• wollte nur mal preisgeben das ich hute mit der vorbereitung für frühjahrbegonnen habe ,stattgewicht 114 kg bei viel besser anfangsform wie vor ein jahr mit weniger stoff .bilder gibts aber noch nicht .

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Zitat von "man200982"

    wollte nur mal preisgeben das ich hute mit der vorbereitung für frühjahrbegonnen habe ,stattgewicht 114 kg bei viel besser anfangsform wie vor ein jahr mit weniger stoff .bilder gibts aber noch nicht .


    ...ich wünsche dir viel Glück!

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • 1,85 ,ist schon einiges an wasser raus jetzt sinds noch 110 kg ,aber die form ist für den jetztigen zeitpukt ok und mit medis gehts erst ende nächster woche richtig los ,guten rutsch wünsche ich den ganzen team

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Hast du schon aktuelle Bilder von dir???


    Trainierst du auch in essen??


    Ist nicht weit entfernt von mir, wenn du lust hast kann man in der vorbereitung ja mal ein training zusammen machen!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Flex82"

    Hast du schon aktuelle Bilder von dir???


    Trainierst du auch in essen??


    Ist nicht weit entfernt von mir, wenn du lust hast kann man in der vorbereitung ja mal ein training zusammen machen!!!


    Hi
    Bei der Gelegenheit und da einige zum eXtrem-Team dazugekommen sind, möchte ich noch einmal auf unser Leistungszentren verweisen.
    Mike und Heike Jung leiten dort Training, Sichtung usw. besonders Heike "thebigred" kümmern sich um Beintraining und Präsenz!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thebigred.de/">http://www.thebigred.de/</a><!-- m -->
    Dort finden auch neben der FIBO die Teamtreffen statt!
    Jeder vom Team kann da natürlich kostenlos trainieren und sich beraten lassen, besonders zum WK-Start ist eine Kürabnahme sinnvoll!
    Ihr wißt ja selber Champion wird man erst wenn auch alle Kleinigkeiten 100% stimmen, daß fängt bei der Farbe, Kleidung Haarschnitt usw. an ....ach das ist Euch ja selber klar!
    Mein ehemaliger Betreuer Jerry Thielmann hat sich sogar erst ein paar Tage vorm wichtigsten Event seine Posinghosen nach Maß schneidern lassen!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/forumtreffen-strongest-man-of-b-k-anfang-juli-t18657,start,10.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb ... rt,10.html</a><!-- m -->

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Da werde ich mal vorbei düsen!!


    In der Vorbereitung versuche ich in vielen verschiedenen Studios zu trainieren, das hält am leben und steigert die motivation!!!


    Bei uns in Unna gibt es leider keine Wettkampfathlteten mehr.


    Werde "BigRed" mal anschreiben!! Denke im märz werd ich da mal hin!! Dann sitzt die Kür auch schon!


    Und wo wir dabei sind, kann man hier seine Musik rein packen, würd mal gern wissen was ihr davon haltet..


    Ok, ich muss mich damit wohlfühlen, aber ich würde schon gern wissen wie die so ankommt!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Flex82"

    Da werde ich mal vorbei düsen!!
    .............
    Und wo wir dabei sind, kann man hier seine Musik rein packen, würd mal gern wissen was ihr davon haltet..


    Ok, ich muss mich damit wohlfühlen, aber ich würde schon gern wissen wie die so ankommt!!


    ....hehehe ..flipper und ich sind auch Musiker, also her mit deiner Kürmusik.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/gibts-zufaelligerweise-andere-musiker-hier-t15228,highlight,musik.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb ... musik.html</a><!-- m -->


    flipper kann alles schneiden bzw. bearbeiten und auf cd brennen, ich habe ein kleines Studio.
    Die Kürmusik muss einmalig sein, mir selber ist es mal passiert das mein Stück von Rammstein 3mal beim wettkampf verwendet wurde.
    Das fand ich ziemlich peinlich !!

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • hab ein super trainingspartner ab immer meine motivatin trainiere auch ungern woanders wei man ertmal alles suchen muss aber komme gerne mal in unna vorbei,frohes neues

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Zitat von "Flex82"

    @ Tribu


    Habe dir das lied mal an deine Arcor addy geschickt weil ich nicht weiss ob es funktioniert so ein Lied hier im Forum hoch zu laden..



    ....klar doch


    Posing Frühjahr 2007 (bitte klicken)


    Mir gefällt es. Ich mache aber immer 90 sec mit Schwerpunk 60 sec, gelegentlich darf man eben 90 sec posten.
    Ich bin bei den Russen in einer Musikdatenbank registriert und bekomme fast alle alten und aktuellen Musiktitel mit 90 sec. eher 92 sec. das dürften um die 10000 St. sein.


    Preview: 1 min 30 sec, 270.0 Kb, Mono, 24 kbit/s
    Attention! Preview — the first 90 seconds of a track.
    Download sample | Preview full album

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "man200982"

    hab ein super trainingspartner ab immer meine motivatin trainiere auch ungern woanders wei man ertmal alles suchen muss aber komme gerne mal in unna vorbei,frohes neues


    Wenn die Diät im fortgeschriettenen Stadium ist, können wir uns gern nochmal über alles unterhalten!! Und ich denke mal, das wir uns eh spätestens zur Fibo sehen.. die ist ja eine woche vor der duisburger!

  • Werbung
  • Genau deswegen toure ich zum ende der Diät immer durch mehrere Studios!


    Das belebt und hält die spannung!!


    Ich bin dann immer viel unterwegs, meist da wo auch Athleten sind! Die können dir besser sagen was fehlt usw!


    Bei mir im studio in Unna gibt es das nicht mehr! In dem alten da waren viele starter! Unter Helmut Wendels wurde ich eben gross, aber der fährt jetzt mehr die Senioren Fitness schiene, deswegen haben alle gewchselt, und somit muss ich durch andere studios um mich mit Athleten zu treffen und um unter gleichgesinnte zu sein!!


    Also Kopf hoch, und im märz oder april sehen wir uns dann!!

  • hallo liebe tammotglieder habe ein riesen problem .wurde vorgestern zuhasue rausgeworfen und stand mit leeren händne auf der strasse nun hab ich ne wohnung zusammen mit meiner besten reundinn genommen und das mitten in der vorbereitung jetzt bruach ich auch noch kohle ür die einriochtung etc und es steht noch ne rechnung bei stean ür wettkamp sachen ;) offen .Ich wäre über jede mögliche hilfe in hinsicht au die vorbereitung vom team dankbar auch wenns nur eiweiß ist oder so .möchte nicht shconwieder abbrechen .
    danke an alle ist verdammt schiß wenn man den draht zu seinen eltern verliert :(

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Hey.. :w


    Das tut mir wirklich sehr leid für dich!! Nehmen wir mal die Vorbereitung weg, weil es gibt wichtigeres! Und das ist eben die Family!


    Vielleicht wäre es erstmal angebrachter alles wieder ins Lot rein zu kriegen! Eine meisterschft kommt Jährlich 2x, die Familie nur einmal!!


    Ich wünsch dir von hier aus aufjedenfall alles gute, und hoffe das sich alles wieder regelt...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja gut..


    Es ist ja dein Privat leben. :--:


    Ich weiss nicht was ich von hier aus für dich tun kann! Mehr als ein Beutel Amino Tabs für meine vorbereitung habe ich auch nicht hier!


    Es freut mich aber das du so schnell was neues gefunden hast! Ist ja schon mal was positives!
    :w

  • Werbung
  • Zitat von "man200982"

    ?wollte mal fragen bin ich ncoh teammitglied bekomme ich auch t-shirts zum tragen und wei solls weiterlaufen ?


    Hi Patryk
    Du bist nach der Abmahnung <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/team-t18430.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb ... 18430.html</a><!-- m --> auf Bewährung im Team, kannst mitlesen und alles nutzen.
    Solange dich Gunnar und Andrea nicht "Begnadigen" bleibt das auch so!
    Allerdings könntest du auch nach Heike/Mike zur Sichtung nach Bad Kreuznach fahren, wenn sie OK sagen brauchst du das nur noch mit Gunnar und Andrea irgendwie klären, sofern es noch nicht geschehen ist.
    Nach diesen Diskussionen stand das Team nicht mehr uneingeschränkt hinter dir
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/schildruese-und-fettreuktion-t18375.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb ... 18375.html</a><!-- m --> und <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/man200982-t16996.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb ... 16996.html</a><!-- m -->
    Ich verstehe das deine Bitte um Hilfe von wenigen erhört wurde denn sowas einzufordern steht dir nicht zu.
    Wir haben dich aber jedes Jahr im Team gelassen, weil wir immer noch an dich Glauben und von deinem Potential überzeugt sind, aber Bitte strapazier unsere Nerven in Zukunft nicht. Hier hat jeder sein Schiksal zu bewältigen, seine Sorgen und Ängste zu ertragen.
    Bleiben wir beim WK-Sport der verbindet uns und gibt uns ein wenig das zurück was wir im Alltag suchen!

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Finde es echt lächerlich das ihr wegen so einer Kleinigkeit damals so eine große Sache macht.Naja habe mich in meiner letzzten VOrberitung sehr fürs Forum angagiert und ,es wurde viel versprochenund nichts eingehlaten .Zieh jetzt zusmamen mit Stefan mein Ding alleine durch ,selbst Mike versteht es nicht das ich so ne große Sache draus macht .Mehr sag ich dazu net . :roll:

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung