Kreuzheben?

  • Hallo.


    Ich bastle mir gerade meinen ersten DC-Plan und stolper über's Kreuzheben... trainiert doch Quadrizeps und Rücken - und beides nicht unerheblich.


    Wie/wo krieg ich's am elegantesten rein?



    Gruß,
    SATORI

    Anpassung ist die Stärke der Schwachen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    leider hab ich keinen blassen schimmer von DC, aber ja beides nicht unerheblich...


    vielleicht kann dir da die suchfunktion helfen


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic18356.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic18356.html</a><!-- m -->


    z.B.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hier ist ein Sticky-Thread mit Übersetzung und allem. Darin ist unter anderem zu finden:


    Zitat

    back width und back thickness
    Die Width-Übungen sind Übungen, die von oben gezogen werden. Das wären alle Klimm und Latzüge, + die Pullovers.
    Thickness, das sind alle Ruderübungen, inklusive Kreuzheben.

  • Werbung
  • hi, :)
    beim doggcrapp ist ja kreuzheben eine übung für die rückentiefe.
    erst trainierte ich die zugübung,dann das kreuzheben ohne beinarbeit.
    weitere zwei übungen für die rückentiefe sind rumpfaufrichten( auch
    goodmornings genannt) dann gibt es noch die dreieckshaltung mit kurzhantel.
    innerhalb von drei monaten legte ich 6-7kg zu.


    grüße :w


    rainer

  • Werbung