Internes Shirt für 2007 bis 2010

  • Hi


    Ein paar Fragen:


    daniel
    Ich habe eine email bekommen, was soll ich damit machen?


    sTEFAn
    Wie können wir die Aktion mit denn gelben eXtrem-Shirts vorantreiben?
    Könnte wir die noch etwas modivizieren?
    Eine 2007 muss darauf da wir jedes Jahr ein neues machen möchten, ähnlich wie Fussballtrickos. Davon bekommt jeder kostenlos soviel er brauch und ca. 50St. verkaufen wir ziemlich teuer im bodyshop um unsere zu finanzierten. es soll auch kein Masseartikel werden, sondern exclusiv bleiben.
    Soll ich die die erstmal bezahlen? Mach mal bitte einen Vorschlag dazu!


    @Alle
    Ich brauche noch ein paar Fotos von Euch, möglichst mit eXtrem-Shirt (...auch von 2006), oder wie ihr wollt nur eXtrem-Team oder <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eXtrem-Bodyshop.de">http://www.eXtrem-Bodyshop.de</a><!-- m -->, <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eXtremBB.de">http://www.eXtremBB.de</a><!-- m -->, bzw. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eXtrem-Bodybuilding.de">http://www.eXtrem-Bodybuilding.de</a><!-- m -->, damit ich noch ein paar Sponsoren finden kann. Die Kasse für 2007 ist noch ziemlich leer und schließlich braucht jeder gelegentlich etwas Geld für die Vorbereitung!
    Medizien gibt es bei "Problemen" wie bei Stefan, kostenlos. Ansonsten sogut wie zum Einkaufspreis, für das Team.
    Beim Bodyshop gibt es den üblichen % Satz. Aber bitte immer darauf hinweisen das man vom eXtrem-Team ist. Da Heike Jung bzw. Mike das bearbeitet ging das ansich immer ohne Probleme.
    Wir haben auch mal die Top-5 an Supplementen ausgesucht die bekommen alle vom Team zum Einkaufspreis. Irgendwo findet ihr die im Team-Forum.
    Wichtig ist das ich ein paar Fotos und Infos bekomme, damit ich mich wegen "Kohle" auf die Socken machen kann!!!


    Achsoooo ....wir machen noch eine Präsenz vom eXtrem-Team im eXtrem-Projekt. Flipper wird das machen, wer noch eine Idee dsazu hat soll sie bitte posten.


    Team-Mitglieder können das Forum so handhaben als wäre es ihr eigenes.
    Wer ein eigens, eventl. verstecktes Unterforum zum Eigenbedarf möchte der kann es bekommen usw......!!!!


    Einfach Fragen ...geellle Hans.


    Demnächst kommt noch mehr!!!!

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hallo Tribu..


    Habe wie abgesprochen die shirts im shop bestellt, sobald dei da sind schmeiss ich mich in Pose und schick sie dir sofort rüber... :D


    Weiss leider noch nicht was es mit diesem Projekt auf sich hat, sobald ich was hier im Forum gefunden habe, oder mir einer sagt um was es da geht werde ich mal mein Brain zur Durchblutung zwingen und mir was dazu überlegen.. :lol:

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Zitat von "Flex82"

    Hallo Tribu..
    ............
    Weiss leider noch nicht was es mit diesem Projekt auf sich hat, sobald ich was hier im Forum gefunden habe, oder mir einer sagt um was es da geht werde ich mal mein Brain zur Durchblutung zwingen und mir was dazu überlegen.. :lol:


    Hi Ben


    Naja flipper ist etwas verärgert da die Mitarbeit 2005 "lau" war.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/da-der-zulauf-fuer-die-teamsite-t18061.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb ... 18061.html</a><!-- m -->


    Bedenkt Bitte das flipper ein Profi ist und alle seine Internetwerke mehr oder weniger absolut Top sind, da er nichts "von der Stange" macht. Der hat bei der Fülle seiner Jobs auch nicht alzuviel zeit, braucht daher von den Teammitgliedern min. die fotos die für sie repräsentativ sind. Sonst gibt es zuviele Reklamationen!
    Dann in Stichworten die Biografie und ein paar sportl. Daten, eben das was jeder selber veröffentlich möchte.


    Eventl. dazu ein paar Ideen, ich bin SICHER das ihr auf flippers Werk zufrieden sein werdet. Vieleicht fällt euch etwas vergleichbares ein woran sich flipper orientieren kann.


    Das kommt dann als sep. Bereich ins Forum bzw. HP uns., logisch das wir bei den nächsten News darauf verweisen.


    Damit können wir dann auch schön bei zusätzlichen sponsoren arbeiten der hat dann einen Link und gut ist ....versteht ihr das?

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Tribu


    Wäre doch gut wenn Stefan das mit den neuen gelben T-Shirts für 2007 so schnell wie möglich auf die Reihe bekommt. Dann hätte jeder ein aktuelles und könnte sich damit fotografieren lassen und Dir zukommen lassen, oder?

  • Werbung
  • Hi!


    Antworte dem bloß nicht! Den wird man nicht mehr los. Ich hatte wirklich mal irgendwann e-mail Kontkakt mit dem (Als ich 17 war hat der mich mal im Internet irgendwo gesehen). Das ist irgend son bekloppter (warscheinlich schwuler) Schwede...

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Zitat von "50cemt"

    Hi!


    Antworte dem bloß nicht! Den wird man nicht mehr los. Ich hatte wirklich mal irgendwann e-mail Kontkakt mit dem (Als ich 17 war hat der mich mal im Internet irgendwo gesehen). Das ist irgend son bekloppter (warscheinlich schwuler) Schwede...



    ....vielleicht ist es Pulverwilli der sich als Schwede tarnt ....hehehehe

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hallo Gerd,
    ich schau gleich am 2.1 nach den Shirts, wenn ich es richtig verstanden habe sollen es 50 stück sein, oder?
    Wie wäre es wenn vorne nur das Logo ist so wie bei meinem, und hinten dann mit extrem-Team2007

    Lg
    Irokese

  • Zitat von "Irokese"

    Hallo Gerd,
    ich schau gleich am 2.1 nach den Shirts, wenn ich es richtig verstanden habe sollen es 50 stück sein, oder?
    Wie wäre es wenn vorne nur das Logo ist so wie bei meinem, und hinten dann mit extrem-Team2007


    Ich komme ins schwärmen wenn ich nur davon höre!!!


    Die Idee hört sich sehr gut an.. Ich find es Top!!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Zitat von "Irokese"

    Hallo Gerd,
    ich schau gleich am 2.1 nach den Shirts, wenn ich es richtig verstanden habe sollen es 50 stück sein, oder?
    Wie wäre es wenn vorne nur das Logo ist so wie bei meinem, und hinten dann mit extrem-Team2007



    Hi
    vorne so wie ....und hinten lass mich das bitte mit flipper und mike absprechen. Ich gebe dir dann bescheid ...OK?


    ....geht auch irgendwo was ganz kleines von Tamer Galal, dann haben wir in zukunft prima Fotos und alle auf CD in Profiqualität übrigens Stefan ich habe noch etliche Fotos von dir die wurden auf der südeutschen gemacht.
    Wenn ich zeit habe verkleiner ich sie dir und du suchst dir welche aus, ausschnitte usw. gehen auch.

    Bilder

    • tamerbaner.gif

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Tribu


    ich glaube da würde sich Tamer riesig drüber freuen, vor allem halt auch weil Stefan, Hans und ich Bodyplanet-Athleten sind bzw. waren und ich mich dieses Mal auch wieder von ihm vorbereiten lasse (aber natürlich fürs Team starte). Die Fotos mit seiner neuen Kamera sind wirklich klasse, die sollten wir uns nicht entgegen lassen!


    :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo,


    ich werde mich diese Woche um die Shirts kümmer und ein Kostenvoranschlag einholen.
    Das Logo von Tamer würde ich vielleicht auf eine Seite des Arms machen,oder?
    Was würdet ihr sagen wenn sie so aussehen wie die Shirts vom NAC,
    nur die Hauptfarbe Gelb mit Schwarz und vielleicht auch umgekehrt!
    Was meint ihr?
    Gerd bist du sicher das 50 reichen?
    Und die Anzahl der verschiedenen Größen brauch ich auch!

    Lg
    Irokese

  • Schmeissen wir im Team für die Shirts zusammen, oder wie wird das gemacht??


    Dann brauch ich nur Bankdaten usw.


    Sind die grössen der neuen shirts mit denen der alten identisch? Da gibt es ja meist von hersteller zu hersteller unterschiede die gewaltig sind!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung

  • Hi
    Das Logo von Tamer klein.. 2_1167583452.gif ....auf die Seite des Armes ist OK!


    Die Farben von diesem Shirt und der Schriftfarbe finde ich sehr gut..
    DCP_1867.jpg


    Es muss aber vorne wie hinten... branding.jpg ....dieser Text drauf stehen, etwa so wie bei den jetzigen Shirts, besonders <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eXtremBB.de">http://www.eXtremBB.de</a><!-- w --> sollte sehr gut sichtbar sein!!!!


    Eventl. könnte man noch quer über alles eXtremBB-TEAM (...oder klein auf die andere Seite des Armes ) schreiben. Aber "eXtremBB-Team 2007" muss irgendwo geschrieben sein, damit wir jedes Jahr ein neues Shirt machen können!


    Vom Schnitt her würde ich die Kopföffnung wesentlich grösser machen, allerdings ist das Geschmacksachen und ich kann mir das auch später mit der Scherre modifizieren. Beim trainieren und Wettkämpfen finde ich die kleine Kopföffnung störend. Wer das Shirt allerdings als Kleidungsstück tragen möchte findet es vermutlich so wie auf dem Foto besser ....oder was meint Ihr dazu?


    Ich finde auch eine kleine, eventl. versteckte Innentasche sehr praktisch. Besonders bei Events rennt man ja vorwiegen mit Shirt und Posinghose herum und dann kann man wenigstens sein z.B. Proteinriegel verstauen und die Frauen machen vor Freude einen Salto rückwärts die rennen auf allen Events immer mit zich Beuteln, Taschen usw. durch die Gegend.


    Wir sollten das Shirt wirklich so machen, dass es für uns als Athleten rundum praktisch und Schön ist, wobei mir die Qualität eigentlich egal ist da wir sie sowieso durch die WK-Farbe ständig waschen müssen.


    Gibt es noch Vorschläge zum "100%igen Top-Wettkampf-Shirt"?
    Da können wir ruhig für die ganze BB-Szene mal unser Gehirn anstrengen ....gell!

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • ich aus der mediaecke stehe ja nun gar nicht auf ci / cd (corporate identity/corporate design) änderung. wenn man ´schon andere farben benutzt sollte man dann auch das logo lieber in einer farbe darstellen und dann aber exakt genau in der schriftart etc.



    nimmste keine qualität gerd, dann hast du aber vielleicht nach 2 mal waschen nen jutesack mit logo. extra würste mit taschen etc. muss dann wohl jemand von hand nähen. wer produziert eigentlich die vogelhäuschen fürs team???

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Hallo,


    ich würde vorne eXtrem BodyBuilding so wie auf dem T-Shirt von mir lassen, nur das man dann das X in rot und den Rest in Schwarz schreibt.
    Unter dem Schriftzug würde ich ein Balken in Schwarz/Rot setzten und die Schrift <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.extremBB.de">http://www.extremBB.de</a><!-- w --> in Gelb!
    Hinten dann <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.extremBB.de">http://www.extremBB.de</a><!-- w --> schräg oder im Bogen, und unten Team 2007 in einem L, alles in Schwarz!
    Könnt ihr mir folgen? :-?


    Was die Qualität an geht würde ich keine reine Baumwolle nehmen!
    Sollen die schon locker sitzen Oder?


    Die Taschen sollte jeder selber machen oder nicht, das wird sonst zu teuer.


    Wegen den Häuschen, kann ich dir gerne die Adresse von meinem Papa geben, musst du mit ihm verhandeln :D !

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Zitat von "flipper"

    ich aus der mediaecke stehe ja nun gar nicht auf ci / cd (corporate identity/corporate design) änderung. wenn man ´schon andere farben benutzt sollte man dann auch das logo lieber in einer farbe darstellen und dann aber exakt genau in der schriftart etc.



    nimmste keine qualität gerd, dann hast du aber vielleicht nach 2 mal waschen nen jutesack mit logo. extra würste mit taschen etc. muss dann wohl jemand von hand nähen. wer produziert eigentlich die vogelhäuschen fürs team???


    Hi
    flipper
    Corporate Identity ist sicherlich eine sinnvolle Philosophie, aber auch nicht mehr.
    Ich selber hatte seinerzeit einen Hanwerksbetrieb aufgebaut und mich streng daran gehalten. Logo, Farben (Honiggelb und Moosgrün) für den Fahrzeugpark, Baumaschinen und Geräte, Briefpapier, Formulare, Folien, Werbemittel, Bauwagen usw. alles "Gleich"!
    Wir hatten RAL-Farbe Honiggelb nach 1 Jahr Überlegung genommen und uns deshalb dafür entschieden da auf Autobahnen, bzw. Straßenverkehr unserer Meinung nach diese Farbe sehr auffällig ist und possitiv, freundlich, jung bzw. dynamisch "rüber kommt".
    Trotzdem haben wir eine PLEITE nach 6 jahren hingelegt!


    Ich finde das Shirt von Stefan ist genauso dominant und sticht sofort ins Auge. Mir gefällt das wirklich sehr gut und da es ein Team-Shirt mit gleichem Schriftzug ist, kann man ruhig neben unseren anderen eXtrem-Shirts dieses verwenden. Ich sehe da eigentlich keinen Konflikt zu deiner Überzeugung.
    Wichtig ist doch das es den Zweck erfüllt und der ist das sich die Ahtleten im Shirt wohl füllen und den Werbezweck erfüllen. Das schaffen Sie beides, meiner Meinung nach 100%ig.
    Allerdings sehe ich das vorwiegen aus der sicht das ich das Shirt lediglich für ca. 10 bis 20 Einsätze brauche z.B. bei Events, Teamtreffen, FIBO, Fototermine usw. brauche. 2008 gibt es ja dann wieder ein neues Shirt.
    Deswegen ist für mich die Qualität eher zweitrangig.
    Unser altes Shirt ist von der Qualität super gut, leider ist das auf Fotos im Shop nicht zu sehen, weil man lediglich optisch das Shirt beurteilen kann. Das ist sehr bedauerlich.


    Ich schliesse mich daher Stefans Vorschlag an, würde aber erstmal 50 St. machen lassen. Danach den möglichen Bedarf sondieren und eventl. noch einmal 50 bis 100 St. nachproduzieren lassen.
    All-Stars verlangt für seine 69,- EUR <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.all-stars.de/site/s_detail.php?art_nr=8830&nid=10011">http://www.all-stars.de/site/s_detail.p ... &nid=10011</a><!-- m --> das sollten wir im Verkauf auch verlangen, denke ich ...oder was meint ihr?

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Zitat


    Corporate Identity ist sicherlich eine sinnvolle Philosophie, aber auch nicht mehr.


    Nene das ist schon mehr als Philosophie, nur wenn das CI oder die Firmen Idee nicht so gut ist hilft das dann auch nicht mehr.


    Alles was du im täglichen Leben siehst ist ci bestimmt von Autofirmen über MCDonalds bis zur Deutschen Bank. Also vergiss mal deinen Satz da oben. Ausserdem liess mal genau was ich geschrieben habe.


    Zitat

    ....das logo lieber in einer farbe darstellen und dann aber exakt genau in der schriftart etc.



    also z.B. gelbes schirt mit schwarzem aufdruck ..von mir aus auch mit X in einer anderen Farbe, aber bitte mit dem richtigen Logo....sagt doch einfach was und ich schick euch ne Vektorgrafik zum Flocken , Flexen oder Sieben.


    a) ist das weniger arbeit
    b) ist es dann nicht nur so ähnlich sondern gleich


    ich konzipiere sowas ja nicht umsonst , ist mein fachgebiet und job
    ich sag einem Maurer ja auch nicht, wie er sein Bier zu trinken ...ähh die Mauer zu mauern hat.


    Bei Fragen ....Fragen!!!!



    Ich schiebe dann mal die Tage ambesten ein pixel logo und ein vektor logo ins netzt zur selbstbedienung....man könnte natürlich auch bei spreadshirt ...wenn die shirts haben die passen?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hi
    flipper
    Schon am 04.Jan. hatte ich danach gefragt. Es ist immer schade wenn eine Idee gemeinsam vom Team entwickelt wurde und dann wenn Sie soweit fertig ist kommt jemand daher und meint alles besser zu wissen.
    Mir war nicht klar das dich das interessiert, wenn ja ist mir das natürlich lieber!
    Dann schau mal das Stefan das Logo gekommt, aber bitte mit <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eXtremBB.de">http://www.eXtremBB.de</a><!-- w --> sofern du damit leben kannst.


    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Zitat

    ....und meint alles besser zu wissen....


    wenn ich sowas lese könnt ich schon wieder im Strahl kotzen




    zumal siehe Teampräsenz:
    einer der wenigen die damit gemacht haben war Stefan jemand mit Engagement, sonst leider nur halbherzig oder gar nicht.


    Da habe ich verständlicher Weise keine Lust, zumal die Arbeit ja nun mal komplett an mir hängen bleibt. Wenn ich 5 zusammen habe mit vernünftigen Daten etc. fang ich mal locker damit an.


    Und natürlich bin ich angenervt, ich mache mir seit Jahren über eine durch Kommunizierung von einer "Marke" gedanken und arbeit und es wird dann ad absurdum geführt.



    und es gibt seit der t-shirt aktion einen ordner wo die logos drin liegen
    nur eben mit extrem BodyBuilding und das muss auch kommuniziert werden....www.extrembb.de ist die url die dadrauf steht


    ich find das auch zugeil wieso habe ich denn damals den ordner angelegt ???


    hälst es ja nicht für nötig sowas aufzuschreiben, zu bookmarken usw.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung