Wettkampf Saison Frühjahr 2007

  • Mahlzeit miteinander!!!!! :w


    Ich habe mir wieder vorgenommen zu starten! Zeit und Tatendrang ist genug vorhanden...


    Alles geplant bis auf den letzten Pupps.. :lol:


    Jetzt suche ich ein paar Leute die das gleiche vorhaben!!


    Mir geht es einfach nur darum in der Diät ein paar Mädels oder Männer zum quatschen zu haben die wissen was einer durch macht!!! Zum erfahrungsaustausch und was noch dazu gehört..


    Geteiltes leid ist halbes leid!!!!


    Also meldet euch und Postet was das zeug hält!!!!!!


    :--: :sun:

  • Werbung
  • Habe mich übrigens dazu entschlossen beim NAC zu starten!!


    Hatte heute ein sehr gutes Gespräch mit dem Vorsitzenden des Landesverbandes WEST, Dirk Kau!!


    Soviel persönlichkeit bin ich vom IFBB nicht gewohnt! War auch auschlag gebend warum ich mich umentschlossen habe!

  • Werbung
  • Startest also auch beim NAC???


    Ich fand das wirklich berauschend als mich der Vorsitzende extra angerufen hat!!


    Er hat mir angeboten in seinem stamm studio zwischendurch mal vorbei zu kommen um auch weitere unterstützung zu bekommen usw!!


    Der hammer.. beim IFBB ist es viel Bürokratischer, unpersönlicher!


    Ich bin mehr als begeistert!!


    Startest du auch nächstes Frühjahr???

  • Werbung
  • ich werde nur noch beim NAC starten!!



    Im ersten jahr bin ich bei NABBA-IFBB und NAC gestartet, im zweiten Jahr IFBB und NAC und dieses Jahr und in Zukunft nur NAC!
    Du hast recht mit dem IFBB, und beim NAC ist es irgend alles lockerer und es geht um die Athleten.

  • Da kann ich dir nur ein dickes JA zu gebn!!!


    Ich bin gespannt auf die Meisterschaft am 06. Mai in Rheinbach!!


    Ich kenne die NRW in Duisburg vom IFBB. Von der aufmachung und von der halle her schon sehr gut!!


    Bin mal gespannt wie Atmosphäre beim NAC ist. Habe da noch keine Meisterschaft mit bekommen!

  • Werbung
  • Diese form werde ich mehr als toppen nächstes jahr!!!


    habe jetzt schon qualitativ bessere muskulatur.. beine und arme sind besser geworden!!


    Jetzt heisst es nur die diät gut geplant durch zu stehen!


    Letzte saison ist in der diät alles schief gelaufen.. trotz alledem konnte ich mit der form einigermaßen zufrieden sein!!!! Dritter platz bei der deutschen newcomer war schon ok!!!

  • Werbung