anabole diät und potenzprobleme

  • Werbung
  • Nein , ist mir nicht bekannt ! Aus welchem Grund denn ?
    Theoretisch könnte es eher bei einer extrem Fettarmen Diät dazu kommen ! Aber auch das ist mir nie zu Ohren gekommen .
    Wer Erzählt denn sowas ? :lol:

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • ja also ich hab es im buch "leben ohne brot" gelesen und der autor meinte es sei auf den hormonhaushalt des körpers zurückzuführen wobei es sich wohl nach ein paar monaten normalisiert und dann ganz verschwindet.... es handelt sich hierbei aber auch nicht um anabole diät sonder low carb mit 72g pro tag carbs.... hat sonst jemand erfahrungen?!

    ... bb rocks but handball even more :)

  • klar kannst du portenzprobleme bekommen...das ist doch allgemein bekannt. solltest halt zum vorbeugen viel taurin dazu trinken...aber vorsicht: überwache deinen bactatwert!!!

    ...und du wirst es niemals schaffen diese gestählte Maschine mit deiner Strichelkarosserie auch nur anzukratzen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat

    klar kannst du portenzprobleme bekommen...das ist doch allgemein bekannt. solltest halt zum vorbeugen viel taurin dazu trinken...aber vorsicht: überwache deinen bactatwert!!!


    Aha ! War mir bisher nicht bekannt . Aus welchem Grund kann es bei der AD (nicht Lowcarb)dazu kommen ? Ich war immer der Annahme das sich diese Diätform eher positiv auf den Hormonspiegel auswirkt . :-?
    Und was hat es mit dem Taurin und dem Bactatwert zu tun ?
    Oder war das jetzt nur auf die Lowcarb bezogen ?

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • hmm ja wie gesagt ich hab es halt gelesen... selbst kann ich nicht viel dazu sagen hatte eigentlich keine probleme und wenn dann bestimmt eingeredet ..ka ich kann bei gelegenheit mal den text zitieren..

    ... bb rocks but handball even more :)

  • Hi Leute,


    ich hatte mal das Vergnügen mit der AD. In einem andreren Thread hab ich schon mal genau darüber berichtet.


    Potenzprobleme gabs zwar nicht, aber die Hormonwerte (wie Testosteron) hatten sich verschlechtert.


    Grüße...

    Wer das Gramm nicht ehrt, ist das Kilo nicht wert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung