Jordi Rieger hat uns gefunden!

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Nochmal alles Gute und viel Spass bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eXtrem-Bodybuilding.de">http://www.eXtrem-Bodybuilding.de</a><!-- w -->


    Hier ein pic und ein wichtiges Zitat... ndm05gal.jpg ...von Jordi :kk:



    Hier seine Homepage http://www.jordirieger.de.vu/

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Freezer"

    hallo erstmal!
    sag mal jordi ist das ne abkürzung ???
    wollte das schon immer mal wissen ist ja net alltäglich der name.


    Ja hallo erstmal :w


    Jordi ist ein Name, keine Abkürzung... ist n typischer spanischer Name, also nüscht besonderes! :glind:

    Greetings, Jordi Rieger

  • Werbung
  • Stimmt! Wobei Du sicherlich auf die Platzierung der Deutschen ansprichst. Merkwürdiger war jedoch die Platzierung bei der Norddeutschen der Nabba und die Begründung, die ich dann auf der Deutschen von Sven Franz erfuhr. Das gibt dann einen zu denken.


    Sicherlich werde ich wieder angreifen, aber weder in der NABBA und noch weniger beim NAC. Der NAC steht völlig außer Diskussion. Ich werde mich auf den Frühjahr nächstes Jahr für den DBFV/IFBB vorbereiten. Bis 2007 hab mich mir einiges vorgenommen :lol:

    Greetings, Jordi Rieger

  • ja meinte die deutsche .
    was meine meinung nach da nur gegen dich gesprochen hat war die zuhelle farbe .
    wünsche dir bei deinen weitern meisterschaften viel erfolg.
    wobei ich dich schon gerne weiter bei der nabba gesehen hätte!

  • Werbung
  • Sicherlich hast Du Recht!! Ich hab auch später auf den Pics gesehen, dass meine Bräune nicht optimal war. Leider hatte mein Betreuer keine Zeit, weil er sich eine Woche vorher die Bizepssehne abgerissen hatte und musste auf jemanden anderen zurückgreifen, um mich zu betreuen. Ich wußte von vorneherein, dass die Type nicht gerade sehr zuverlässig ist... naja, egal, Vergangenheit, man wird nur schlauer daraus.


    Es ist eigentlich wumpe, ob es an der Bräune gelegen hat. Die Jury sitzt ganz vorne und kann sehr wohl erkennen, wie weit jemand austrainiert ist. Die Bräune ist eher für die Zuschauer wichtiger, die weiter hinten sitzen, um Details erkennbarer zu machen... Lt. K. Hoffmann lag es daran, dass ich zuviel Wasser am Körper hatte! Scheinbar wußte er sofort und aus was für Gründen jeder Juror gewertet hatte! Eigenartig oder??


    Was mir jedoch am meisten zu denken gegeben hat, ist die Aussage von Sven Franz, der lt. eigener Aussage bei der Norddeutschen in der Jury saß


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://home.arcor.de/athlet-jordirieger/grjury.htm">http://home.arcor.de/athlet-jordirieger/grjury.htm</a><!-- m -->


    Das gibt einen dann doch zu denken... Nicht die Platzierung auf der Deutschen, sondern das Chaos in den Figurklassen, die Platzierung der Norddeutschen und das sich weder Funktionäre noch Veranstalter sich mal Gedanken über die Umstände der Athleten machen, mangels an Duschen etc... Möchte mal wissen, wie sich ein K. Hoffmann fühlen würde, wenn er bei brutaler Hitze auf der Bühne schwitzt, anschließend noch 700 km fahren muss und nicht mal Duschen und ausreichende Umzugsräume zur Verfügung stehen. Sorry, aber ich lasse mich als Athlet nicht verheizen. Es kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein, für die Athleten ausreichend Wasser, Duschen und Umkleideräume zur Verfügung zu stellen, oder?? Diese Punkte habe ich bei K. Hoffmann schon öfters persönlich kritisiert!! Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, zumal ja Gelder wie Mitgliedsbeiträge, Starterlizensgebühren, Eintrittsgelder und Sponsorengelder einfliessen!!!


    Die o. g. Gründe haben meinen Entschluss bestärkt, nicht mehr bei der Nabba zu starten. Der fünfte Platz auf der Deutschen Meisterschaft war nur der fehlende Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat!!


    Ich bin gespannt auf nächstes Jahr, wird mit Sicherheit hart werden, sich erstmal in einem neuen Verband zu etablieren!! Bin aber guter Dinge :sun:

    Greetings, Jordi Rieger