rücken 104,5 kg 5 wochen vorm wk

  • Werbung
  • Werbung
  • Knapp 105 kg!?


    Wie groß bist du nochmal?


    Aber schaut schon recht gut aus! Haste nen Fettkaliper zur Hand? Bist ja jetzt schon nah an die Wettkampfform (Rückenstrecker). Du hast ja noch 5 Wochen. Pass auf daß du nicht übers Ziel hinaus schiesst und evtl. zuviel Muskelmasse einbüßt!
    Weiter so und viel Glück!


    :w


    Gruß!




    Edit: Der unterentwickelte linke Lat ist leider immernoch vorhanden *hust*.... :P
    Will dich damit nicht ärgern oder so, nur je früher mann sowas erkennt desto einfacher ist es auszugleichen.

  • Werbung
  • werde noch 5-6 kg abnehmen um knochhart zu sein ,denn mit masse kann ich noch nicht dominieren und ich will ja eh bis 100 starten

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    achso man kann mittlerweile auch die bilder so hochladen!

    Bilder

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!