Gym in Alicante, Spanien

  • Gott zum Gruße!


    Ich werde Anfang des kommenden Jahres ein Auslandssemester an der Uni Alicante absolvieren. Natürlich möchte ich nicht pausieren, sondern am liebsten aus dem Flugzeug raus und noch am selben Tag meinen Dreimonatsvertrag unterschreiben.


    Hat jemand einen Tip? Was ich suche ist schnell gesagt. Brauche nichts besonderes! Ein Kniebeugenständer, eine Bank, ein paar Kurzhanteln und eine Langhantel. Das würde es eigentlich schon tun. Möchte auf keinen Fall ein Studio, wo ich allein für das schöne Parkett 20€/Monat zahle.


    Kennt zufällig einer von Euch das Gym in der Uni selbst? Taugt das was?


    Auch wenn es recht unwahrscheinlich ist, hoffe ich auf ein paar Tips von Euch.


    Schönen Dank, GoT

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo ,
    In la Marina gibt es ein kleines aber komplettes Studio bei örtlichen Campingplatz . Ist etwa eine halbe Stunde mit dem Bus die Küste rauf richtung Süden , im fall das du nichts anderes findest. Allerdings gibt es in Alicante bestimmt auch ein vernünftiges Gym . :w
    Viel Spaß in Spanien !

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!