Hallo zusammen,
ich hatte eine gute Figur! Dann musste ich ein halbes Jahr Antidepressiva nehmen (Doxepin: falls sich jemand auskennt). Dadurch habe ich 15 kg zugenommen. Habe diese Tabletten jetzt abgesetzt und bin auf Diät. Ich habe schon 3 kg abgenommen. Ich ernähre mich gesund und treibe Sport (vorallem natürlich Cardio), nehme dazu noch L-Carnitin. Obwohl es mit der Diät gut funktioniert, würde ich die ganze Sache gerne beschleunigen, da ich sehr darunter leide und ausserdem will ich endlich richtig mit dem Muskelaufbau beginnen!
Jetzt meine Frage:
Kennt jemand ein Mittel (Medikamente usw.) mit dem ich den Abnehmvorgang beschleunigen kann??? 13 kg müssen noch runter!
Ich weiß, dass durch schnelles Abnehmen auch Muskelmasse verloren geht, aber dieses Opfer muss ich bringen! ich denke ausserdem ich hole den Muskelmassenverlust schneller wieder auf, als wenn ich ein halbes Jahr zum abnehmen brauche!
Bitte keine Moralapostel, die sagen, dass ich normal abnehmen soll und dass mein Vorhaben ungesund ist! Das weiß ich auch!
Nur Leute die Erfahrungen mit Mitteln gemacht haben und diese an mich weitergeben wollen, um mir zu helfen!
Ich freue mich auf eure Antworten!
Gruß Lonny