu erkennen in welcher Phase Du steckst, hau rein, die nächste Diät kommt bald :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Die Pflegeanleitung von FRUIT OF THE LOOM schreibt das hier:


    Wäsche im normalen Waschprogramm bei angegebener Temperatur, hier 60°.
    Normales Schleuderprogramm.


    Kein Chlorbleichen


    Bügeln bei mittlere Temperatur höchstens 150°C.
    Z.B. Wolle, Naturseide.


    Keine chemische Reinigung.


    Wäschetrockner möglich


    ...bis zu 10 Waschgänge sollte der Aufdruck eigentlich halten.


    Was haltet ihr davon den Aufdruck auf der Vorderseite ca. 5cm nach unten zu verschieben?