Schlechte Studios ! Warum, wieso, weshalb ?

  • Hallo :glind:


    im gegensatz zur TopList hier bitte die Studios rein die einfach nur schlecht sind !

    Bitte nicht ausfallend werden :) aber Begründungen wären nicht schlecht.


    Damit unsere Eisenbrüder nicht an die falschen geraten :D


    Ich fang mal an:
    Alster Fitness in Hamburg


    Gründe:
    - Mangelnde Kenntnisse der Trainer (0815 typen)
    - Fast nur Maschinen
    - alles sehr eng gebaut
    - keine Powerbar
    - Freihantelbereich sehr unsicher


    Kosten:
    25 € pro Monat


    Zensur 4- bis 5 !

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey also ich habe hier noch ein studio. das aquarena in neunkirchen-seelscheid (naehe koeln/bonn).
    also ich fang mal an mit dem freihantelbereich. gerade mal schlappe 10 quadratmeter gross. die kh gehen bis 30 kg das warsXD eine bank zum druecken gibt es und noch nchtmal ne negative incline. :x
    das studio an sich: eins dieser studios die auf fitness machen d.h. hausfrauen mitlerin alters gehen da auf den laufbaendern spazieren, hampeln auf den geraeten rum und blockieren jedes sodass man keinen fluessigen trainingsablauf gestalten kann.
    jugendliche: solbald man in dem studio anfaengt gestaltet einer von diesen wanna-be-trainern dir nen trainingsplan mit viel viel zu schweren gewichten. ich selber hatte so einen trainingsplan bekommen. habe jedoch glueck das meine mum freueher wettkampf bb gemacht hat und die hat mir dan einen vernuenftigen plan mit einstiegsgewichten erstellt. de anderen kids(damals war ich 14) haben sch und tun es jetzt auch noch mit zu schweren geichten die ruecken krumtrainiert und es versucht bis teufel komm raus ohne muskeln aufzubauen, da keine tecknik erklaert wird oder falls technik erkleart wird dann unzureichend. und freihantel techniken schon mal persee gar nicht.
    trainer: wie ich schon sagte wanna-be's die rumlaufen wie die letzte bohnenstange und dann was von training verzaehlen wollen. wenn sie es koennten saehen sie anders aus oder etwa nicht?! und dann die haerte. ne zeit lang her hatten die mal einen trainer der richtig was drauf hatte und auch echt gut mit den leuten trainiert hat. der wurde rausgeekelt von den anderen trainiern. :lol::-?:( ist schon traurig. btw: das ist eins dieser studios die schon 3-mal insolvenz anmelden mussten.....woram liegts wohl....


    mir sin die unterschiede jetzt erst richtig aufgefallen, da ich ein austauschsjahr in amerika zur zeit mache und das gym wo ich bin (24hour) einfach genial ist :hh::gnd::sq::gnd::top::sun:
    die trainer haben richtig was drauf haben seber bodybuilding erfahrung ohne ende was man auch sehen kann. die geraete sind wie im bb-schlaraffenland. 100 von hundert punkten und das beste es hat rund um die uhr offen.


    also aquarena
    trainer: 0/5
    studio(geraete): 1/5
    bb moeglichkeit: 0,5/5
    kompetenz: 0/5
    preis: 3/5 (jedoch einen punktabzug weil ich hier in amerika vergleichsweise nur 25 euro zahle) 2/5


    3,5/25 punkten



    und zu diesen zicken da oben im forum....schreibt was zum thema und ende das ist echt nervig...und wenn ihrs gar nicht mehr aushaelt trefft euch irgendwo und tragt es da ausXD bei eurem niveu macht ihr das bestimmt auch nochXD :lol:


    mfg alex :sq:

    no pain, no gain!

  • Healthcity in Köln (Zülpicher Platz): schlechte, alte Geräte, wenig Platz, viel zu kleiner Freih.-Bereich, überfüllt, Trainer nicht sichtbar, Duschen /Sauna häufig defekt. Dafür: vorteilhafte Lage, sehr guter Kaffe, Trinks (bis auf Proteintrinks), Sauna und Solarium kostenlos; dafür aber auch 68 Euro/Monat ... nie wieder!

  • Werbung
  • Werbung
  • Sportsfreunde, kleine company im Norden


    Kurzhanteln bis 30kg xD und bitte nicht lachen.. KEIN "STÖHNEN" BEIM STEMMEN SOWIE MUSKELSHIRT ERLAUBT.
    ziehlt eher auf alte leute und frauen, leute die püntklich und lange zahlen aber selten da sind..

  • Ebenfalls McFit. Da gehe ich nur noch am Wochenende hin. Unterhalb der Woche wieder ein klassisches altes abgeranztes Studio.


    Begründung: wie von nosch beschrieben. anstehen und schnell sein. totale Anonymität. schlechte Luft, eine einizige Toilette und zwei Pinkelbecken. :madmax:

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Werbung
  • Kingdom Of SPorts - kein hallo kein tschüss kein bitte kein danke einfach unfreundliche leute, und total überfüllt und beschisssene precor geräte meiste geräte nur maschinen die einen die bewegungsablauf vorgeben, kein klima,keinventilator, dieser text keine gross und kleinschreibung beachtung, scheiss wetter grade.....

  • Pro Vita Fitness
    langgöns Hessen



    Sehr klein,Freihantelbereich 2x2 meter Groß,keine Großen gewichte, Maschinen nur Milon Cirkel,Trainer ohne Plan! Kostet 50 euro monatl.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung

  • überhaupt mcfit!!!!!!!!!!!!

    Kann ich NICHT bestätigen. War nun schon in zwei Mc-Fit-Studios und war immer zufrieden. Für die Leute im Studio kann McFit selbst nichts, juckt mich auch nicht.
    Geräte sind immer sauber, immer gute Luft, Mitarbeiter sind nett und immer gleich zur Stelle...
    Wenn Du in ein paar beschissenen Studios warst ist es deine Sache, aber es auf ALLE beziehen halte ich für nicht richtig.
    Außerdem, wo bekommst du ein IMMER geöffnetes Studio mit fast alles Geräten doppelt für lappische 20 Euro ?
    Ich bin momentan in zwei Studios angemeldet, für das andere bleche ich 60 Euro, habe jedes Gerät nur einmal und die haben nur 10-12 Stunden täglich geöffnet, leider ist es eben bei mir um die Ecke, McFit liegt 45-60 Minuten weg, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen mich wo anders anzumelden, war im McFit immer vollends zufrieden !

  • erstens, die geräte, sind schrott, z.b nen anfänger macht bei lat maschiene schon max oO die trainer haben ka, geben falsche tipps usw, hantelbank sind billige dünne stangen, wer ahnung hat weiß das die müll sind, kabelzug usw immer anstehen, in den stoßzeiten, jeder kann da trainer werden, ich ich war alle mcfits in düsseldorf, in köln, dortmund, und noch vereinzelt, in anderen städten, und du willst nen gutes erwischt haben, das komische bei den ganzen mcfits, geh mal zur partyzeit, dan ist es wie leergefegt komisch ne, immer das gleische klientel, kleine möchtegern disco pumper, dan haben wir dich ja enttarnt was für ein poser du bist :) bist wohl einer der coolen kleinen bengel, und es gibt auch andere fitness ketten die günstiger sind 24 stunden aufhaben, fit x usw oder mein derzeitiges studio kostet mit solarium, sauna, getränke, parkplatz in tiefgarage 25 euro aber leider nur bis 23 uhr geöffnet, wie gesagt jeder der nicht ins klientel gehört, wird das studio wechseln, wenns seine arbeitszeit, oder anfahrts dauer zulassenn die mitarbeiter werden bei den meisten mcfits, nach aussehen nicht nach können gewählt, nicht in allen, aber in den meisten!

  • Werbung
  • Was juckt es mich, was die da für Hantelstangen haben ?
    Solange ich mein Training durchziehen kann und ich meinen Muskel perfekt spüre ist mir das Schnuppe.
    Ich gehe meistens morgen gegen 12 trainieren, dann hängen die ganzen Pisser in der Schule rum und anstehen muss ich nur ganz selten.
    Was heißt, ihr habt mich enttarnt ? Willst Du damit behaupten, jeder der im McFit trainiert ist ein Diskopumper ?
    Ich gehe ins Studio um zu trainieren und nicht um Gleichgesinnte zu finden ! Ob da Leute rumhängen die nur pumpen um Frauen flachzulegen ist doch mir Latte ?
    Langsam kotzt das Vorurteil an, dass jeder der da trainiert ein Diskopumper ist, erzähl das mal den Wettkampfathleten die da selbst trainieren mein Freund ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe ihn schon oft morgens im Training gesehen !
    Er trainiert auch seine Beine und anderes im McFit !
    Red einfach keinen Bullshit, wenn er abends um 10-11 trainieren geht
    ist bei uns eben auch nicht viel los. ;)
    Ich trainiere auch nicht nur im McFit und nun ?
    Ich weiß nicht worauf du hinaus willst, deine Aussagen sind einfach völlig bescheuert
    und nur dumme Vorurteile wie das Vorurteil dass Bodybuilder nichts im Kopf haben !
    Aber wenn ich mir deinen Müll hier durchlese kann ich diese Vorurteile langsam wirklich
    mehr als nachvollziehen !
    Bevor du nicht selbst etwas vorzuweisen hast hör auf auf anderen rumzuhacken oder gar auf Leuten
    die du nicht einmal kennst, wir können auch nichts dafür wenn du irgendwie unzufrieden bist. ;)

  • Werbung
  • über seine leistung will ich mich garnicht erst äussern, und wer sagt das bodybuilder nix im kopf haben? ich mache bodybuilding, und von mir siehst du nirgends nen privates bild oben ohne oder in muskelshirt, du kleines hühnchen geh weiter für facebook traniern, weil du ohne muskeln so nen hässliger spaten bist! und erzähl weiter du hättest wettkampfambitionen, du nervst langsam, hast null erfahrung, und überall sehe ich deinen senf dazugeben. wer dir stoff verkauft hat, sollte sich selbst anzeigen! gibst tipps, wohl null erfahrung, redest über jedes steroid, als wenn du es kennen würdest wie deine hosen tasche, dabei selber null erfahrung, man sollte dich bannen,

  • Ruhig jungs :D
    Bin selber Mcfit Mitglied die Atmosphäre bei uns ist familiär jeder kennt jeden..
    Bin sehr zufrieden bei uns hier..
    Bin auch ab und zu im Maldener aber ist viel zu weit entfernt um täglich dort trainieren zu können


    Und in unserem Mcfit Studio gibt es genügend mich inbegriffen genügend "Schränke" die was drauf haben ;)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • über seine leistung will ich mich garnicht erst äussern, und wer sagt das bodybuilder nix im kopf haben? ich mache bodybuilding, und von mir siehst du nirgends nen privates bild oben ohne oder in muskelshirt, du kleines hühnchen geh weiter für facebook traniern, weil du ohne muskeln so nen hässliger spaten bist! und erzähl weiter du hättest wettkampfambitionen, du nervst langsam, hast null erfahrung, und überall sehe ich deinen senf dazugeben. wer dir stoff verkauft hat, sollte sich selbst anzeigen! gibst tipps, wohl null erfahrung, redest über jedes steroid, als wenn du es kennen würdest wie deine hosen tasche, dabei selber null erfahrung, man sollte dich bannen,

    :D junge, komm mal von deiner Roid Rage runter.
    1. kann man kaum was lesen.
    2. führst du dich hier auf wie n kleines Mädchen welches das erste mal Ihre Tage hat.


    mal ne andere Frage. Wenn du Bodybuilding betreibst, wieso sieht man dan keine Bilder von dir?

    Zitat

    "Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran."