Was ist den mit Rampage

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Martin :sq:


    Schön das wir uns mal kurz getroffen haben.
    Zu deiner Frage bezüglich sponsoring gilt das leider erst 2008 (..sonst wären flipper und ich ja schon jetzt arm wie Kirchenmäuse :o ), vorab schicke ich dir die notwendigen Bedingungen. Allerdings erst in etwa 2 Wochen bis dahin sind fast alle Events durch und es entsteht keine Unruhe. Eine Kurzfassung hatte ich ja schon gepostet.
    Im übrigen bin ich von der Beurteilung der Bodyklassen beim Rhein-Neckar Pokal schokiert, nicht wegen Stefan, meiner meinung nach waren das teilweise nicht nachvollziebare Wertungen. Der Gesamtsieger war in seiner Klasse max. dritter. Jerry Tieleman war Weltklasse und wurde als ehemaliger NAC-ler erst mal abgestraft, zudem hat er sich die falsche Klasse ausgesucht ...hehe.
    Das zog sich komischerweise nur in den Bodyklassen durchweg durch. Scheinbar ist in diesen Klassen eine riesen "Schieberei" unter Funktionären, Studiobesitzern, Sponsoren usw.im Gang.
    Ich mag das nicht, auch nicht wenn bestimmte Studios gewinnen ...öööhh. :D
    International werden Sie dann öfters mal "abgestraft", gut das dann die Senioren die Kohlen wieder aus dem Feuer holen.
    Wegen Manuel B. würde ich mir keine Sorgen machen, schau ihn dir nur einmal ganz genau an. Wegen seiner "Leidenschaft" ist er schon einmal vom DBFV abgestraft worden. Dann hat er sich bei Klock & Co. angebiedert und ist promt Deutscher Meister geworden. International ist er kaum vom DBFV einzusetzen, dass könnte eventl. unangenehme Folgen nach sich ziehen. Seiner "angeblichen" Freundin hatte ich schon mal fragen lassen was ich mit solchen Postings machen soll...

    Zitat

    Das mußt du dir wirklich gut überlegen mit dem Öl, ich habe es selbst über 2 Jahre verwendet, steriles Sesamöl aus der Apotheke.


    Ich hatte zwar selbst nie Probleme damit, und die Arme haben wirklich ein brutales Aussehen angenommen, jedoch wenn ich die möglichen Nebenwirkungen lese, würde ich es nicht mehr machen.


    Desweiteren bekommt man bei Wettkämpfen Punktabzüge, habe ich selbst schon aus eigener Erfahrung erlebt.


    ...aus http://www.extrem-bodybuilding…/viewtopic.php?f=26&t=537
    Die hat garnicht reagiert, vermutlich sogar verschwiegen damit Manuel immer schön gefügig bleibt ...ups :lol:  
    Mir hat sie ca. 1999 mal Fotos von sich geschickt die hat sich jetzt unheimlich verändert.


    Kurzum wie will der DBFV das Problem mit Manuel jetzt lösen? Denn klamheimlich hat Shana eine kleine Lobby um Manuel in verschiedenen Foren aufgebaut und denkt das reicht jetzt. Bedauerlicherweise bricht aber der Einfluss von Klock derzeit etwas zusammen, ich lasse mich mal überraschen.


    Zieh dein Stiefel durch, bei der Rhein-Neckar warst du bei 90% deines Leistungsvermögen aber das reichte auch zum Sieg. :gnd::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Hi Stefan ,
    mit mir ist eigentlich gar nichts ! Bin nur in Wettkampsaison und muss arbeiten bzw. hab genug zu tun und keine Zeit für INet .Sonst alles i.O. !Hab übrigens am Wochenende die Männer 3 in Bayern gewonnen und stand im Gesamtsieg neben Manuel und muss sagen er hat enorm zugelegt und zurecht gewonnen . Meinen Respekt hat er :top: !

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Hi :D


    Informier uns rechtzeitig wenn bei dir int. etwas läuft ... bleibt auf Wunsch auch alles unter uns.
    Solltest du nach eine Pro-card "schielen", bedenke das ohne Lobby (Sponsor) bei Erich und Martina nichts läuft.
    Noch immer wird die Regelung so ausgelegt das der DBFV das letzte Wort hat, automatisch geht das sowieso nicht.
    Aber wenn du so weitermachst sehe ich gute Chancen dafür, da der DBFV nur dich als Deutschen hat der konkurenzfähig ist.
    Martina (..die ich gelegentlich informiere ) und Thomas G. wissen ja wohin du gehörst das ist schon mal gut so.
    Ich schreibe das auch nur aus sicht eines möglichen Sponsors, sofern du dich an unsere Bedingungen hälst.
    Eine erfolgreiche WN-Quali bzw. WM-Teilnahme, läßt sich eben vermarkten ...sofern du dich damit auskennst, nur verunsichern möchte ich dich nicht ...hehhe :gnd::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun: