Zu wenig drin in der Deca-Ampulle ?

  • Hi
    ich mache zur Zeit meine 1. Deca-Kur. Mir ist aufgefallen das ich aus der Ampulle immer nur 160mg rausgriege. Normal müssten es ja mind. 190mg sein, oder ?
    Wie merkt man eigentlich das man den Muskel richtig getroffen hat und nicht ins Fett gespritzt hat ?
    Gruss RoboBB

  • Werbung
  • Wenn du den Muskel getroffen hast merkst du es!Es wird etwas taub und es zieht eine Zeit lang wenn du dich an der gespritzten Stelle bewegst!So wenig Inhalt wie du sagst ist nicht normal!Ich habe nachweislich Originale und da stimmt die Inhaltsmenge!Hast du die Ampulle komplett geleert oder war evtl. die Kanüle etwas zu groß,so daß du nicht alles rausgekriegt hast???Gruß Mark

  • Werbung
  • Hi RoboBB,


    ich hatte das Deca von Norma Hellas. Und da sind auch nicht ganz 2ml drin, sondern so 1,8ml. Im blauen Buch Anabolika2001, ist genau das Deca abgebildet, welches ich hatte. Jedoch leider als Fake, da die Lotnummer auf der Verpackung eingestanzt war, nicht aufgedruckt. Ich hatte dennoch eine Analyse durchführen lassen, und es kam tatsächlich heraus, dass es sich um Nandrolon in der richtigen Konzentration handelt, also kein Fake. Es hat auch gut gewirkt, man muss nur tief genug mit der Kanüle eindringen und langsam applizieren. An manchen Stellen merkt man es regelrecht, wie die Lederhaut und die Unterhaut durchbohrt werden. Im Muskel wird es dann etwas fester, schwer zu beschreiben. Bei mir hats auf jeden Fall gewirkt - die Mädels aus dem Thai Boo Kurs haben mir heute hinterhergepfiffen, als sie mich mit einem Handtuch bedeckt wartend vorm Solariumraum gesehen haben*gg*.


    grüße Neo

  • Werbung