Wieder Kuren und Masse Aufbauen

  • Hi,
    nach 2jähriger naturalphase will ich gerne mal wieder eine Kur machen.
    Will den Wiedereinstieg mit Deca machen (1. Woche 2X, dann für 11 Wochen 1X). Habt Ihr Erfahrungen mit Wiedereinstieg? Kommt die Masse schneller zurück, wenn man schon gestofft hat? Oder eher langsamer?
    Für mich kommt eigentlich nur Deca in Frage, weil ich erstens damit gute Erfahrungen gemacht habe und zweitens das die Kopfhaare schont.
    Habe meine Kontakte verloren, daher wenn einer ne Liste hat...
    bitte an el_eli(at)gmx(punkt)de
    Hoffe mal das läuft noch so :)
    LG,
    3000

  • Werbung
  • Wie hoch waren die vorigen Kuren Dosiert?
    200mg Deca die Woche ist schon etwas wenig,je nach Körpergewicht würde ich auf 300-400mg hochgehn,außer wenn du 70Kg wiegst(was ich nicht hoffe :D ),hier würden 200mg reichen.
    Testo solltest du schon min. 250mg e10d dazustacken,sonst sind Libido Probleme vorprogrammiert.

  • Werbung
  • bin eher ein vorsichtiger konsument - vor allem von testo habe ich gehört, dass es akne. haarausfall etc. auslösen kann.
    habe mit deca sehr gute erfahrungen gemacht. in meiner härtesten kur hab ich mir im letzten monat 2ampullen die woche gefahren, das hat ganz schön reingehauen. hab insgesammt nach drei kuren (ca. je drei monate, dann 2 monate pause) gute 15 kg zugenommen, davon zwar auch bestimmt ein paar kg wasser/fett, aber hat passabel ausgesehen.
    leider hab ich jetzt gut 10kg verloren, da ich seit 2 jahren nicht mehr gekurt habe.
    daher jetzt mein wiedereinstieg...würde gerne 5kg guter substanz zulegen.
    meine hoffnung ist halt, dass alles jetzt etwas schneller geht, als bei der ersten kur.
    lg,
    3000