Ernährung bei Winstrol Depot

  • Hy,
    habe eine 16 wöchige testo e kur hinter mir.
    das ergebnis ist super.
    nun möchte/werde ich mit winstrol depot weiterfahren.
    wie muss ich mich in dieser zeit ernähren,dass ich meisten vom winstrol profitieren kann?


    danke für eure tips :w

    gruss.
    liam

  • Werbung
  • Um von Winnis zu profitieren solltest du schon einen Körperfettanteil von unter 10% haben! Ansonsten siehst du davon nichts. Winnis bringt nur was wenn du an einem Wettkampf teilnehmen willst in den letzten Wochen vor dem Wettkampf.
    Nimm lieber Masteron, das bringt dich weiter und ist nicht so schädlich für die Leber.


    Gruß Pornostar

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • " Meiner Meinung nach ist dieses Medikament in jeder Hinsicht völlig nutzlos. In herkömmlichen Dosierungen hat Winstrol keine nennenswerten Nebenwirkungen, jedoch bewirkt es in jeglicher Dosierung weder einen merklichen Muskel noch Kraftzuwachs. Es hat für Frauen genauso wenig Nutzen wie für Männer "


    ( 'The Pracital Use Of Anabolic Steroids with Athletes' by Dr. Rober Kerr).



    " Ich halte das injizierbare Winstrol für kein wirkungsvolles Steroid, ganz egal, wie es benutzt wird "


    ( 'Underground Steroid Handbook 2' , by Danilen Duchaine).



    so hab dir mal 2 abschnitte aus den "Anabole Steroide" Buch abgeschrieben. Ein Kumpel von mir hat das Zeug auch mal genommen und wie oben gesagt hat es auch fast 0 gebracht.