anfangen mit dem Bodybuilding

  • Hallo


    ich habe mich heute zum ersten mal hier eingeloggt und ich muss sagen ich habe bisher noch nichts mit dem bodybuilding zu tun gehabt.
    Nun zu meiner Frage:
    Ich bin 40 Jahre alt hat bin 1,8m gross und wiege ca.100 Kilo, hat es in meinem Alter noch Sinn mit dem Bodybuilding anzufangen ?
    Und was kann man noch erreichen und in welchem Zeitraum?
    Ich danke euch und ich freue mich auf jede info von euch.

  • Werbung
  • Hi.
    Also so lange du keine körperlichen Probleme hast würde ich sagen leg ruhig los. Kannst ja zur Not auch vorher vom Arzt checken lassen. Was du erreichen kannst/wirst kann dir wohl keiner so genau sagen. Kommt auf die Genetik, Ernährung und selbstverständlich dein Training an.

    Momentan Testo e5d


    Mfg Bigmayo

  • Werbung