Schlechte Studios ! Warum, wieso, weshalb ?

  • Hahahahaha,
    ich sage nun wirklich nichts mehr.
    Bevor ich von dir keine Bilder gesehen habe nehme ich dich nicht mehr ernst.
    Wir sind hier in einem Bodybuilding-Forum und warum soll man nicht das zeigen wofür man arbeitet ? ;)
    Egal ich lasse dich deprimierte Seele nun weiterhin alleine vor dem PC verschimmeln und treffe mich nun mit ein paar Ollen.. :kk:
    Bist auf jeden Fall auf der Igno-Liste bevor ich hier noch ein Kriegsfeld aus meiner Wohnung mache, auch in allen anderen Foren wo du noch vertreten bist.. ;) Insider wissen was ich meine.
    172 M groß, 96 KG schwer auf 15 % KFA, du brauchst mir gar nichts erzählen.. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sag mal, soll dein Profibild einen aus den 40er Jahren ohne Bart darstellen ?


    Ich feier dich immer mehr ! :kk::lol:

    Na ja...ist wohl der Opa dazwischengerutscht ! :roll: Gewisse Ähnlichkeiten sind rein zufällig sorgen aber immer wieder für gute Stimmung! P.S. wenn auch nicht bei allen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ruhig jungs :D
    Bin selber Mcfit Mitglied die Atmosphäre bei uns ist familiär jeder kennt jeden..
    Bin sehr zufrieden bei uns hier..
    Bin auch ab und zu im Maldener aber ist viel zu weit entfernt um täglich dort trainieren zu können


    Und in unserem Mcfit Studio gibt es genügend mich inbegriffen genügend "Schränke" die was drauf haben ;)

    ja kenne ich auch welche die was auf den kasten haben, aber meistens vom alten schlag, wegen anfahrt, öffnungszeiten, oder wegen arbeit viel unterwegs , oder weil sonst in der nähe einfach zu teuer, ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber bei uns ist es ständig überfüllt, die spinde werden fast täglich aufgebrochen, war dort auch mal 2 jahe lang öfters wegen trainingspartner, und weil es am nächsten war, so ist es nicht, aber mein traum gym ist es auf keinen fall

  • Werbung
  • ab ende des jahres, bin ich wieder im olymp, bin nur dieses jahr in einen anderen studio für meinen kleinsten bruder, um ihn in den sport einzuführen ;)
    olymp kann ich empfehlen ;)

  • Ichbin bei McFit,Trainer wissen was sie tun, haben Ahnung, jedoch leider sehr vielLos, so das ich nicht immer mein Programm so durchziehen kann wie iches gerne hätte. Am Wochenende geht es meist ein bisschen besser.Ich überlege aber derzeit ob ich zuhause mein Training in Zukunftgestalten soll, hat halt seine vorteile.

  • Werbung
  • Ich trainiere auch bei MC Fit.
    Ist total unterschiedlich. Ich trainiere in 2 davon.
    Abstand 200km.
    Das eine ist wirklich sehr gut besucht.
    Ein Training von 16 bis 21 Uhr ist da kaum möglich, weil so überlaufen.
    Trotzdem gute Luft und eigentlich alles okay.


    Das andere ist wirklich nahezu immer ziemlich leer. Sprich, es ist überhaupt kein Problem, sein Training nach Bedarf durchzuziehen.


    Eine Bar brauche ich nicht. Wozu auch? Ich geh da rein, zieh mein Training in max. 1 Stunde durch und geh wieder heim.
    Das wars.


    Also ich bin im grossen und ganzen unter Einbezug des Preises und der Öffnungszeiten sehr zufrieden.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Vielleicht kann ich hier gleich die Gegenfrage stellen, ohne ein neues Thema zu eröffnen!


    Was gefällt euch an eurem Studio!
    Sauberkeit, etc....

  • Werbung
  • über seine leistung will ich mich garnicht erst äussern, und wer sagt das bodybuilder nix im kopf haben? ich mache bodybuilding, und von mir siehst du nirgends nen privates bild oben ohne oder in muskelshirt, du kleines hühnchen geh weiter für facebook traniern, weil du ohne muskeln so nen hässliger spaten bist! und erzähl weiter du hättest wettkampfambitionen, du nervst langsam, hast null erfahrung, und überall sehe ich deinen senf dazugeben. wer dir stoff verkauft hat, sollte sich selbst anzeigen! gibst tipps, wohl null erfahrung, redest über jedes steroid, als wenn du es kennen würdest wie deine hosen tasche, dabei selber null erfahrung, man sollte dich bannen,

    Was für ein Opfer der war. Soll heute seine Fresse nochmal aufreißen der Hundesohn.
    Kenne heute sogar die Mumu seiner Frau besser als er selbst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung