Dianabol?

  • Hallo,
    ich habe letztens ein Buch gelesen und da stand was von Dianaboltabletten, die Kraftsportler früher(heute auch noch?) genommen haben. Die sollen eine sehr gute Wirkung haben und auch das Muskelwachstum gut fördern. Würde mich freuen nen paar Infos von euch darüber zu kriegen.


    MfG milky

  • Werbung
  • Hi.
    Gehe mal über die Suchfunktion. Da stehen Unmengen von Infos zu Dianabol. Du wirst dann schnell merken das die Dinger kein allzu tolles Ansehen mehr haben. Sie haben durchaus eine starke Anabole Wirkung aber zu große Nebenwirkungen. Gehen zum Beispiel stark auf die Leber. Daher würde ich eher davon abraten...

    Momentan Testo e5d


    Mfg Bigmayo

  • Werbung
  • Sehe ich genauso, aber wie gesagt mach dir am besten mit Hilfe der Suchfunktion ein eigenes Bild von Dianabol.(Eventuell auch Google)


    Einige Bodybuilder bzw. Kraftsportler verwenden es mit Erfolg und sind von Dianabol überzeugt.
    Die anderen halten absoulut nichts davon.


    Du wirst merken das hier schon so manche Diskosion über dieses Thema geführt worden ist.


    Gruss Stefan