Wollte mich mal Vorstellen!!

  • Hallo alle zusammen...


    Ich heisse Ben, und da ich neu in das Extrem-Team dazu stossen durfte wollte ich mich auf diesem weg kurz Vorstellen!!!


    Als erstes wollte ich alle Verantwortlichen für dieses Forum ein GROSSES Lob aussprechen!!!!


    Es ist wirklich Top hier...


    Zum zweiten möchte ich hier noch mal zum ausdruck bringen was ich dem Tribu schon gemailt habe... Es erfüllt mich wirklich mit Stolz ein Mitglied dieses wunderbaren Teams zu sein!!


    Ich habe einige schon durch Beiträge "kennengelernt", andere noch nciht.. aber das folgt bestimmt noch!!!


    Nun zu mir...


    Ich heisse wie gesagt Ben (voller name Benjamin Blume) komme aus Unna (nähe Dortmund) und bin 24 Jhare jung. Ändert sich dann am 04.01.2007, da feier ich dann mein erstes und hoffentlich nicht letztes viertel Jahrhundert! Und ich habe eine 4 jährige Tochter, sie heisst Justine Ashanti Sharleen... sie übt immer das posen mit mir!!!! :D


    Bei unserem heiss geliebten Sport bin ich jetzt seit nicht ganz 3 Jahren! Damals mit starkem untergewicht (67 kg) und starken Rücken beschwerdenhabe ich mich dazu entschlossen was zu machen!
    Heute, wiege ich bei 1,90 m gute 105 kg.
    In der vergangenheit habe ich immer meinungen und Theorien gesammelt, und habe so mein Training gestaltet! Ich kann nicht behaupten Ziel los trainiert zu haben, am anfang wohl zuviel.. aber nie Plan los!
    Die ernährung habe ich von anfang an sehr wichtig genommen und reife diese immer weiter aus! Auch was trainingstechniken usw angeht habe ich immer ein offenes Ohr und lerne nie aus!


    Ich habe nach ca einem halben jahr gesagt das ich irgendwann auf wettkämpfe gehen möchte!
    Im november 2005 war die erste meisterschaft geplant! Leider hat mich eine knieverletzung den start gekostet! Ich wurde im Oktober 2005 am rechten Knie operiert und es wurden mehrere entzündungen und zysten entfernt! Bis heute habe ich mit diesem Knie kein probleme bekommen.. Im Frühjahr 2006 war die nächste saison geplant! Diese hat auch halbwegs funktioniert! Am 22. April bin ich beim Int. Deutschen Newcomer Pokal (DBFV/IFBB) gestartet und habe in der Männer Bodyfitness Klasse den dritten Platz belegt!
    Zurück blickend muss ich sagen das dieses ergebniss mehr als gut für mich war, da die vorbereitung nicht annährend am optimum war!
    2 wochen danach wollte ich auf der NRW in Duisburg starten! leider ist mir 5 tage vorher dann das linke Knie kaputt gegangen aufgrund falschem Trainings auf dem Stepper!! Auch in diesem knie wurden mehrere entzündungen und zysten entfernt!


    Nun bin ich in der Vorbereitung für die Frühjahrs saison im jahr 2007! Dort will ich aber im NAC starten.


    Ich hatte ein sehr gutes gespräch mit dem Herr Kau. Dieses gespräch hat mich mehr als begeistert!!! Ich war überwältigt von dieser Art.. Wirklich toll!


    Ich möchte nicht sagen das der DBFV schlecht ist, aber um einiges Bürokratischer!


    Mir ist, wie auch im Privatleben, das umfeld wichtiger wie alles andere!
    Ich muss mich wohlfühlen! Und beim NAC habe ich das Gefühl das es wirklich menschlich zu geht!


    Zur zeit steht die Planung so das ich in der Athletik Klasse starte! Für die zukunft Plane ich allerdings in den Männer Klassen zu starten! Dafür müsste ich aber ein In Season gewicht von min. 110 Kg trocken auf die Bühne bringen! Für mich vom Training her kein Problem, aber die finanziellen Mittel erlauben es im moment noch nicht! Aber ich plane dies auch erst in den nächsten 5 jahren zu schaffen!


    Meine wettkampf zeit habe ich bisher komplett allein geplant (in meinem studio gibt es leider keine Kompetenten Leute auf diesem Gebiet), habe hierzu auch ein konzept zum Ab- und aufladen entwickelt was auf mich zugeschnitten ist, weil ich damit sehr starke probleme hatte!


    GERN WÜRDE ICH DAZU AUCH EURE MEINUNGEN HÖREN!!!!!


    Wenn jetzt irgendjemand fragen hat.. ich bin täglich hier on, und stehe jedem gern zur verfügung!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung