Anstreben einer Dianabol Kur

  • Hallo an alle , ich hätte mal gerne paar Tipps von euch sei es wie es bei euch gelaufen ist oder generell ob es was gebracht hat oder so.


    Also erstmal zu mir :


    Bin 18 werde um Juli 19 wiege knapp 70 kg und bin so ca. 175.
    Nun ja ich gehe jetzt ca. 1 Jahr richtig trainieren ohne Pause etc.
    Jetzt möchte ich leider gottes mal eine Dianabol Kur ausprobieren.


    Ich hätte auch die originalen Thais also "Dianabol Tablets" aus Thailand da. Die meiner erfahrungen und von sämtlichen Büchern etc. die besten sind.


    Jetzt die frage an euche eine Kur sollte man ja 6-8 Wochen machen, da mein Körper noch clean ist bleibe ich bei 6 Wochen.


    Wie habt ihr Dosiert ?
    Wieviel Kg habt ihr so ca. zugenommen ?
    Hattet ihr nebenwirkungen ?
    Wenn ja welche ?


    Wäre echt nett wenn ihr mir mal paar Antworten geben könntet.


    MFG Rine !

  • Werbung
  • Hy Rine,
    also das mit den Thais ist nicht so ganz richtig, denn die Thais sind die meistgefälschten Metas von allen und selbs bei den Originalen kursiert das Gerücht das der Wirkstoffgehalt, bei einigen Tests, unter dem angegebenen lag, sprich statt 5mg waren halt nur 3mg drinne. Aber das nur so am Rande.


    Habe früher aber auch immer die Thais gehabt also keine Panic.


    Ich hab früher meist so Dosiert (Anfangs):


    1. Woche täglich 10mg
    2. Woche täglich 20mg
    3. Woche täglich 30mg
    4. Woche täglich 30mg
    5. Woche täglich 20mg
    6. Woche täglich 10mg


    Gut dieses Schema ist bestimmt schon veraltet aber es funzt obwohl es bestimmt bessere gibt.
    Nebenwirkungen sind halt bei jedem unterschiedlich aber ich hab halt leichte Gyno ansätze gekriegt die bei späteren höheren Dosierungen stärker durch kam.
    Ging Gott sei Dank von selbst weg aber das hat schon ne ganze Zeit gedauert.
    Deswegen würde ich Dir vorsorglich 100 - 150mg Zink pro Tag empfehlen um der Gyno vorzubeugen.
    Aber wie gesagt das ist bei jedem anders mein Kollege hat wesentlich höher Dosiert als ich und nicht ein Stück von der Gyno gehabt.


    Viel Glück :wink:

    Was wir hassen müssen wir lernen zu lieben.

  • Werbung
  • 1 Jahr Training u. dann eine Thai Kur bei diesen scheiß Daten? :w
    Will dich hier nicht schlecht machen,aber komm erstmal auf 80Kg natural,wenn du das erreicht hast kannst du ja über eine Testo Kur nachdenken.
    Mach mal eine Creatin/Glutaminkur,damit wirst du bestimmt noch was auf die Rippen bekommen. :wink:

  • Bones du hast ja recht aber ersten geht es sicher etwas freundlicher !
    und zweitens ist jeder seines glückes eigender schmied.
    es gab sicher schon genug postings wo ,zurecht gewarnt wurde.
    aber nützt es etwas die jungs nehmen es ja eh!
    deswegen eine fachlich korekte antwort bringt oft mehr.


    also mache woche 1-6 30mg täglich
    woche 7 20 mg pro tag
    woche 8 10 mg pro tag dann schluß
    besorge dir zusätzlich creatin viel eiweis und sehe zu das du einen ordentlichen kcal überschuß bekommst!
    absetzen nicht vergessen .
    verwende clomid nehme es ab beginn woche 8, 14 tage lang müßte reichen.creatin nimmst du noch ca 4 wochen weiter.insgesamt also 12.
    viel glück.

  • Werbung
  • danke für die antworten.


    aber was soll ich machen wenn ich nich über die 70er grenze komme ?


    und zu "aber komm erstmal auf 80Kg natural" ich werde egal was ich mache niemals clean auf 80kg kommen. da ich so eine gute veranlagung habe das ich garnich zunehme egal wieviel ich esse etc.
    deswegen kann man schonmal eine kleine thais kur machen find ich.

  • Zitat von "Rine"

    danke für die antworten.


    aber was soll ich machen wenn ich nich über die 70er grenze komme ?


    und zu "aber komm erstmal auf 80Kg natural" ich werde egal was ich mache niemals clean auf 80kg kommen. da ich so eine gute veranlagung habe das ich garnich zunehme egal wieviel ich esse etc.
    deswegen kann man schonmal eine kleine thais kur machen find ich.


    Jaja, nehme doch lieber den einfachen aber "steinigen" Weg.


    Absoluter QUATSCH was du da redest!


    Ich habe genau so eine beschissene Genetik zum zunehmen. Ich habe mit 15 (55 kg) angefangen zu trainieren und mit 21 das erste Mal gestofft.
    Ich habe es natural (175 cm ca.13 %) bis 85 kg geschafft!
    ES DAUERT HALT SEINE ZEIT...


    Außerdem mit 18 läuft dein Stoffwechsel auf hochtouren. Die verlangsamt sich meist am 20 wieder. So wie bei mir. Dann nimmst du leichter zu.


    Außerdem gehts nicht darum WIEVIEL du essen kannst! Sondern WAS und WIEVIEL!



    Echt ey....


    Gruß

  • Werbung