Vorbereitung Team zur Saison 2007 wer/wobei/wann?

  • Hi


    Also Mirco, Hans, Stefan, Saskia und vermutlich Tribu ( allerdings nur bei der IBFA Universum over55 in Sapri Italy am 01.07.07 ) machen die A Saison mit, starten die eben genannten alle für den NAC oder auch noch bei anderen verbänden?
    Wo startet Patryk?
    Was macht Sascha, Gunnar, Andrea, Daniel, Petra, Nicole usw. ich brauche "sehr dringend" von Euch die nächsten Wettkampfüberlegungen!!! :ciggy:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • ...wenn Euch andere vom Team begegnen fragt sie bitte nach ihren Plänen.
    Ich schreibe auch mal Petra Walk usw. per email an um mich schlau zu machen.
    Das Team macht eigentlich nur Sinn wenn wir untereinander wissen was der Andere vor hat.
    Geheimniskrämerei macht für einen Sponsor keinen Sinn und wiederspricht zudem dem Teamgedanken untereinander.
    Es macht auch wenig Sinn sich erst dem Team zu bedienen, wenn man es mal selber braucht um ein Problem zu lösen.
    Im übrigen haben wir in der Beziehung ein Elefantengedächnis und merken uns sicherlich wer eher uneigennützig ist ...da machen wir dann auch gerne mal ein paar EUR oder Sachspenden (z.B. Chacko) locker, wenn es mal in der eigenen Vorbereitung klemmt.
    In der Beziehung gibt es schon ein paar Teammitglieder die darauf zurückgegriffen haben.

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hi Tribu
    Ja meine Saisonvorbereitungen für das Jahr 2007 haben bereits im September diesen Jahres begonnen ,den ich möchte michts dem Zufall überlassen oder mir nachher Vorwürfe machen müssen das ich nicht alles gegeben habe.
    Mein erster Wettkampf wird die Baden-Württembergische des Ifbb in Schorndorf sein in der Klasse über 100kg ich werde dort versuchen neue Maßstäbe in Punkto härte in dieser Klasse zu setzen.
    Dann noch die Süddeutsche und Deutsche des NAC und hoffentlich die Qualifikation für die WM in Belgien am 09.06.07 wo ich unbedingt um den Titel mitkämpfen möchte. :)

  • Werbung
  • soweit ich weiß startet Sascha auch im Frühjahr (NAC Junioren). Ich habe im moment keine konkreten Pläne.

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Hi,
    was mich angeht, werde ich ab nächste Woche mit der Massephase beginnen!
    Nach meinen Magenprobleme und dem Abbruch vor der DM habe ich das Gefühl das mich das zurück geworfen hat.
    Deshalb werde ich schauen ob ich die 85kg überschreiten kann und mich dann ab mitte Februar auf die NAC/Ost am 12.05.06 vorbereiten.
    Und dann will ich endlich mal neben meinem Freund Hans :--: beim Gesamtsiegerstechen auf der DM auf der Bühne stehen!
    Das ist mein Ziel für das Frühjahr!!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo alle zusammen!!!!


    Ich weiss nicht genau ob das jetzt hier so rein gehört, bzw, ob ich jetzt vollwertiges Mitglied bin!


    Da ich aber den zugang zu diesem abschnitt des Forum gewährt bekommen habe (was mich mit stolz erfüllt!! :D ) würde ich sagen ich kann aufjedenfall mal Posten das ich auch im Frühjahr plane zu starten!


    Die vorbereitung ist bei mir in drei abschnitten angelegt! Ich befinde mich in der ersten Phase und freue mich drauf in eine Wettkampfsaison zu gehen die ich von A bis Z auf mich zugeschnitten allein geplant habe!


    Gern werd ich darüber auch berichten.. wenn es jemanden interessiert.. :P

  • Hi


    Klar bist du dabei, sonst hättest du hier keinen Zugang.
    Hast Du eventl. eine HomePage um eventl. mal näheres von Dir zu erfahren?
    Anonymität ist unter uns vom Team bzw. Sponsor irgendwie ungünstig, oder?


    Jetzt würde ich erstmal in Ruhe abwarten bis Alle ins neue Jahr gekommen sind denn auch bei mir ist der 1. Jan. 2007 der Anfang der Vorbereitung.

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Eine homepage habe ich leider noch nicht!!!


    Aber sie ist in Planung!!! Aber wenn irgendwelche fragen da sind.. ich erzähle gern alles!!


    Kann auch ein neuen Beitrag offen machen wo ich mich eben vorstelle!!!!

  • Werbung
  • Flex82


    Wäre super wenn Du Dich vorstellen könntest. Ich habe zwar schon einige Beiträge von Dir gelesen aber die anderen vielleicht nicht, so eine kleine Zusammenfassung über bisherige Wettkämpfe, Größe, Gewicht, Ziele usw.


    Vielleicht kannst Du während Deiner Vorbereitung auch ab und an Bilder von Deiner Form hier im internen Form posten, damit wir auf dem Laufenden sind :o


    Gruß Mirco

  • Werbung
  • Hallo :w


    habe vor im Frühjahr wieder beim NAC anzugreifen... Weiß nur noch nicht ob ich eine der regionalen mitmachen werde oder gleich weiter zu Deutschen gehe. Hängt davon ab ob ich an den Terminen frei bekomme. :-?
    Muß am komenden Mittwoch bei einer Kollegin einen Kniefall machen,daß sie am 19.05 für mich einspringt :--: :--: :--: .


    Naja,ich werd sehen und berichten...


    Wünsche allen extremBBlern einen guten (und langsamen) Rutsch ins neue Jahr...


    Greetz Saskia

  • Werbung

  • Hi Saskia
    Hat sich bei dir schon etwas ergeben, was der Kniefall erfolgreich?
    Soll ich für die Team-HP deine Fotos aus unserer Galerie nehmen?


    Wie und wann waren deine WK-Resultate? usw.

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Hallo Tribu,


    ja der Kniefall war erfolgreich. Hab auch schon ganz wunde Knie vom vielen hinterher kriechen :wink:


    Du kannst ruhig die Bilder aus der Galerie nehmen,werde versuchen die Tage nochmal ein paar andere Bilder einzuscannen und dann einzustellen.


    Ich nehme seit 2002 an Wettkämpfen teil.Die ersten beiden Jahre waren nicht so erfolgreich.
    Aber 2004 belegte ich am 8.05 den ersten Platz beim Nordseecup und dei der DM am 22.05.04 in Asperg den 3.Platz.
    2005 konnte ich meinen Titel beim Nordseecup verteidigen und belegte am 30.04.2005 erneut Platz 1. :box:
    Bei der DM in Schwerin 21.05 konnte ich mich dann auch knapp durchsetzen und belegte Platz 1.
    Die WM am 10.06 in Athen fiel dann für mich leider wieder etwas schlecht aus Platz 11.
    In Graz beim Fitness World Contest 2005 belegte ich Platz 3.
    In Salzgitter am 19.11.2005 belegte ich dann bei der DM den 2.Platz und bei der Universum in Aachen schaffte ich es auf Platz 9.


    Meine Vorsätze für dieses Jahr: Gewinnen Gewinnen Gewinnen.... :box:


    Greetz Saskia

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen, :w
    wollte euch nur wissen lassen das ich zum 1. Mai mit der Vorbereitung für die Herbstsaison beginne . Ziel ist wieder die Männer III Klasse bei der IFBB . Ich bin noch am überlegen ob ich die WM-Quali nochmals machen soll oder auf die DM hinarbeite . Fakt ist bisher nur das ich starten werde !
    :wink:

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • gibt es denn Bildmaterial von dir sowie Text für die Teamsite... falls du das überhaupt möchtest??

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Zitat von "rampage"

    Hallo zusammen, :w
    wollte euch nur wissen lassen das ich zum 1. Mai mit der Vorbereitung für die Herbstsaison beginne . Ziel ist wieder die Männer III Klasse bei der IFBB . Ich bin noch am überlegen ob ich die WM-Quali nochmals machen soll oder auf die DM hinarbeite . Fakt ist bisher nur das ich starten werde !
    :wink:


    Hi :)


    Hoffentlich wird es was ...nach den Rückziehern in dieser Saison warte ich lieber erst einmal bevor ich mich freue.
    Derzeit habe ich etwas den Überblick verloren, ich denke nur Hans steigt bei der NAC Süddeutschen ein.
    Aber wenn es bisher nur nicht alles Ankündigungen waren, scheint es ja einen "heißen" Herbst zu geben.
    Für uns als Sponsoren geht dann hoffentlich eine lange Durststrecke zu ende, Shirts und Teamsite macht eben nur Sinn wenn man es ausserhalb von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eXtremBB.de">http://www.eXtremBB.de</a><!-- w --> präsentiert.
    Es ist z.B. bedauerlich wenn zuerst eine Teamsite gefordert wird und wenn sie dann fertig ist flugs aus dem Profil weglöscht weil sie vielleicht nicht so in den Kram passt.
    Ein Team wird nach Leistung und Resulatate gemessen, nicht nach "Sprüche klopfen" so wie ein ehemaliges Teammitglied. Sobald das bei dir richtig konkret wird informier mich bitte damit wir unseren Beitrag leisten können. Trainierst du bei Tamar G.?

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Wollte mal fragen ob jemand plant beim IFBB/DBFV den Donau Cup oder Rhein Neckar Pokal mit zumachen?


    Wo ist der Rhein Neckar Pokal immer? Weiss das jemand....


    Gibt es beim NAC ähnliche Wettkämpfe??