NAC - Deutsche Meisterschaft 20.05.06

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Hier einige Resultate, pics und einen Bericht gibts morgen.
    Konnte aber dort etliche Freunde und Bekannte, sowie vom eXtrem-Team tomek the man ( Thomas Böse ), pepe ( Stefan Märtens ) und ailton007 ( Sascha Zalman ) treffen. Es war ein schöner Abend, grüssle noch an Gabi, Danni, Markus, Jörg, Rene, Hans, Tamer und Fredi! :)



    Gesamtsieger Figur Leistung wurde Swen Kellner


    Gesamtsieger Body wurde Uwe Hemmer


    Frauen Figur 1. Petra Sando


    Männer Figur Leistung 1. Dietmar Haubold


    Body Over 40 1. Stefan Niegengerdt


    Weiter konnten ihre Klassen gewinnen: Lyen Wong, Cornelia Brandt


    ..die restlichen Resultate werden nachgereicht. :--: :w

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Hier sind ein paar Fotos vom Event. :)


    Wettkampffotos NAC DM 2006


    Athlet/innen und Organisationen erhalten wie immer bei Nachfrage kostenlos die unbearbeiteten Fotos ( <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e --> ]
    Kopieren und verbreiten der Wettkampffotos ist gestattet! :--: :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo ihr lieben.... :w


    hat irgendeiner von euch,der auf der Deutschen mit dabei war,eventuell die Meisterschaft gefilmt????? Konnte sie mir leider nicht live angucken,da es zu weit weg war und ich auch arbeiten musste.
    Falls es jemand gefilmt hat,würd gern eine Kopie haben!!!!! :--: Schicke dann auch eine Videokassette oder CD oder DVD...


    Liebe Grüsse Saskia

  • Werbung
  • Hallo Tribu,


    Schön dich mal kennengelernt zu haben,finde es auch toll das du dich für den Sport so einsetzt!
    Falls du irgendwann Zeit findest wäre es echt toll wenn du mir da ein paar Pics von Micha und Mir zusenden könntest,meine Addy haste ja.


    @ sassy 1604


    Also in der letzten reihe wurde es von jemandem gefilmt aber wer das war ....keine Ahnung!


    Gruß René

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung