Protein und Taurin?

  • Ich bin jetzt nicht sicher wo meine Frage richtig ist, deshalb versuche ichs mal hier:


    Ein Kumpel predigt mir seid Wochen dass ich, am besten schon morgens, Taurin zu mir nehmen soll, da dadurch das Protein wohl noch potenziert wird und der Muskelmotor wohl damit erst so richtig in Fahrt kommt. Eine super Sache also, nur meinen Bactatwert sollte ich dabei beachten. Ich trau der Sache nicht so ganz, aber da die Aussage von einem Kumpel kommt, der eine absolut vollkommen gestählte Maschine hat, auf die man sehr neidisch werden könnte, dachte ich ich frag mal hier nach Meinungen / Erfahrungen.

    ...und du wirst es niemals schaffen diese gestählte Maschine mit deiner Strichelkarosserie auch nur anzukratzen...

  • Werbung
  • Werbung
  • danke für die antwort.....nur schau mal 2 threads weiter: da iss au taurin drin!!!

    ...und du wirst es niemals schaffen diese gestählte Maschine mit deiner Strichelkarosserie auch nur anzukratzen...

  • Werbung
  • Das werd ich! Nur mit Taurus wird die Hode gestählt! Ohne Taurin gibts nur Strichelkarossen! Das ist nicht mein Ding! Mein Motto ist, genau wie mein Kumpel immer gesagt hat: Sei ein wahrer Taurus!

    ...und du wirst es niemals schaffen diese gestählte Maschine mit deiner Strichelkarosserie auch nur anzukratzen...

  • Werbung
  • Ein wahrer Taurus hat den Stier nicht nur im Sternzeichen sondern auch im Avatar und überall! ;)

    ...und du wirst es niemals schaffen diese gestählte Maschine mit deiner Strichelkarosserie auch nur anzukratzen...

  • witzbold du :lol:


    hast du vielleicht irgendwelche fundierten wissenschaftlichen erkentnisse bzgl. deinem hochgelobten Taurin und Kraftsteigerung? Außer die deines "Kumpels"? :glind:



    :w

  • Werbung