Jetzt sind wir 600!!!

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi


    Ein Wiener (oder Wienerin?) hat das Rennen gemacht und die Marke der ersten 600 hundert registrierten User ist erreicht.
    Glückwunsch valetudo1 bei nächster Gelegenheit gibts ein Straus Blumen.
    Jetzt haben wir auch bald das Forum NSearch überholt.
    Ich freue mich und möchte mich bei allen die aktiv mitgemacht haben bedanken.
    Und unsere große Anzahl der "nur" Leser, kann ich versprechen das es genauso weitergeht wie gewohnt.
    Immer freundlich, auf hohem Nivau und stets auf aktuellen Stand.


    Gruß von Tribu

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi


    Na wenn du kein Nivau hast wer dann? ( natürlich auch alle Anderen!!!! )
    Ich mein ja nur, in anderen Foren geht es manchmal spektakulärer zu. Wenn ein Streit oder sowas ausgebrochen ist und alle kloppen auch sich oder Einen ein. Das lockt natürlich die Zuschauer an und feselt die Leute. Plötzlich meint dann jeder das es auch sein Thema ist. Nur auf die Dauer bringt das wenig denn es bilden sich Gruppen die es miteinander könen oder auch nicht.
    Was am schlimmsten ist, das sich mittelfristig die Quatschköpfe durchsetzen die witzig Posten können aber letztendlich nichts zu sagen haben. Das ist dann in der Regel der Anfang vom Ende des Forums. Ich kenne da einige Beispiele. Lieber weniger Posten aber dann sollte es aber auch Hand und Fuss haben!
    Beständigkeit und seriösität ist der Schlüssel zum Erfolg.


    Gruß von Tribu

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung