Ab- und aufladen vor dem Wettkampf??!!

  • Hey leude...


    ich selber gehe auch auf Meisterschaften, habe aber bisher riesen prob´s mit dem Ab- und Aufladen vor einem Wettkampf.. :-?


    Jetzt meine frage an euch.. wie gestaltet ihr die letzte Woche vor dem Wettkampf, was habt ihr für eine taktik???


    Aber bitte keine Sport Revue weissheiten die man nicht begründen kann!!


    Würde gern wissen WIE ihr Ab und aufladet, aber auch WARUM es so effektiv ist!!


    Thanx

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenige die auf Wettkämpfe gehen und noch weniger die gerne schreiben ;)


    Am besten du fragst mal Tribu oder Semchem direkt per PN oder so.

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.

  • Werbung
  • Ich kann da nur von der Erfahrung reden die die Jungs gemacht haben, die ich mit vorbereite. Einen, den Sascha kennst Du ja. Bei ihm hat das 100%ig 2004 bei der Universum funktioniert.
    Es kommt immer sehr auf den Körpertyp an, wie prall Deine Muskulatur noch während der Diät ist. So pauschal kann man da schlecht Tipps geben. Ich kann das nur, wenn die die Veränderungen täglich sehe und einschätzen kann, wie der Körper auf Kohlenhydrate reagiert.
    Sascha hat z.B. ganz trocken aufgeladen und nur einen Tag vor dem WK begonnen. Ganz trocken waren in seinem Fall trockene 4-Korn-Flocken. Er hat auch noch ca. 3-4 Liter am Tag vorher getrunken, weil wir bei der DM vorher das gefühl hatten, dass ein Einschränkung auf weniger trinken, so wie viele es machen, nicht gut ist. Am Tag der Universe hat er alles gegessen und auch getrunken, was er wollte. Ebenfalls nicht üblich. Auf der DM vorher, hatte er das Trinken eingeschränkt und war dann flacher.
    (Alle angaben ohne gewähr, war schließlich 2004). Kannst ihn ja aber auch selber fragen, falls Du auf die Universe kommst.
    Es hängt total vom Typ ab, jeder reagiert anders. Die üblichen Tipps kennst Du sicher. Dann spielen ja noch immer andere Faktoren eine Rolle, wie Kalium-Natrium.
    Ich kenne auch Fälle, die laufen sofort mit Wasser zu, wenn sie zu viel oder zu lange aufladen.
    Hilft Dir wahrscheinlich nicht wirlklich weiter. Aber war ein Versuch!

  • Danke schon mal für die Antwort!


    Ich hatte beim letzten mal das prob´das ich drei tage aufgeladen habe, mit je 1,2 kg reis (trockengewicht) und die drei tage über fast nix getrunken habe.. mein trainer meinte damals das müsste so sein!! naja, heut weis ich besser..


    allein schon weil es ja nur sinvoll auf zu kladen ist indem die kh das wasser im muskel binden! gibt man dem körper kein wasser bringt das ganze spiel auch nix!!!

  • Werbung
  • Ehrlich gesagt gefällt mir das Linke besser, da siehst du strammer aus und die Muskeln praller aber ich bin ja kein Kampfrichter :)

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.

  • Findest du..?????


    Wenn du das Linke Bild mal betrachtest siehst du besonders bei der Bauchmuskulatur tiefere einschnitte, und das obwohl ich da wie gesagt noch drei wochen vom Wettkampf entfernt war!!!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Sag ich ja.. das linke find ich auch besser!!!


    Normalerweise müsste ich rechts um einiges brutaler aussehen, zum einen wegen dem drei wöchigen späteren zeitpunkt, und zum anderen wegen der farbe..

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung