Westdeutsche Meisterschaft

  • Sie fand ja in Kall statt.
    Der ort war mir vorher kein so ein großer begriff und erlich gesagt dachte ich oh gott voll provinz, leere halle usw.
    aber weit gefehlt es war eine sehr gut besuchte meisterschaft mit einen klasse publikum!!!
    Es waren insgesamt 44 athleten und athleten am start im westen ist halt doch immer etwas los ;)
    einige athleten in schon sehr sehr guter form .
    klasse waren der gewinner junioren fitness und der gewinner junioren superbody.
    Die leider einzige frau ist eine bildhübsche gewesen mit einer prima frontansicht.
    in den männer fitnessklassen war es in jeder klasse recht eng .einige waren mit ihrer einteilung nicht so froh ,fand aber das alles schon so paßte!der sieger männer athletik sah spitze aus und der sieger männer superbody hat eine so geile linie !!!beide sind für mich favoriten auf den deutschen meistertitel.
    und die physik klassen brachten das haus richtig zum beben.
    waren schon sehr gute dabei.
    ein großer dank geht noch mal an meine begleiter ,volker ,rita ,harun ihr wart super geil habt mir die meisterschaft so leicht wie möglich gemacht und immer hattet ihr gute laune.
    dafür noch mal mercy.
    hier ein paar bilder aus kall
    die freundlicherweise von günter heitkamp gemacht wurden.
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.delgu.de">http://www.delgu.de</a><!-- w -->
    mehr bilder plus ergebnisseliste in kürze auf
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nabba.de">http://www.nabba.de</a><!-- w -->




    400_6535396139636136.jpg
    400_3338623238623232.jpg
    400_6130383038616666.jpg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ...übrigens hat Freezer selber mitgemacht und konnte in seiner Klasse denn 1. Platz erreichen.
    Das sollte schon erwähnt werden, aber wie er so ist denkt er sicherlich "Bescheidenheit ist eine Tugend" deswegen erlaube ich mir mal diese Info weiterzugeben. :wink:


    Herzlichen Glückwunsch dazu! :top:


    Unter "NEWS vom eXtrem-WettkampfTeam" gibt es demnächst noch mehr Infos dazu. :--: :w

  • Werbung
  • Der Bericht ist jetzt auch auf der Nabba seite fertig !
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nabba.de">http://www.nabba.de</a><!-- w -->
    hier noch ein paar eindrücke aus kall den "bahnhof" fand ich ja goldig . :D
    1024_6131333333383664.jpg



    Die leider einzige frau aber he die ist ja wohl mal hübsch !!!
    400_6261393263336434.jpg


    backstage


    400_3930623661663464.jpg


    Gruppenbild von meiner klasse .



    400_3361386265643864.jpg

  • Werbung