NAC - UNIVERSE Cuxhaven-Germany Dec 2nd 2006

    • Offizieller Beitrag

    Hi :D
    Nach dem "Body-Xtreme Invitational" gibt es jetzt mit "Mr. & Ms. Universum", vom 01. bis 3. Dez. 2006 das zweite internationale Event für 2006 in Deutschland.


    Näheres dazu auch hier: http://www.freeforum101.com/fo…hp?t=160&mforum=ibfasport


    Es werden Athlet/innen aus allen Kontinenten erwartet, einschl. USA so mein derzeitiger stand der Dinge. Wobei Deutschland wie bei solchen Events üblich als Gastgeber auch sein "B"-Manschaft teilnehmen lassen kann und vermutlich das größte Kontingent stellen wird. Nach unbestätigten Informationen werden bis zu 300 Athlet/innen erwartet, wie sowas zu bewältigen ist wird sich zeigen. Ich habe meine Zweifel! :wink:
    Da allerdings national in den verschiedenen Ländern die Qualifikationen für "Mr. & Ms. Universum" noch garnicht begonnen haben, erübrigt sich wohl eine seriöse Teilnehmerliste. Das eXtrem-bodybuilding.de Forum wird aber laufend berichten wenn sich wichtige Teilnehmer aus deutscher Sichtweise qualifiziert haben. :--:


    Wünschen wir das NAC-Team, insbesonders der Hoyler-Manschaft viel Glück zum gelingen des "Mr. & Ms. Universum" , daß sie sowas organisieren können wurde in der Vergangenheit schon unter Beweis gestellt. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    ich hoffe das ich bei dem Mega Event als Teilnehmer dabei sein kann, wenn es nicht so sein sollte werde ich auf jeden Fall das Deutsche Team unterstützen!! :w
    Nach dem Rückschlag mit meiner Grippe bin ich ein wenig hinterher mit der Form die mein Ziel war für den ersten Wettkampf.
    Aber ich werde sie noch bis zum Tag X erreichen um bei der DM dabei zusein, und dann wird man sehen!!!

    Lg
    Irokese

    • Offizieller Beitrag

    ...ich bin immer noch hin und her gerissen! :roll:
    Einerseits möchte ich mir das trotz 800km Anfahrt gerne anschauen, was aber auch durch mein Job für das Forum leicht in (..zwar angenehmen :) ) Stress ausarten kann. Andererseits macht es Sinn laufend die Zwischenergebnisse und vom "Drumherum" hier im Forum möglichst schnell, wenn möglich mit Fotos und aktuell zu berichten, schließlich ist es vielen Sportsfreunden aus verschiedenen Gründen nicht möglich selber dabei zu sein. :wink:
    Wie ich das handhaben soll, weiss ich noch nicht und muss mich deswegen noch die versch. Genehmigungen einholen bzw. mich mit einigen Leuten erstmal "kurz schliessen". Eventl. gibt es ja auch in der Halle einen Internetanschluss dann bring ich meine Geräte mit und brauche dann nur noch ein paar Helfer/innen die mich mit Fotos, News, Resultaten usw. versorgen.
    Da Ms. & Mr. Universe auch international ist, wäre es für die ausländischen Athlet/innen bestimmt ein netter Service, wenn selbst im Dschungel von Uganda bei Tarzan und auf den Gipfeln der Anden beim Yeti mit ~etwas~ Verzögerung die Resultate, einschl. Fotos von ihren Athlet/innen aus der Kugelbake-Halle, Cuxhaven / Niedersachsen Germany,
    vorliegen.
    Bis jetzt liegen ja schon Zusagen aus Argentinien, Belgien, Dänemark, England, Finland, Frankreich, Griechenland, Italien, Irland, Luxemburg, Marokko, Moldavien, Neuseeland, Niederlande, Österreich, Pakistan, Philippienen, Polen, Russland, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Türkei, Uganda, Ukraine, USA und Wales ohne berücksichtigung der Visa-Erteilung, vor!
    Ich hoffe nur das die Halle passt. :) :--: :w

  • Werbung
  • Hallo :w:w


    ich würde auch super gern hinfahren,aber ich muß leider arbeiten und mir den Einzelhandel-Weihnachts-Wahnsinn antun :o ....SCHADE :(:cry: .
    Naja aber ich weiß ja das hier wieder ausführlich berichtet wird.


    Wird irgend jemand von hier die Universum filmen?????


    Gruss Saskia

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "cytrobic"

    kann man da auch zugucken ?
    was kost der eintritt ?


    Hi :glind:


    gerrit
    - Ticket Price: 39 Euro, prejudging and finals -. Ist das dein erstes BB-Event als Zuschauer?
    Übrigens suche ich noch immer Zuschauer die von diesem BB- Event etwas kompetent schreiben/können bzw. möchten. :wink:
    Auf Wunsch auch "undercover" :P und demnächst ebenso für alle Top-Events der einschlägigen Verbände. Da kann dann jeder ohne Diskussion anonym über seine Erfahrungen als Zuschauer berichten, wenn er denn will. Die nationale Bodybuildg & Fitness Szene braucht Zuschauer und Fan feedback, es macht auf die Dauer wenig Sinn die Foren nur zum jubeln oder streiten zu missbrauchen. Es muss ein Weg gefunden werden damit wir wieder Trendsport werden, denken ebenso auch andere Foren Administratoren und ich. :D


    "PROFIS" bekommen eine Gutschein zur Aufwandsentschädigung aus dem eXtrem-Shop,
    wenn es den 100%ig objektiv ist. :wink:


    Dein [url=http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/viewtopic,p,138454.html#138454]3er Split vom 28.11.2005[/url] habe ich noch immer nicht kapiert, für mich ist das "wenn/schon ~~~ denn/schon" eindeutig ein 2er Splitt.
    Ist der noch so, wie damals beschrieben aktuell? :--: :w

  • Werbung
  • moin tribu :)


    jo das wäre mein erstes Event als Zuschauer (irgendwann muss man ja mal anfangen)


    meinst du den hier ? <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gerand.net/bb/aufbauprogramm.htm">http://www.gerand.net/bb/aufbauprogramm.htm</a><!-- m -->


    Nach dem Plan isses n 3er (kann man aber auchn 2er draus machen)
    Hatte es nur für den Kollegen da als 3er aufgestellt.


    Was kricht man denn für die 39 € geboten, wie lange geht das ? :)


    PS: Bin nicht so der Berichter wegen dem Schreiben, wüsst auch nich wo ich da ansetzen soll, für Fragen rund ums Training bin ich hier aber gern zu haben ;)

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.

  • Hallo!


    Wer war denn da aus dem Forum? Ich habe kein bekanntes Gesicht entdecken können!!!


    Es war eine sehr schöne, gelungene Meisterschaft mit tollen Athleten! Die Platzierungen und erste Bilder werden sicherlich in einigen Tagen auf der Seite http://www.nac-germany.de bzw. http://www.posedown.de zu sehen sein.


    Carsten Werner (BodyI), soviel vorweg, hat den Gesamtsieg gemacht. Männer Body II Sieger: Stefan Niengert.


    Das Fernsehen war auch mit dabei!


    Alle Interessierten bitte heute abend (Sonntag, 3.12.) um 19.30 NDR - Hallo Niedersachsen einschalten. Dort gibt es einen Bericht über die Universum 2006 in Cuxhaven!


    :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Julia!


    Wie du hast keine bekannten Gesichter gesehen? :w


    Ich fand die Meisterschaft gestern nicht so den Hammer... Konnte von der Qualität und Quantität der Teilnehmer nicht mit den Universum Veranstaltungen der letzten Jahre mithalten. Außerdem viele kleine Pannen mit der Musik und alles sehr in die Länge gezogen (dauernd Pausen etc.)
    Besonders negativ war die TOTALE FEHLENTSCHEIDUNG in der Leistungsklasse. Murat Demir 3.Platz??? und Steffen Filiz 4.Platz??? Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Die Beiden hätten bei normaler Bewertung auf Platz 1 und 2 liegen müssen. Das waren aber auch leider nicht die einzigen Fehlentscheidungen...


    Alles in allem ein durchschnittliches Event.

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Werbung