groß, zu schlank aber Fitnessaktiv.......was nun??

  • Werbung
  • Was hälst du davon wenn du mehr ist als viel,sprich sehr sehr viel!


    Vor allem Unmengen an Eiweiss und Kohlehydrate!


    Das dir Kohelhydrate allein mit den paar Meeresfrüchten nichts bringen is klar,da du sicher einen schnellen Stoffwechsel hast kommst nicht drum rum Unmengen zu essen!


    Allerdings weiss ich net wie dein Training aussieht wie lange du trainierst welche Übungen du machst und ob du an maschinen oder mit freien Gewichten trainierst!


    Das alles hat einen Einfluss auf dein Gewicht!


    Irgendwelche Wundermittel gibt es nicht! Ich habe mir den Link angeschaut den du reingestellt hast!
    Genauso gut kannst du dein Geld ins Klo werfen! Das Zeug bringt nichts!


    Haferflocken? Wieviel?


    2-3 Eier? Versuchs mal mit 10-15 eiklar!


    gruss mike ness

    FOR THOSE I LOVE I WILL SACRIFICE!

  • Werbung