Machts gut....

  • Machts gut Jungs....



    Ich muss ab Montag meine Haftstrafe antreten und so ganz sicher bin ich mir mir nicht wann ich wieder mal ins Internet kann!


    Ich hoffe mal das es nicht solang sein wird und ich dort trainieren kann,die Zeit hätte ich ja....



    Ich wünsch euch allen was!



    Ciao

    FOR THOSE I LOVE I WILL SACRIFICE!

  • Werbung
  • Werbung
  • ich habe meine Arbeitsstunden nicht gemacht usw.... Mein blöder Anwalt hat die Fris nicht eingehalten! !


    Wenn ich ganz viel Glück habe lässt sich noch was machen aber ich hoffe bei so etwas nicht sonst wird man eh entäuscht!


    Ich mach mir jetzt noch ein paar schöne Tage....

    FOR THOSE I LOVE I WILL SACRIFICE!

  • Zitat von "crankster"

    machs gut. ich würd zu gern wissen wieso aber sowas frägt man nicht.


    frägen schon mal gar nicht ^^


    fragen ;)

    Lache und die ganze Welt lacht mit dir, weine und du weinst alleine..


    Sei fröhlich und dein Tag wird gut :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Neun Monate hab ich gestern erfahren! Ich könnt kotzen! Irgendwas stimmt hier nicht!
    Kennt sich jemand in solchen Sachen aus?

    FOR THOSE I LOVE I WILL SACRIFICE!

  • Ich würde auf jeden Fall nochmal zu einem anderen Anwalt gehen.


    Denn wegen nicht gemachten Sozialstunden sind 9 Monate völlig übertrieben.


    (Am besten schließt du ne Rechtsschutzversicherung ab, wenn du schon eine hast, um so besser )


    Halt die Ohren steif !


    Gruß Stefan

  • Werbung
  • Ich will jetzt gleich hin...
    Ich habe schon etwas geld zusammen und einige Arbeitsstunden abstemeln lassen!


    Ich habe mich ja schon einige Wochen versteckt aber ein "Kumpel" wenn man das noch so sagen darf hat mich angeschissen!

    FOR THOSE I LOVE I WILL SACRIFICE!

  • immer nur nach vorne blicken!!!
    9 monate geht schneller rum als du denkst.
    un wie schon gesagt- anderen anwalt, ein guter anwalt boxt dich aus (fast) allem raus, un wegen so nem sozialstunden quatsch erst recht.


    ich wünsch dir alles gute!

    is it wrong, to be strong?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke Jungs....



    Ich muss echt sagen das ich hier mehr mitgefühl bekommen habe als von meinen vermeindlichen Kumpels,die mir ansich die Scheisse eingebrockt haben!



    :--:

    FOR THOSE I LOVE I WILL SACRIFICE!

  • Werbung
  • Werbung
  • hy
    schwein gehabt... nochmal gut ausgegangen-aber wie du siehst freunde sind nicht gleich freunde denke du kennst jetzt den unterschied
    aber trotz allem wünsche ich euch allen wunderschöne weihnachten und feiert schön


    lg -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Wenn hier alle schon ihre lieben grüsse ablassen..


    Dann schliess ich mich mal an..



    HAPPY X-MAS UND EIN WUNDERBAR, NICHT ALLZU TIEFEN, RUTSCH INS JAHR 2007...


    Auf das es erfolgreicher wird für dich Mike.. und auch für alle anderen!!!!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung